weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, O2, Netzsperren
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

11.12.2012 um 19:56
@dns
Wieso sollst du was simulieren? Die sehen doch das ihre Kunden sich beschweren und du hast ja wohl genügend Mitglieder und musst nicht auf so einen lächerlichen "Trick" zurückgreifen. Ich werde dem Herren mal antworten und ihm mitteilen das du keine IP's blockierst und mit einer Kündigung drohen wenn der Fehler nicht schnellstens behoben wird. Bin ja die Queen :king:

Bin froh das es über die App bei mir noch geht, sonst wäre ich wirklich ganz schön sauer...


melden
Anzeige

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

11.12.2012 um 20:12
@dns

Na was habe ich gesagt? Der inkompetente Haufen aus München wird dir keine Antwort geben!
Eine Antwort von O2 wird es nicht geben!

In den letzte 4 Jahren hat mir O2 ne Menge Unsinn erzählt! Drunter Sonnenstürme, Vulkanasbrüche, Datenstau in meiner Karte :troll: und Baustellen an meinem Wohnort, wobei ich doch gar nicht zuhause war...
So, und da grad keine Baustellen, Sonnenstürme, Datenstau in den SIM-Karten oder Vulkanausbrüche als Ausrede greifbar sind bist jetzt eben Mal Du der böse...

Das werde ich mir wohl auf mein Top-List setzen ^^


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

12.12.2012 um 03:21
@CosmicQueen

Hehe, okay. :D

Dass die App geht beweist übrigens auch dass der Allmystery-Server keine IP-Adressen sperrt. Die App verbindet zum selben Server nur unter einer anderen Domain.


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

12.12.2012 um 23:01
Sator ist in dem Forum gerade auf einem Killing Spree! :D

@sator

Ich lach mich halb eckig beim lesen! :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

13.12.2012 um 08:35
@hanmelbein

war mir ein vergnuegen


das problem hat sich uebrigens geloest.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

13.12.2012 um 08:36
@hAmMeLBeIn >_>


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

13.12.2012 um 09:17
@sator
Du kommst wieder problemlos mit O2 rein?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

13.12.2012 um 09:20
@der_wicht

ich kann wieder mit dem android browser normal auf allmy zugreifen. alles beim alten.


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

13.12.2012 um 12:35
Ja, auch ich nutze den Tschibo-Stick welcher über das o2-Netz läuft und kann heute seit Tagen wieder zum ersten Mal wieder auf Allmystery zugreifen.


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

13.12.2012 um 12:47
@almiero
@sator

Yep, scheint seit heute wieder zu funktionieren, o2 hüllt sich in Schweigen. Naja, hauptsache es funzt. :)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

13.12.2012 um 13:00
@dns

nunja... nicht wirklich in schweigen. man nimmt nachwievor an es wuerde an allmy liegen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

13.12.2012 um 19:40
Hat meine Drohung also gewirkt :} :D

Meine Verbindung geht sogar jetzt doppelt so schnell auf Allmy, habe ich das Gefühl :O


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

13.12.2012 um 20:52
Bei mir läuft es jetzt auch endlich wieder via Firefox mit O² und es läuft schneller als vorher, kann ich also irwie bestätigen @CosmicQueen , aber kp woran das nun liegt.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

14.12.2012 um 15:09
@Vymaanika
Vielleicht haben die ja wirklich irgendeine Verbesserung gemacht, extra für Allmy dann^^


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

14.12.2012 um 16:08
@CosmicQueen

Muss sagen, dass das Netz die letzten 2 Wochen sehr, sehr langsam lief auf allen Seiten.Auch kickte man mich dauernd aus einer bestehenden Verbindung raus, so alle 15 Minuten.Dies ist wohl behoben und die Geschwindigkeit im Durchschnitt ist spürbar höher als noch vor 2,3 Wochen.Obs mit Allmy zuammenhängt denke ich eher nicht, denke es gab viele Beschwerden, weil das Netz allgemein nen durchhänger hatte und wirklich sehr langsam war. für einige Wochen.

Da fragt man sich doch...

Warum nicht gleich so O²?


melden
Anzeige

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

16.12.2012 um 12:47
....werde o2 im nächstem Jahr trotzdem den Rücken zukehren.
Zuviele Sachen die mir bei diesem Anbieter misshagen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden