Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

11.05.2012 um 21:20
Bei mir werden die Diskussionen bei denen ich Beiträge von der App geschrieben habe nicht gespeichert.

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

11.05.2012 um 22:15
@Creizie
du musst sie separat als beobachtet markieren.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

11.05.2012 um 22:19
Achso ok


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

24.05.2012 um 19:41
Wann kommt jetzt endlich mal das update?!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.05.2012 um 11:38
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 07.05.2012:Ja die Push-Benachrichtigung bei den beobachteten Diskussionne ( ich nehm an dass es das ist) findet noch immer ungewollt statt
sollte jetzt zuverlässiger funzen


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.05.2012 um 11:38
@doctorspy

wenns fertig ist :troll:

hängt halt immer von meiner zeit ab.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

27.05.2012 um 21:56
ich wollte auch schon fragen ^^


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.05.2012 um 20:57
@dns

Wollte grad mit der app nen Beitrag absenden. Lam ne Fehlermeldung dass es nicht geht und ich es später versuchen soll.
Danach wurde das Feld grau, ich konnte zwar noch was tippen aber nicht mehr zurück! Musste die App grad löschen und neu installieren...


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.05.2012 um 21:12
@Soley

Es gab eben einen Systemfehler. Wenn das noch mal passiert, dann reicht es wenn du zum Homescreen gehst, zwei mal den Homebutton drückst, lange auf das Allmystery-Icon in der leiste unten tippst und dann per X schliesst. iPhone neustarten hilft aber auch ;)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

30.05.2012 um 17:38
@dns

kay danke für die Tipps :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

30.05.2012 um 17:44
ne also das mit dem Push Nachrichten in den beobachtenden Diskussionen ist noch immer so.

Der Ton ist aber leiser und anders kommt mir vor, hab mich also schon dran gewöhnt dass ich da nicht mehr so drauf reagiere^^


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

30.05.2012 um 17:45
@insideman

ja das ist auch nen anderes geräusch :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.06.2012 um 15:12
Also wenn ich hier schreibe, dann liegt mein iPod immer nebendran... & wenn ich eine Nachricht bekomme, dann leuchtet er auf, aber auf Allmy (am Pc) dauerts noch 30 Sekunden, bis ich diese Nachricht hab.
Aber ist nicht schlimm. :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.06.2012 um 17:35
@Ciela

Probier mal in deinen Einstellungen auf Allmystery ( http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_fl ) die Echtzeit-Freundesliste zu aktivieren, falls es nicht aktiviert ist, dann müsste es schneller gehen. :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.06.2012 um 17:38
@dns

Okay, ich versuche es mal. Danke. :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

16.06.2012 um 21:10
Zitat von dnsdns schrieb am 26.05.2012:sollte jetzt zuverlässiger funzen
Negativ

Es vibriert den ganzen Tag :D

Glaub das ist der hartnäckigste Fehler den ich hier je sah^^


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

16.06.2012 um 21:15
@dns

Wann gibt es mal eine Neue Version?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.06.2012 um 16:21
request:
Restore purchase funktion, nachdem man resettet hat und allmy neu installiert.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.06.2012 um 16:41
@KleinGeist
Kannst du doch über die Einstellungen bei iTunes oder AppStore...


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.06.2012 um 16:42
nein ich meine inApp purchase


Anzeige

melden