Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.05.2012 um 16:25
@Ciela

Jop, das versteh ich schon. Wollte dann halt nur den Link entfernen, dass niemand im nachhinein auf die schnelle meine Beiträge nachlesen kann ^^

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.05.2012 um 16:27
@Renox

Da musst du mal Invisus fragen ;)
Hast du sonst noch Fragen? :)


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.05.2012 um 16:46
@Ciela
@yaacool

Das wärs, danke :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.05.2012 um 13:43
Hallo :)

@yaacool

Ich wollte fragen wie ich es hinbekomme, dass mein Mauszeiger (Profil) eine anders Zeichen bekommt?

Gruß, Reshiram


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.05.2012 um 13:49
hier kannst du im eingangspost einige cursor sehen

Tipps für die Gestaltung des Profils

ich z.B. habe auch
{cursor: url(http://img818.imageshack.us/img818/9579/helvetecusor.png), move;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.05.2012 um 14:38
@rutz

Danke :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.05.2012 um 14:57
@rutz

Aber da sind keine Curser dabei die ich suche....


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.05.2012 um 15:41
@Reshiram

http://www.allmystery.de/fcgi/?q=cursor&am=suchen&thread=67676


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.05.2012 um 12:54
@yaacool

ne frage zum hover

ich habe allmy-extern ein kleines projekt gestartet. nun bringt mich der mouseover um den verstand. ich habe mehrere div verschachtelt. eines ist für text da und soll nur angezeigt werden wenn ich auf einen anderen div hovere.

der text div

div id="txt1"

der hover div

div id="system"

wie löse ich das problem?

ps. google bot lösungen über

display none bzw visibility hidden und
display block bzw visibility visible

aber wie verbinde ich die div?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.05.2012 um 18:34
Sicher nicht mit CSS und wenn wäre das sicher wahnsinnig umständlich
Wäre es da nicht sinniger auf js zurück zu greifen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.05.2012 um 10:56
Hi bau aich gerade etwas um, Da ich mlglichst viel selber mache, nlxhte ich doch mal prüfen lassen, ob die von mir verwendeten Befehle keinen Schaden anrichten. Wär schön wenn mal ein Profi nachschaut.

Danke im Vorraus.


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.05.2012 um 14:32
Hallo

Ich bins (wieder :D )


Ich hab ein Problem mit meinem Blog... Irgendwie funktionirt das mit den Codes (z.B Farbe) nich. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.05.2012 um 14:39
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Hi bau aich gerade etwas um, Da ich mlglichst viel selber mache, nlxhte ich doch mal prüfen lassen, ob die von mir verwendeten Befehle keinen Schaden anrichten. Wär schön wenn mal ein Profi nachschaut.

Danke im Vorraus.
Sieht alles gut aus. :Y:

@Reshiram
Sorry, beim Blog kenn ich mich nicht aus :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.05.2012 um 14:40
@Ciela

Ich will dir nicht zu nahe kommen .... aber das war ein völlig unnötiger Post, meinerseits....


Aber schön das noch jemand an mich denkt :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.05.2012 um 14:41
Was für Farben meinst du denn?
@Reshiram


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.05.2012 um 14:42
@Reshiram

Ich habs nur gerade beantwortet, weil ich auf Schrottys Post reagiert habe. ;)
Ich seh im Quelltext keine Codes, deshalb kann ich auch nichts machen.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.05.2012 um 14:43
@rutz

Ich hab den Code benutzt...

.in {background-color: #1BA7E3;}


Also diese Farbe:1BA7E3


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.05.2012 um 14:46
@Reshiram
willst du nur dne hintegrrund im blog ändern?


wie wärs dann hiermit?

[page_bg]http://www.colorhexa.com/1ba7e3.png[/page_bg]


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.05.2012 um 15:23
@rutz

Ich wollte einen Code für:

Farbe der Schrift

Hintergrund

Transbarente Freundeliste+Allmysterykasten


Und wenn es geht( glaub ich nicht) Musik


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.05.2012 um 15:30
ja musst du auch sagen was du willst...in deinem code war die rede von background...ist für mich der hintergrund


Anzeige

melden