Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 20:31
Ich hab momentan das Problem, dass die badges nicht weggehen, bis ich die App schließe und neu starte.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 10:36
gerade eine kleine performanceoptimierung der nachrichtenübersicht released, diesmal ohne email, ihr könnt updaten wenn ihr die app öffnet. :)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 10:39
als ich gestern die app upgedatet habe, ging bei remi die pn-benachrichtigung nicht mehr. :D

wie kommt das?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 10:40
@sani

keine ahnung, einfach mal neue version holen und gucken obs immer noch so ist.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 10:58
@Fennek

reproduzierbar?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 17:21
@dns jetzt irgendwie nichtmehr.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 18:15
hi,

also wenn ich das richtig verstanden hab, werden nutzer mit dem iphone gar nicht mehr ausgeloggt?

also ich mein für uns nicht-nutzer wenn wir iphone-user in der fl haben, wisst ihr wie ich meine?

und wie verhält sich das mit dem kleinen iphone-symbol hinter dem nick? wann wird das nicht mehr angezeigt?

oder ist mit dieser automatischen abwesenheitseinstellung 'logout' bzw 'offline' gemeint? ^^

nachtrag:

um das mal ein bissel zu konkretisieren, remix ist derzeit in meiner fl mit iphone-symbol online angezeigt, aber die müsste grad auf arbeit sein ^^

man weiß ja dann gar nicht mehr ob die leute da sind oder nicht


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 18:17
jo, remi ist daueronline... ma ausloggen


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 18:21
@sani
@canpornpoppy

wie lange man mit dem iphone eingeloggt bleiben will, kann man in der app einstellen (1 minute bis 7 tage nach dem letzten schliessen der app).


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 18:22
nachtrag

leute mit dem iphone sind halt im prinzip auch online, sie koennen jederzeit nachrichten empfangen und antworten, daher diese funktion.

da es nicht 100% das selbe ist wie mit dem browser online, gibt es das kleine symbol.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 20:11
@dns
Ich weiß zwar nicht, ob das möglich ist, aber es wäre cool, wenn die App. Links zu Allmystery ebenfalls in der App. und nicht in Safari öffnen würde.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 20:13
@Ilian

yep, in der nächsten version funktionieren diskussions- und profillinks und öffnen sich direkt in der app :), kommt vll noch heute oder spätestens morgen.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 20:22
ich mache drei xxx in meinen kalender, wenn der uploader kommt :)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 22:01
0.90 ist am start :)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 22:02
Sehr geil funzt alles ohne Probleme und die profilfunktion ist geil :D


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 22:16
Was für ne Profilfunktion?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 22:24
Beim Profil wird die Funktion "hinterhrundbild fixieren" nicht beachtet.
Außerdem fehlt mir immer noch, dass wenn ich die App auf "beobachtet" verlasse und sie nachher wieder öffne die Ansicht nicht aktualisiert wird. Da wäre auch ein scrollen zum aktualisieren super.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 22:24
Und bearbeiten wär auch knorke :D


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 22:26
@Fennek

fixierte hintergrundbilder gehen auf ios leider nicht.

ah k ich guck mal zu der aktualisierung, was meinst du mit bearbeiten?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.10.2011 um 22:27
@dns Posts bearbeiten.
Attet der dich jetzt eigentlich, wenn ich das per Hand schreibe?


melden