Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 10:36
Aber das Antworten funktioniert gut :)

Anzeige
melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 10:38
@intruder
Sehr lustig Intro :D
Wie soll ich antworten, wenn ich gar nicht mal so weit komme :D


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 10:39
Allerdings wir auf dem iPhone die Seite bei mir als 8 von 7 angezeigt ;)


@der_wicht
Nicht auf Meldungen klicken ;) sondern direkt in die Diskussion gehen :D


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 10:41
@intruder
Ah ok. Mal versuchen, ob das funzt. Test 123 :)
Scheint zu gehen.

Hast Du das auch bei den PNs?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 10:58
@der_wicht
@intruder

gehts wieder?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 11:03
Hier nicht, irgendwie war das auch gerade komisch im Notifikation Center, von da aus ging's ohne klick direkt in die App. Wo ich die Nachricht sah und dann homescreen.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 11:04
@dns
Nope. Wenn ich drauf tippe passiert erst gar nichts und dann bricht es zusammen


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 11:04
@intruder
@der_wicht

ah hab den fehler gefunden, jetzt gibts die 0.81, da sollte es gehen.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 11:06
@dns
Lol dns :D also jetzt komme ich drauf, mach ich direkt hintereinander 2 verschiedene PNs auf, passiert es wieder :)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 11:22
Kann ich bestätigen.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 11:25
nur wenn du schnell wechselst oder auch wenn du ihm zeit laesst?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 11:33
Gesendet von meinem iPhone


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 11:39
@dns
Spielt keine Rolle. Warte ich, bricht die App zusammen, wenn ich auf Nachrichten zurück klicke.

@Fennek
Teste mal PNs ;)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 16:17
gerade noch eine version mit fixes der nachrichtenübersicht nachgeschoben. wenn ihr mit abstürzen probleme habt, bitte updaten.

thx @der_wicht fürs durchtesten ;)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 16:22
@dns
Gerne :)

Apropos, wenn ich in den Systemnachrichten die Links gedrückt halte, werd ich nach öffnen gefragt, ist aber ohne Funktion und der Link scheint nicht korrekt zu sein :)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 16:23
@der_wicht

ja links kommen noch :)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 16:23
@dns
Nicht schlecht, Top Cheffe :)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 16:52
@dns
Ich weiß jetzt nicht, ob das bekannt bzw. ein gravierender Fehler ist, aber mit der App ist es möglich, sich von mehreren Geräten gleichzeitig einzuloggen, auch wenn diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Zumindest zeigte mein Handy gerade an, dass ich ge@et wurde, obwohl ich vom Computer aus angemeldet bin.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 16:57
@Ilian

die app ist nen speziallfall und hängt nicht mit der allmystery website zusammen, daher hat diese funktion da auch keine wirkung.

generell ist es so gedacht, dass man sich eigentlich nie mit der app ausloggt. unter den einstellungen kann man die sitzungsdauer einstellen, wenn diese abgelaufen ist, wird man auf allmy als abwesend angezeigt.

wenn du eine pn bekommst und diese dann auf allmy oeffnest, ist sie dann auch in der app gelesen.

oder gibt es einen grund warum du dich in der app abmelden willst?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 17:01
@dns

Nö, eigentlich gibt's da keinen Grund, irritierte nur ein wenig, dass die Meldung auf dem Handy ankam. ^^
Könnte man es vielleicht möglich machen, die Benachrichtungen auf dem Handy nur einzublenden, wenn man nicht vom PC aus angemeldet ist? Wobei das nun keine wirkliche Kritik ist, so wie es ist, funktioniert's ja auch ganz gut. :)


Anzeige

melden