Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.10.2012 um 17:12
Hat sich erledigt! Habs geschafft!

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.11.2012 um 21:09
Kann mir bitte mal einer verraten, weshalb der Code für das Verdecken des Player's nicht mehr funzt?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.11.2012 um 09:48
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=player&am=suchen&thread=67676


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.11.2012 um 17:59
Mein Profilbild wird nicht angezeigt . Wie bekomme ich das dorthin?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.11.2012 um 18:13
@MiutuXD
Also ich sehe dein Profilbild.
Ist doch das Gleiche wie der Hintergrund, oder?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.11.2012 um 20:31
@MiutuXD

meinst du dein avatar?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.11.2012 um 21:15
Hallo Leutz!
kann mir jemand sagen wie ich die Hintergrundfarbe beim Profil von schwarz auf weiss bekomme?
ich versuch das schon die ganze Zeit aber irgendwas mach ich scheinbar verkehrt?!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.11.2012 um 21:18
@Your_Shadow

body {background: #ffffff;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.11.2012 um 21:18
@Prof.nixblick
Hat er schon nen Style Tag, hast nachgeschaut? ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.11.2012 um 21:20
es ist immernoch schwarz...muss ich noch was anderes davor schreiben?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.11.2012 um 21:22
@der_wicht

ich setze voraus ^^

@Your_Shadow

hast du es zwischen <*style> und <*/style> gesetzt?

sollte so aussehen
<style> body {background: #ffffff;} </style>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.11.2012 um 21:24
ah ja habs selbst grad geschnallt das es da mit rein muss :D
bestens danke.

nun würd ich gern wissen wie man die Schriftart ändert, wenn möglich :>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.11.2012 um 21:26
@Your_Shadow

das kommt darauf an ob du sie global oder nur für einige element verändern willst.

das beste ist, du schmökerst mal hier etwas: http://www.allmystery.de/wiki/#Profil


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.11.2012 um 21:27
gut dankeschön, ich schau mal ob ich es selbst hinbekomm, ansonsten meld ich mich nochmal ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.11.2012 um 21:28
@Your_Shadow

hmkay ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 12:04
hmm, gestern hab ich an mein GB rumgebastelt und gewünschte Effekt auch hin bekommen, aber jetzt hab ich ein unendliche Profil Seite.

Kann mir jemand sagen was ich da angestellt hab und wie ich das wieder weg bekomme? ^.^

Danke für die Mühe im Voraus :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 17:21
@Keysibuna

was haste denn als letztes gemacht?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 17:23
Kann man links das Geschriebene neben dem Profilbild ändern? Also dass da nicht das mit Beiträge, Diskussionen, etc. steht, sondern etwas anderes?

@Prof.nixblick


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 17:24
@Plop

ka kann man... ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.11.2012 um 17:25
@Prof.nixblick
Weisst du auch wie? :D


Anzeige

melden