Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.09.2014 um 00:21
@Nursii
@DarkStar94
Ihr könnt in der App zum einfügen einfach
[objerror]Bild nicht mehr verfügbar[/objerror] per Hand tippen. Damit geht das Bild verlinken auch in der App.

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.09.2014 um 00:24
@Fennek
Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, geht zwar das Verlinken, aber nicht das Hochladen? Weil ich muss ja erst mal ein Bild hochladen, wenn ich es dann einfügen (verlinken) will...


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.09.2014 um 00:27
@DarkStar94
Such doch einfach ein Bild im Internet...


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.09.2014 um 00:27
@DarkStar94
Man kann es ja auch von anderen Seiten verlinken. Upload geht echt noch nicht. Dachte anhand eurer Beiträge es ging nur ums verlinken.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.09.2014 um 00:30
@Assassine
Die von mir mit meinem iPhone gemachten Bilder, die ich hier ab und zu hochladen möchte, sind eben leider nicht im Internet, sondern auf meinem iPhone ;) Daher muss ich das Bild erst mal hochladen.
Ansonsten, wenn es nicht um eigene Bilder geht, hast du natürlich recht und @Fennek hat mir diesbezüglich einen guten Tipp gegeben mit dem Code!
Hier ging es also nur um den Upload an sich.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.09.2014 um 00:32
@DarkStar94
Ein Bild mit dem Handy hochzuladen dauert 1-2 min...
So umständlich ist das auch nicht.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.09.2014 um 00:35
@Assassine
Ok, da muss man es aber erst mal irgendwo hochladen... Und dann wieder hier verlinken...
Insgesamt wäre eine Upload-Funktion in der App wirklich eine tolle Sache.
Ich beschwere mich ja nicht, dass es so umständlich wäre. Wenn ich ein eigenes Bild hochladen möchte, mache ich das eben am Laptop. Da kann ich eh besser tippen ;)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.09.2014 um 00:38
@DarkStar94
So viel ich weiß ist eine Upload-Funktion nicht so einfach zu realisieren...
Deswegen gibt's sie wohl auch nicht^^


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.09.2014 um 00:40
@Assassine
Hm, ok, kenn mich damit nicht so aus :) Aber naja, wie gesagt, dann halt übern Laptop. Oder Bilder aus dem Netz über den Code.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.09.2014 um 00:41
@DarkStar94
Genau :Y:


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.09.2014 um 00:41
@Assassine
Am Design könnten die aber wirklich mal was machen, ne?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.09.2014 um 00:45
@DarkStar94
Also ich bin zufrieden ^^


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.09.2014 um 01:00
@Assassine
Finds eben nur ein bisschen veraltet, gerade weil iOS 7 ja designtechnisch komplett anders ist, da merkt man dann schon die "alten" Apps.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau, Hauptsache, es funktioniert :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.09.2014 um 06:40
Ich finde das mit den Bildern deshalb schade, weil ich mit dem Handy gern schreenshots mach und die dann gern direkt hier hochladen möchte...

Warum ist das Forum eigentlich nicht mit tapatalk verbunden? Dort sind doch so einige Foren zu finden....
Damit wäre dann ein Bild hochladen bestimmt nicht mehr so schwer :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.09.2014 um 06:41
Screenshots meinte ich...


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.09.2014 um 17:27
@Nursii
Nutz einfach ein bilderhoster wie "uploadr" ( gibt es als app ) . Dann kannst du den link mit [img] etc einfügen .
Ist mit die schnellste Variante


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.09.2014 um 21:56
Also ich hab noch nie seit meiner Anmeldung n Update der app erlebt .... Schade könnte man soviel drauss machen aber sind wohl die falschen Leute drann...


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.09.2014 um 22:00
@n0skillz93
Genau meine Meinung!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

27.09.2014 um 00:38
@n0skillz93
Der Admin macht das selbst.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

27.09.2014 um 01:00
@Fennek der Bild Upload wär wirklich n update Wert... Ist doch nicht schwer das einzubauen


Anzeige

melden