Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, O2, Netzsperren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:06
@EssentiaVitae
Genau du sagst es :)

Anzeige
melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:06
@dns
Zitat von dnsdns schrieb:Ich erwarte keine Antwort aber zumindest dass das Problem behoben wird...
Na dann erwarte Mal schön weiter. Ich glaube die wissen es selber nicht warum das so ist!


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:07
Es wäre schon ein Anfang, wenn die O2 User sich hier schnell anmelden und das Problem schildern. Das wird sicher helfen. Das dauert nur 2 Minuten.

http://hilfe.o2online.de/t5/Mobiles-Internet/Allmystery-de-nicht-mehr-aufrufbar/td-p/358088

Gruß

SaifAliKhan


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:08
@Prof.nixblick

Ich glaub irgendwie auch, son scheiß :D


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:09
ja ich denke da hast du leider recht @Prof.nixblick
@evadarnes
ja immer wenn ich da anrufe tun die immer so als wäre ganz hamburg (2,5 einwohner ) am telefon und sie hätten keine leitung mehr frei ! ganz toll !und dann kosten diese verdammte hotline auch noch ein haufen geld ! ein absoloute frechheit !


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:10
Also wie gesagt, ich bin zwar d2 nutzer, aber ich hab nun seit... joa, seit dem zweiten Januar das Problem:
Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://www.allmystery.de/fcgi/ ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit derselben Verbindung funktionieren.
Überprüfen Sie bitte, dass Ihre Einstellungen evtl. zusätzlich installierter Internet-Sicherheitsprogramme korrekt sind, damit das normale Surfen im Web nicht behindert wird.
Wenn Sie sich hinter einer Firewall in einem lokalen Netzwerk befinden und Sie meinen, dass dieses die Probleme verursachen könnte, fragen Sie Ihren System-Administrator.
Versuchen Sie nach dem Drücken der Taste F12 und dem Deaktivieren der Proxyserver diese Seite neu zu laden, außer Sie wissen genau, dass Sie diesen Proxy verwenden müssen, um sich mit dem Internet zu verbinden.
Benötigen Sie Hilfe?
Rufen Sie Operas Hilfe auf.
Rufen Sie Operas Online-Supportseiten auf.
Jedesmal nach dem versuch einen thread zu öffnen, oder eine pn zu senden. Oft brauch ich 7,8 Versuche. Volumensbegrenzung ist auch keine drin. Bei mir fing es damit an, das oben im Tab keine Nachrichten mehr angezeigt wurden (Also die (1) oder (2) je nachdem...) Dann haben viele Avatare nicht mehr geladen... Mittlerweile ist es die reinste Geduldsprobe. :D


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:11
@Spartacus

Ich melde mich da nicht an!

ich habe es versucht nachdem gar nix mehr ging, von O2 kam die Meldung "Ihr Benutzerkonto wurde LEIDER gelöscht"... mehr konnte ich nicht auf der Seite nicht machen!

Ich han mir ne Karte von E+ besorgt, den Stick entsperrt und staune über das Tempo von E+! :D


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:13
@dns macht es den auch in meinem fall sinn die von o2 zu kontaktieren ?


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:13
@EssentiaVitae
08005522211 ist immernoch kostenlos, als kleiner Tipp, schreiben die nirgendwo funzt aber super, habe die Tage da noch angerufen wegen meiner Flat.

Ansonsten habe ich das selbe Problem, und bin auch erst durch einen Tipp drauf gekommen mit Opera über die Turbo Funktion rein zu gehen, ich muss da sowieso morgen wegen einem anderem Problem anrufen und frag mal nach, ich glaube online reagieren die in ihrem blödem Forum eh nicht.
Aber ich schätze auch das telefonisch die Call-Center -Menschen überfordert sein werden.


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:15
@leoniesa
hmm ich habe eine andere nummer und die kostet mich immer 42 cent die minute . und ja ich denke auch die werden nicht antworten .


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:16
@EssentiaVitae

Ne die haben das geändert. Es kostet nur noch 20 Cent pro Anruf. Dafür musst du aber lange warten. Ich bin Premiumkunde komme sofort ran, ohne Mailbox mit Menü, ohne Warteschlange etc. Direkt rein in das Kundencenter für Premiumkunden. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:19
@EssentiaVitae
ist aber richtig, habe das im übrigen aus dem O2 Forum, muss den Link mal probieren, hatte die Tage Probleme mit meiner Flat und habe da gesucht und habe ich eben in einer Signatur das gesehen und ausprobiert. Und die ist definitiv richtig, weil die meine Flat sofort freigeschaltet haben.


