Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.10.2011 um 22:48
@dns
Kann man eigentlich machen, dass, wenn ich ne Nachricht auf Allmy lese, der Banner aus dem Notifications Center verschwindet?

Anzeige
melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

19.10.2011 um 04:22
@laremi

wenn das passiert einfach mal auf den Home-Screen gehen, danach zwei mal auf den Home-Button drücken, dann unten in der Leiste den Finger ca. 3 Sekunden auf die Allmystery-App halten und sie mit dem roten Kreuz oben rechts schliessen. Dann müsste es wieder funzen.

@Fennek

hm nein, glaube apple bietet dazu noch keine möglichkeit, aber ich werd mal nachsehen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

19.10.2011 um 09:18
Zitat von laremilaremi schrieb:Die App öffnet sich bei mir nicht.
Der Bildschirm wird nur kurz schwarz und das wars
man oh man... daran kann man mal sehen, wie remi und ich uns so austauschen :|

Bugs und Fehler (Seite 133) (Beitrag von Sani)
moah... jetzt kann ich die app nicht mehr öffnen :| wenn ich sie starten will, dann wird es einmal kurz schwarz und dann gelange ich wieder ins hauptmenü.
@laremi

da wir ja eh nicht miteinander reden mach ich es hier drüber.

ich habe die app neu geladen und du solltest aufhören daran rumzufummeln. ich bin jetzt über meine email dort drinne. wenn du auch darein willst, dann log mich aus und du dich ein.

also, finger weg von sachen, die du eh nur kaputt machst!

:D

p.s. RED MIT MIR!!! :D


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

19.10.2011 um 09:21
@Sani
@laremi

ihr mit eurem ausloggen und hin und her, kein wunder das es probleme gibt :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

19.10.2011 um 09:23
@dns

ich hab doch keine ahnung was es macht :|

sie erzählt mir ja nix. :D

ich hab die app jetzt wieder drauf.. es funzt auch wieder. wenn ich mich dirt jetzt auslogge und sie ein, gibs dann probleme? ist doch wurscht wer sich auf meinem iphone bei allmy anmeldet, oder?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

19.10.2011 um 09:23
@laremi
Noch so als Tipp nebenbei: Wenn man einen Hard-Reboot macht (Hometaste und Sleeptaste gleichzeitig lange gedrückt halten, bis es neustartet), muss man die PIN nicht neu eingeben, sondern höchstens den Sperrcode des Geräts. So zumindest bei mir.


1x zitiertmelden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

19.10.2011 um 09:24
@Sani

ja, aus- und einloggen in der app sollte gehen, aber nicht bei diesem testflight, da kommen dann sachen durcheinander.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

19.10.2011 um 09:24
Zitat von FennekFennek schrieb:muss man die PIN nicht neu eingeben, sondern höchstens den Sperrcode des Geräts. So zumindest bei mir.
ich würds nicht riskieren :D


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

19.10.2011 um 09:27
@dns

nein nein, ich red nur vom app

ich denke mal, dass sie sich bei dem tesflight neu eingeloggt hat.
Zitat von dnsdns schrieb:ich würds nicht riskieren
oh, ich wollte gerade fragen wo die sleeptaste ist und es machen :D

aber die sleeptaste ist der knopf oben rechts am iphone, gelle?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

19.10.2011 um 09:28
@dns
Also ich hab PIN Sperre auf meiner SIM ind muss die PIN nur neu eingeben, wenn ich es richtig aus- und einschalte. Habs grad extra noch mal getestet. Es hat sofort GSM und UMTS Verbindung, wenn es wieder gebootet ist. Noch bevor ich irgendwas eingegeben habe.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

19.10.2011 um 10:30
Ich kann mit dem app gar keine Beiträge schreiben. Ist das nur bei mir so?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

19.10.2011 um 10:38
@Sani

nein, das ist bei allen so, bitte denk daran dass das eine beta version ist, in der noch nicht alle funktionen umgesetzt sind ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

19.10.2011 um 12:05
Jep, das war mir schon klar. Nur ist das nicht das erste was man machen sollte? :D


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

19.10.2011 um 12:11
@Sani

meistens fängt man mit dem einfachsten an und arbeitet sich dann bis zum kompliziertestem durch, beiträge abgeben ist aufgrund der ganzen spezialfälle (geschlossener thread, usw) am aufwändigsten.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

19.10.2011 um 12:17
@Fennek
@dns
Muss ich wieder bestätigen. Bei einem Reset über Home und Sleep Taste muss die Pin nicht eingegeben werden ;)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

21.10.2011 um 09:46
@dns

mal direkt ne Frage, ich hab zwar kein Iphone, aber ein internetfähiges Handy.

