Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, iPhone, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.11.2011 um 08:58
@dns
Hmm. Entweder man ärgert sich weil jeder immer alles doppelt bekommt, oder einer ärgert sich wenn er mal den Browser offengelassen hat. Muss man jetzt abwägen, aber ich finde vom ersten Fall ist jeder betroffen und es tritt warscheinlich wesentlich häufiger ein als dein Beispiel.

Man könnte ja eine Funktion einbauen, dass man von der App aus alle geöffneten Sessions - außer die der App - beenden kann.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.11.2011 um 09:19
@Fennek

hast recht, ersteres ist wohl nerviger, stelle ich serverseitig nachher mal um, dafür brauchs zum glück kein app update.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.11.2011 um 09:23
@dns
Wie gesagt. Kannst ja irgendwie mal schaun, ob man über die App notfalls alle offenen Sessions beenden könnte.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.11.2011 um 09:32
@dns

Gelöschte User werden in der App Freundeliste gar nicht angezeigt während sie im Browser durchgestrichen sind.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.11.2011 um 10:45
@Lightstorm
@Fennek
Zitat von LightstormLightstorm schrieb am 04.11.2011:Was ich gut fände ist das man Push Benachrichtigungen bei der App nur dann bekommt wenn man nicht auf der Website angemeldet ist oder diese gerade nicht anschaut.
fixed


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.11.2011 um 12:19
Cooolo aber mir fehlt der chat un ich muss mich erst noch mal einloggen bis ich einen gb- eintrag machen kann und ich hab keinen plan wie ich pns an nicht freunden schicke...


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.11.2011 um 13:36
@Millith

unterstützung für gästebucheinträge ist in arbeit.

pns an nicht-freunde kannst du entweder von einer diskussion aus (auf den benutzer tippen), oder über die mitglieder-suche unter weiteres schicken.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.11.2011 um 13:37
Danke @dns ;)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.11.2011 um 17:15
Such und Chatfunktion.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.11.2011 um 18:20
Ach verdammt, ich fand die Benachrichtigungen, während man online ist, sehr cool :|


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.11.2011 um 18:22
ok dann am besten einstellbar


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.11.2011 um 18:24
Ja macht vielleicht sogar Sinn. So kann jeder wie er will :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.11.2011 um 18:28
Hab gerade gemerkt dass ich keine Profile von Mitgliedern anschauen kann die ihr Profil nur für Mitglieder freigegeben haben.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.11.2011 um 18:30
@der_wicht

Denke aber auch an dein Akku, bei reger Aktivität auf Allmy das viele piepen und aufleuchten :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.11.2011 um 18:33
@Lightstorm
Ach den lad ich eh permanent, da macht mir das nix :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.11.2011 um 18:36
@der_wicht

Ja gut hab auch ne Dockingstation hier auf dem Tisch :D
Ich frag mich allerdings ob das häufige aufladen ohne das das Akku leer ist dem Akku vom iPhone irgendwie schaden kann.
Ich glaube das war früher bzw. bei den billigen Akkus der Fall oder? Das hat man damals ja immer bei den Notebook Akkus gesagt.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.11.2011 um 18:39
@Lightstorm
Ja dieser ätzende Memory Effekt :D war schon nervig bei den alten Handys. Gibt's aber bei Lithium Akkus nicht ;)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.11.2011 um 18:48
Soweit ich weiß, empfiehlt Apple, den Akku einmal im Monat komplett aufzuladen und wieder zu entleeren, um ihn dann erneut aufzuladen. Aber sonst dürfte man auch "problemlos" bei anderen Akkuständen laden können.
http://www.apple.com/de/batteries/iphone.html


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.11.2011 um 00:53
Ich fände cool wenn man durch tippen auf das ava zum jeweiligen Profil kommt


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.11.2011 um 00:54
Funktioniert doch schon?
Oder?


melden