Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

13.04.2012 um 17:17
Fennekvor 59 Sekunden
@Ur-Uhr
When it's done!
Ich weiß, wenn es kommt, kommt es! ;)

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

23.04.2012 um 21:28
Ich habe eingestellt dass ich bei Nachrichten und Systemmitteilungen eine Push up Benachrichtigung bekomme.

Ich bekomme aber auch ab und zu welche, wenn in einer beobachteten Diskussion was gepostet wird.


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

23.04.2012 um 21:46
@insideman
kommt bei mir nicht vor.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

23.04.2012 um 21:47
@Fennek

Toll


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

23.04.2012 um 21:47
@insideman
habe die selben Einstellungen. Was steht denn dann in der Push Nachricht?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

23.04.2012 um 21:48
Da steht gar nichts. Ich bekomme einen Ton, der aber leiser und anders ist als der von den Nachrichten und wenn lautlos is, vibrierts.

Mir viel erst nach paar Tagen auf, dass das die beobacheten Diskussionen sind.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

23.04.2012 um 22:29
Ist bei mir auch , allerdings unregelmäßig & wahllos


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

23.04.2012 um 23:34
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich bekomme aber auch ab und zu welche, wenn in einer beobachteten Diskussion was gepostet wird.
Ich auch manchmal. Sogar wenn ich gerade mit der App on bin.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

23.04.2012 um 23:35
Unregelmäßig und wahllos trifft es sehr gut.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

24.04.2012 um 23:30
Weiß jemand vielleicht schon wann das Update kommt? :D
So ungefähr...? xD


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.04.2012 um 19:04
nein leider nicht


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.05.2012 um 21:24
Wär cool wenn man thread links innerhalb der App schnell kopieren könnte.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.05.2012 um 22:47
Automatische Aktualisierung. Hat das schon jemand geschrieben?
Ist recht nervig, wenn in einem Thread gerade Action ist & man zum aktualisieren immer aus dem Thread und nochmal rein muss.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.05.2012 um 23:14
@Ciela
Ich hab "pull to refresh" vorgeschlagen. Bei autoaktualisierung kann das an dein Datenlimit gehen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.05.2012 um 23:17
@Fennek

Ich bin mit dem iPod über Wlan online.
Aber "pull to refresh" ist auch okay. So ist das auch bei der Facebook-App.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.05.2012 um 08:27
@Ciela
Ich mit dem iPhone z.B. nicht immer. Und gerade wenn man nur Edge hat, kann das nervig werden.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.05.2012 um 14:42
Und ein In-App-Browser wär cool.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.05.2012 um 23:37
Ja die Push-Benachrichtigung bei den beobachteten Diskussionne ( ich nehm an dass es das ist) findet noch immer ungewollt statt


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.05.2012 um 17:44
Ich bekomme Benachrichtigungen, obwohl ich in der App ausgeloggt bin.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

10.05.2012 um 22:50
Auch das kann ich bestätigen.

Ist jetzt aber nicht ein großes Thema, weil ich mich eh kaum bewusst auslogge.


Anzeige

melden