Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

10.10.2013 um 14:05
@dns
Hab da mal ne Frage. Und zwar ist iOS 7 nicht für den iPod 4 verfügbar. Werde ich die Allmy App dann auch nach dem Update nutzen können? Oder nach 2, 3 Updates?

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

10.10.2013 um 14:06
@Ciela
Ich denke schon, hatte auch bei anderen Apps mit iOS7 Update auch keine Probleme.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

10.10.2013 um 14:07
@Assassine
Ich auch noch nicht. Aber nach ein paar Updates vielleicht :ask:

Edit: Wenn die Apps für iOS 7 optimiert werden.


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

10.10.2013 um 14:11
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich auch noch nicht. Aber nach ein paar Updates vielleicht :ask:
Das kann passieren, ich glaube z.B. WhatsApp funktioniert auf dem iPhone3 nicht mehr.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

10.10.2013 um 14:13
@Assassine
Genau das meine ich. Ich hab kein iPhone, nur einen iPod. Die ganze Zeit habe ich die Updates noch bekommen, aber jetzt hat Apple gesagt, dass für den iPod 4 ab iOS 7 Schluss ist mit den Updates. :D
Alleine schon, weil iOS 7 viel zu viel Arbeitsspeicher braucht.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

10.10.2013 um 14:18
@Ciela
Geht mir genau so, iOS7 ist eh Dreck :P:


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

10.10.2013 um 14:19
@Assassine
Das ist so hässlich! Ich wills auch gar nicht haben :'D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

10.10.2013 um 14:34
@Ciela
iOS7-makes your phone waterproof :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

15.10.2013 um 10:11
Die App auf iOS 7, sollte auch mit iOS 6 kompatibel sein. Denn ich will mit Dreck nicht extra für eine app holen. Danke wenn's klappt.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

21.10.2013 um 12:52
Sehr gut geworden. Jetzt fehlt noch eine für Windows Phone.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

21.10.2013 um 12:53
@JayMalic

Gibt es doch ;)

Such mal im Marketplace nach Allmystery.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.10.2013 um 00:08
Wann kommt eine Version für Blackberry? :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.10.2013 um 07:43
Ich will eine palmOS app


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.10.2013 um 08:38
@JackTheHipster

WebOS hätte echt eine verdient, allein weil es Open Source ist.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.10.2013 um 16:28
@mchomer
War eigentlich ein witz weil es wie blackberry nicht mal wenige prozente vom markt schafft. Obwohl webOS schon was schönes ist


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

12.11.2013 um 21:42
Man kann glaube ich bei der App. Sein Profil nicht verändern


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

12.11.2013 um 21:46
@K.ruzo
Was willst du da verändern? :D
Auf dem kleinen Bildschirm lohnt sich das doch nicht.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

12.11.2013 um 21:47
Ein paar Fotos hochladen?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

12.11.2013 um 21:48
So wie man das am Computer und auf der Website machen kann


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

12.11.2013 um 21:49
Mir zum Beispiel ein Avatar Bild zulegen


Anzeige

melden