Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

24.09.2012 um 15:18
Man konnte mit der App so gut Beiträge zitieren indem man einfach den entsprechenden Text markiert. Ich glaub das ging mit ios6 irgendwie verloren

Anzeige
2x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

24.09.2012 um 20:41
Zitat von dSdS schrieb:Man konnte mit der App so gut Beiträge zitieren indem man einfach den entsprechenden Text markiert. Ich glaub das ging mit ios6 irgendwie verloren
@dS Also bei mir geht es weiterhin....


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

24.09.2012 um 20:44
@dS

Zitieren funktioniert bei mir unter iOS6 weiterhin. Das 1.1 Update ua. mit der Funktion neue Diskussionen zu eröffnen ist übrigens zu 95% fertig und wird bald zu Apple geschickt.


1x verlinktmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

24.09.2012 um 20:47
@dns
Auch dass man auf neue Diskussionen zugreifen kann?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

24.09.2012 um 20:47
@Plop

beides, diskussionen eröffnen und die übersicht neuer diskussionen aufrufen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

24.09.2012 um 20:48
@dns

Super :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

28.09.2012 um 23:36
@dns
Irgendwie kann ich mich gerade nicht über die App einloggen.


1x verlinktmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.09.2012 um 02:33
@Fennek

API ist nicht erreichbar.
https://api.allmystery.de/


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.09.2012 um 06:32
Wenn die iPhone App auch für das iPad geeignet wäre, dann wäre ich richtig froh! Denn auf dem Phone tippt es sich einfach nicht gut...und die Skalierung ist auf dem Pad nicht wirklich schön anzusehen.

Aber ist wirklich nur ein Wunsch, dafür das alles kostenlos ist wird schon eine unglaubliche Menge getan und ich finde das dies mit das am besten Programmierte Forum ist was ich im Netz je gefunden habe. Ein grosses Lob dafür!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.09.2012 um 07:12
@Lightstorm
@Fennek

sry, fixed


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

02.10.2012 um 10:50
@dns

Die App hat sich aufgehangen.... geht gar nix mehr.... wie kann ich das abbrechen? :( :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

02.10.2012 um 11:03
@Plop

Zum Homescreen, zwei mal Homebutton, dann unten in der Leiste lange auf das Allmystery-App-Icon und dann über das rote X schliessen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

02.10.2012 um 11:05
@dns
das problem ist wenn ichs wieder starte hängt es immer noch fest.....


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

02.10.2012 um 11:05
@Plop

Wenn du die App komplett über die Leiste unten schliesst, müsste sie neu starten. Ansonsten starte mal dein iPad neu.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

02.10.2012 um 11:06
@dns
Hab ich auch schon.... Ach ich lösch das einfach komplett.... :D
Aber danke :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.10.2012 um 17:19
Ich habe auch ein Problem in der App, es werden bei mir keine Bilder geladen. Weder in den Threads noch bei PN. Ist das normal, oder ist das nur bei mir so?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.10.2012 um 19:00
@Höhlenforscher
Hab ich auch manchmal.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.10.2012 um 19:02
@Höhlenforscher
Ich auch.... paar mal Seite neu laden bzw in ein anderes Thema gehen und dann wieder zurück, dann geht es bei mir


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.10.2012 um 19:09
@Fennek
@Plop
Ja, ich habs leider immer. Thread neu laden bringt auch nichts.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.10.2012 um 19:35
Ja das ist eher Glückssache ob Bilder geladen werden oder nicht


Anzeige

melden