Wenn ich über die rechts angezeigte Freundesliste das Nachrichtenfenster öffnen will, tut sich da nichts.

Aber wenn ich auf "Freunde" und dann auf "Nachrichten" klicke wird das Nachrichtenfenster aufgerufen.

Meine Frage wär nun: Warum kann ich nicht über die angezeigte FL das Nachrichtenfenster öffnen, sondern muss umständlich über den Freundebutton gehen, den Freund durch ewiges scrollen suchen und dann kann ich erst das Nachrichtenfenster öffnen (Ansich stört mich das nicht wirklich, aber es dauert höllisch lange, bis sich die Freundesseite lädt)

Beides sind doch normale Javascripts ?!

Gibts da irgendwie ne Möglichkeit direkt über die FL das Nachrichtenfenster zu öffnen?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

21.10.2011 um 10:14
Habe es gerade ausprobiert, es funktioniert bei mir auf dem iphone mit Safari einwandfrei. Wenn ich auf einen Kontakt in der FL tippe, wird ein neuer Tab geöffnet. Hast du vielleicht irgendeinen Popup Blocker eingeschaltet?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

21.10.2011 um 10:16
warst du nicht mal mod? ich bekomm hier auch gar nichts mehr mit.. naja ^^

wenn ich ganz normal mit meinem handy ins netzt gehe, ist es auch kein problem ne pn über die fl zu öffnen. liegt wohl an deinem handy... wegschmeißen und neues kaufen :D


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 10:27
version 0.80 released :)

- beiträge posten
- neue seitenzahlanzeige in diskussionen (oben und unten)
- mit einem finger in diskussionen sliden = eine seite springen / mit zwei fingern 5 / mit drei fingern 15 / mit vier fingern 25 / mit fünf fingern 50 (thx @intruder für diese idee)
- um direkt zu einer seite in einer diskussion zu springen kann man auf die seitenzahl tippen
- diskussion beobachten zum action-button verfrachtet
- neues icon für neuen beitrag verfassen
- fehler behoben bei dem nicht zur konversation gesprungen wurde wenn die app ueber eine pushbenachrichtigung geoeffnet wurde
- von der app aus ein neues konto erstellen
- button zum passwort-zurücksetzen beim login
- überarbeitete meldung dass ein login benötigt wird (mit der möglichkeit ein neues konto zu erstellen)
- nachricht an verwaltung funktioniert nur wenn man eingeloggt ist
- twitter und facebook link entfernt (ich mach die irgendwo dezenter hin)
- diskussions- und nachrichtenübersicht wird auch beim aufrufen neu geladen wenn zuvor auf "ältere anzeigen" geklickt wurde
- problem behoben bei dem die nachrichtenübersicht einfach grau blieb
- ein paar verschobene pixel im splash screen unter ios5 behoben
- bug behoben bei dem zwischen den zeilen die schwarze linie fehlte
- bei aktiviertem flugzeugmodus kommt eine meldung mit dem hinweis diesen zu deaktivieren
- verbessertes fehlerverhalten (keine internetverbindung / problem mit allmystery)
- die möglichkeit eine fehlgeschlagene anfrage zu wiederholen
- von nachrichten aus freund hinzufügen/entfernen
- anwesend/abwesend balken wird nur angezeigt wenn es auch freunde in der jeweiligen sektion gibt
- leere reihen in tableviews werden nicht mehr angezeigt


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.10.2011 um 10:31
@dns
Moin dns.
Die App bricht leider zusammen, sobald ich auf Nachrichten tippe


Anzeige

melden