Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

17.08.2013 um 22:33
@TimBerlin22
Ich mach das alles mit Safari...

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

17.08.2013 um 22:36
@Assassine
Hab ne Internet Flat fürs Handy. Bedeutet Sau langsames browsen. Mein w lan hab ich erst am 26.8


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.08.2013 um 01:36
@TimBerlin22

Echt arm ist schlichtweg dein Urteil.
Die iPhone-App ist eben nur eine Ergänzung zum Allmystery-Forum.
Ich denke, es macht keinen Sinn, irgendwelche Profil-Editiermöglichkeiten über die App anzubieten, dafür ist das Display zu klein (ja, auch das des iPhone 5) zu dem macht das keinerlei Spaß.
Die Einsicht von Profilen und der Eintrag von Gästebucheinträgen sind völlig ausreichend auf einem Smartphone. Hinzu kommt, dass es einen Grund gibt, weshalb der Funktionsumfang in manchen Teilen beschränkt ist, es ist jener, denn du angesprochen hast: zu viel wäre viel zu langsam.

Allmystery ist einer der wenigen Foren, die mehr bieten als die eher simple vBulletin-Kost, deswegen auch kein TapaTalk. Die Allmystery-App umfasst all das, was nötig ist, um auch unterwegs auf dem laufenden zu sein und an einer Diskussion weiter teilnehmen zu können.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Für alles andere ist das richtige Forum da, dass eben über den gewöhnlichen Browser aufzurufen ist. Dabei ist Allmystery einer der sehr wenigen Foren, die überhaupt eine eigene App und API anbieten.

Deswegen beim nächsten Mal Kritik einfach konstruktiver vortragen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.08.2013 um 06:36
@mchomer
Stimmt auch wieder ^^

Jedenfalls geht hier im Gegensatz zu den Facebook Gruppen-Diskussion die post ab :D... Was ja auch Sinn und Zweck dieser Seite ist :)

In dem Sinne n schönen Sonntag @all :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.08.2013 um 10:51
@TimBerlin22
Was willst du denn auch machen? Willst du deine Codes auf der Minitastatur schreiben? Hab ich einmal gemacht.. nie wieder :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.08.2013 um 13:13
@Ciela

Ach ich blick hier eh nicht durch. Warum eig immer so schwer?!

Beim gestalten des You Tube Channels als Bsp, hat man vorgefertigte Einstellungen, welche es einem ganz einfach ohne i-welche Codes erlauben den Account zu gestalten ;)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.08.2013 um 13:19
@TimBerlin22
Dafür hat man hier viel mehr Möglichkeiten.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.08.2013 um 16:02
@TimBerlin22
hier gibts ja auch nen thread in dem beispielcodes sind.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

20.08.2013 um 18:05
@TimBerlin22
Wir sind aber nicht bei YT ;)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.08.2013 um 20:51
Ich will Sperrgründungen lesen


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

28.08.2013 um 00:06
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Thread in der App lese und dann am PC auf "zuletzt gelesener Beitrag" klicke, zeigt es mir korrekterweise den zuletzt (in der App) gelesenen Beitrag an. Wechsle ich aber von PC in die App, wird mir der zuletzt gepostete Beitrag angezeigt.

Muss ich irgendwas anders speichern/synchronisieren oder so?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

28.08.2013 um 06:42
Wär cool wenn man Nachrichten oder zumindest ganze Unterhaltungen aus der App löschen kann.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

09.09.2013 um 10:20
Meldefunktion


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

09.09.2013 um 20:12
In den Push Nachrichten Sonderzeichen einfügen, damit endlich ' statt &apos steht


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

09.09.2013 um 21:43
Vielleicht wenn ein Kommentar geschrieben wird man nicht die ganze Zeit aus der Diskussion und wieder rein gehen muss um es zu aktualisieren
-> dass es sich selbst aktualisiert


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

09.09.2013 um 23:56
Eine Zoom Funktion für Bilder!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

10.09.2013 um 16:59
Wenn eine seite lädt und ich in die tastensperre geh dann zieht es meinen Akku um ca. 30% per Stunde weil immer diese verbindungsproblem Meldung kommt


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

10.09.2013 um 22:44
@JackTheHipster
Dann klickt man doppelt auf den Homebutton und beendet die App in diesem Menü, was dann erscheint.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

11.09.2013 um 07:23
@Ciela
ja nur manchmal vergess ich drauf und das is dann halt blöd wenn ich keinen Akku hab


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

16.09.2013 um 07:44
Zu iOS7:

Die App funktioniert soweit, aber es gibt minimale Darstellungsprobleme. Ich werde sofort ein Update einreichen sobald ich Zeit dazu habe.


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

21.09.2013 um 01:45
@dns
Zitat von dnsdns schrieb am 16.09.2013:Die App funktioniert soweit, aber es gibt minimale Darstellungsprobleme. Ich werde sofort ein Update einreichen sobald ich Zeit dazu habe.
Jep, z.B. im Bereich der Buttons oben rechts.

Aber mal ne frage aus Neugier, wird's abgesehen von den Behebungen der darstellungsprobleme, auch weitere interessante Neuerungen in der App geben? ^^


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

21.09.2013 um 05:43
@boe

Kann ich noch nichts zu sagen, das hängt von meiner Zeit ab. Ich denke aber schon dass ich einige neue Features und einen einheitlicheren iOS7 Style einbauen werde.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.10.2013 um 15:06
Wenn ich versuche zur nächsten Seite zu Wischen geht es Manchmal nicht was daran liegt das dort zb ein Youtube Video eingebettet ist, Und mein Handy halt den Thumbnail vom Video anzeigen will kp ob's nur bei mir so ist kennt jemand Lösungrn?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.10.2013 um 15:06
*Lösungen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

10.10.2013 um 14:02
Hab da auch 2 verbesserungsvorschläge :


Also man sollte Bilder vom handy aus uploaden können .

Und man sollte innerhalb einer Rubrik Seitenzahlen einbauen , weil wenn man in einer älteren Diskussion schmöckert und dann wieder zurück zur Übersicht will landet man wieder ganz oben bei der aktuellsten dann muss man erst wieder ewig runterscrollen.
Ist sehr nervig ..


Anzeige

melden