Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

30.07.2012 um 23:47
Ich komm über die App nicht an meine pns ran
Das läd sich zutode hier

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

30.07.2012 um 23:48
@laremi

ja sorry, heute gibts probleme.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

30.07.2012 um 23:49
Ist aber nicht nur heute
Eigentlich immer :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.08.2012 um 12:10
@laremi

funktionierts jetzt besser?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.08.2012 um 21:01
ka. ob das schon besprochen wurde, aber man kann in der App in einer geschlossenen Diskussion schreiben, allerdings sobald man auf "Absenden" drückt kommt die Meldung, dass der Post nicht gesendet werden kann und anschliessend geht garnichts mehr.
Ausserdem finde ich, dass man gut genug sehen sollte, dass der Thread geschlossen ist.


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.08.2012 um 21:22
Zitat von mirror6mirror6 schrieb:Ausserdem finde ich, dass man gut genug sehen sollte, dass der Thread geschlossen ist.
Mit der Begründung bitte ;)
Btw. Ja, das wurde schonmal erwähnt.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.08.2012 um 21:27
@Ciela
schon erwähnt? na dann :)

Begründung: Damit ich mir die Zeit sparen kann, meinen Beitrag zur Diskussion zu schreiben und danach das Gerät neu zu starten, damit die App wieder funktioniert ;)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.08.2012 um 21:29
@mirror6
Nein, ich meinte, dass die Begründung vom geschlossenen Thread mit angezeigt werden soll. :D
Ich hatte das Problem auch schon öfter, da ich auch manchmal mit der App on gehe.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.08.2012 um 21:32
@Ciela
Ahso :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.08.2012 um 14:32
Warum sollte man eigentlich nach dem schließen der App noch eine Woche als Anwesend angezeigt werden wollen?
Ich versteh die Funktion nicht :D

und Werbung taucht nur ganz selten auf?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.08.2012 um 14:39
@dS

mit der app ist anwesend-sein etwas anders als mit dem browser auf allmy zu surfen. man ist quasi permanent erreichbar und kann auf pns reagieren auch wenn man die app zu hat.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.08.2012 um 14:51
Ok, ist nachvollziehbar.

Ich hab die push Nachrichten abgeschalten, daher ist das bei mir ähnlich wie im Browser zu surfen weshalb ich die Funktion nicht ganz verstanden hatte^^


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.08.2012 um 10:12
Die Übersichten aktualisieren sich nicht automatisch wenn ich die app öffne, ich muss erst in einen anderen Tab (nennt man das so?) wechseln und dann wieder zurück damit die freundesliste oder diskussionsübersichten aktualisiert werden


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.08.2012 um 10:46
Ist mir auch schon aufgefallen.
Eine Funktion zum aktualisieren wäre ganz nett
Zum Beispiel die Seite ganz nach oben ziehen und loslassen, wie das bei anderen Apps teilweise der Fall ist.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.08.2012 um 11:47
Entwurfspeicherung, falls es das noch nicht gibt.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.08.2012 um 11:59
@dS
Entwurfspeicherung gibt es, allerdings speichert es sich über alle Diskussionen und wird permanent auf alle Beiträge übernommen, bis du die App über längere Zeit schliesst :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

09.08.2012 um 11:21
Man könnte sich überlegen ob es Sinn macht in "Freunde" über den usern den eigenen statustext veränderbar anzuzeigen


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

09.08.2012 um 13:38
@dns

Im Moment läd es wieder normal.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

09.08.2012 um 14:30
Kann es sein das man keine neuen threads erstellen kann?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

09.08.2012 um 14:30
@niebann666

Ja, diese Funktion kommt in der nächsten Version.


Anzeige

melden