Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

17.11.2014 um 23:08
@Fennek
Meinst du, weil das alte quasi noch verbunden ist, oder? :ask:

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

17.11.2014 um 23:11
@raitoningu
Ja, das hatte ich auch schon mal. Dann meint der Server es wär noch eine Verbindung offen und schickt dir keine push Nachrichten mehr.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

23.11.2014 um 13:09
@dns
Hab mal wieder ein Problem mit den Push-Mitteilungen der App.
Diesmal, dass ich auf dem neuen Handy (iPhone 6 Plus; iOS 8.1.) keine mehr bekomme, obwohl ich in den Einstellungen und auch in der App selbst meines Wissens alles aktiviert habe.
Auf dem 4S ging das fast immer, auch wenn ich nicht eingeloggt war.
Hab das Problem immer noch. Kannst du da was machen? Bitte. :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

23.11.2014 um 23:49
@dns Danke für die tolle App. Mir fehlt jedoch die Bilder Upload Funktion und Ich möchte gern mein Profil wie im Web besuchen und gestalten können. ist in Moment recht schwierig:)


Und im Thread selber hätte ich gern Url Einbindung und Bildpost Funktion ohne Allmy Uploader. Der Uploader ist für das eigene Profil super zum Posten jedoch vom Handy sehr umständlich.

Mit freundlichen Grüßen Fanta4 ne joke Arziel66


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

24.11.2014 um 00:53
ps:Freund annehmen klappt mit der App nicht musste zu Webansicht wechseln.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

01.12.2014 um 17:24
Ich bekomme im Moment immer eine 2 als Badge angezeigt, obwohl ich nur eine Benachrichtigung bekommen habe.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

27.12.2014 um 09:34
Wird eigentlich irgendwann der Bug behoben, dass man Videos oder Bilder in der App plötzlich nimmer angezeigt bekommt bis zu einem Neustart? Den Bug hab ich seit Tag1 der App.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

28.12.2014 um 10:35
@cs89
Funktionierte bei mir noch nie -iPhone 4 die Bilder werden eine Millisekunde angezeigt verschwinden dann wieder und stattdessen kommt - es wird geladen


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

28.12.2014 um 23:05
@dns
Wann kommt die neu, verbesserte Version?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.12.2014 um 23:40
Habe dasselbe Problem wie @Fennek.

Ich würde mir wünschen wenn man Beiträge auch direkt in der App melden könnte.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

30.12.2014 um 07:33
Beitrage bearbeiten wär auch Toll, dann muss man nicht immer noch nen Beitrag nachschieben wenn irgendwas falsch ist oder fehlt


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.05.2015 um 20:44
Super App !
:)

Nur , wie @Arziel66 auch schon sagte ... Bilder Upload wäre cool ...
Und Bilder in Diskussionen kann ich überhaupt nicht sehen mit der App.
Das ist gerade in den Bilder-Threads n bisschen ungünstig :-/


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.07.2015 um 10:46
Alles perfekt! Bravo! App!
Ich arbeite nur mit Apple komplett!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.08.2015 um 13:15
Moin, wie lösche ich Nachrichten?


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.08.2015 um 21:15
Bearbeiten und löschen!
Ist das so schwierig?


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.08.2015 um 21:23
Mit der App kannst Du perfekt arbeiten: auch Bilder in Diskussionen sehen und .....


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.08.2015 um 08:16
@Dill

Die App soll die Website nicht ersetzen,
höchstens ergänzen. Um überall auf dem Laufenden zu bleiben reichen alle Apps aus. Beiträge auf dem Smartphone zu bearbeiten oder Nachrichten zu löschen, stelle ich mir unbequem vor.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.08.2015 um 09:12
Wie sieht es denn mit einem Update der App für ios aus? Hab grad Android als Ersatzhandy und da sieht die App richtig gut aus. Bei ios hängt sie zumindest optisch hinterher. Ist da was geplant? Die Arbeit wäre mir auch eine Spende wert.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.08.2015 um 09:17
@dns
Hörst du das? Hier ist Geld im Spiel ;)
Mach mal nen GIT auf, dann mach ich die GUI mit Constraints.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.08.2015 um 11:46
@mchomer
@all

Ich arbeite mit meinem iPhone/iPad. Die App hilft mir. Sie ist perfekt und unverzichtbar.
Automatisch finde ich alles abends auf meinem Mac wieder. Klasse vernetzt.


Anzeige

melden