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:20
@Spartacus
was muss ich tun um auch eine premiumkundin zu werden ? kostet doch sicher mehr geld oder ? und das die dass geändert haben wusste ich bis eben auch nicht ! soviel zu :wir imformieren sie umgehend über jede für sie wichtige änderung ! pah! ja ne is klar ! @leoniesa
also ich bin ja freigeschaltet mein probelm ist wie gesagt das mit dem Seitenladefehlern .


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:22
@EssentiaVitae
meins auch, ich wollte nur darauf eingehen das es eben auch eine kostenlose Rufnummer gibt, das Problem selbst habe ich wie gesagt auch..., das die daran aber nichts ändern werden wenn ich denn Call-Center -Menschen was vorheule ist mir aber auch klar!


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:26
@EssentiaVitae
hast du auch das Problem, nichts "richtig" sehen zu können? So wie ich?
dd2e9e orginal


2x zitiertmelden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:26
@Addy
Hier geht es speziell um das O2 Problem, deswegen geht keiner darauf ein. ;)
Mach ruhig einen Thread dafür auf :)

@dns
Kann man mal versuchen mit der Allmy IP den DNS Server zu umgehen?

@vincentwillem
Kannst Du das mal testen?


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:27
@der_wicht
Tschuldige, ich war nur verwirrt, weil @EssentiaVitae das mit dem chronischen Seitenladefehler sagte ^^


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:29
@der_wicht
jupp, es tut sich nichts... Versucht halt zu laden, aber es baut sich gar nichts auf und bei 10% angezeigtem Ladezustand hörts komplett auf..


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:29
@EssentiaVitae

Der O2 Premium Status ist eine Belohnung für Vieltelefonierer und zuverlässige Kunden im O2-Netz. Sie erhalten, quasi als ganz besondere Auszeichnung, die Möglichkeit der Teilnahme am Service-Programm.

Die O2 Premium Services gibt es seit 2007. In einem persönlichen Account werden für die Kunden, die diese Berechtigung erworben haben, exklusive Services und Leistungen bereitgestellt. Beispielsweise verfügen beste Kunden bei Fragen und Problemen über eine eigene Premium-Hotline. Wenn sie eine Reparatur vornehmen lassen müssen, erhält ihr Anliegen eine höhere Priorität. Versprochen wird auch ein 40-Stunden-Austauschservice für die von O2 erhaltenen Geräte. Neue Handys können vor der Markteinführung getestet werden. Und Premium-Kunden erhalten noch einmal 50 Prozent Rabatt auf Angebote der O2 Bonuswelt.

Den Status O2 Premium Kunde erhält natürlich nicht jeder. Dafür sind schon einige Anforderungen zu erfüllen. So muss die Rechnung im letzten halben Jahr monatlich einen Betrag von mindestens 70 Euro aufweisen. Einige Tarife von O2 beinhalten den Premium-Status allerdings bereits von vornherein. Der O2 Premium-Status ist für jeweils ein Jahr vorgesehen. Er endet sofort, wenn der Kunde seinen finanziellen Verpflichtungen gegenüber O2 nicht pünktlich nachkommt. O2 Premium Kunden erhalten eine Vielzahl von zusätzlichen Services rund um ihren Tarifvertrag und ihr Handy kostenlos. Ständig sind sie über die technischen Weiterentwicklungen und Neuerungen innerhalb der O2-Angebote auf dem Laufenden und bekommen die besten Angebote.

O2 bietet insbesondere seinen Premium-Kunden exklusive Events, die deutlich über den Service von O2 More hinaus gehen. O2 World stellt einen exzellenten Veranstaltungsservice, privat und geschäftlich, zur Verfügung. Weit mehr als 100 Highlights jährlich unterhalten die Gäste in den Bereichen Musik, Sport und Show. Die Premium-Angebote von O2 World bescheren selbst den anspruchsvollsten Gästen ein unvergessliches Erlebnis. Einzigartige Locations, bestmögliche Ausstattung, lukratives Catering und entspannte Wohlfühl-Atmosphäre verzaubern VIP's und Business-Kunden. Sitzplätze in den ersten Reihen, bevorzugte Bedienung und Betreuung durch den Veranstalter, VIP-Eingang, Sitzkomfort, Park- und Garderobenservice ergänzen die ganz besonderen Angebote.


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:32
@der_wicht
Ach meintest du jetzt allgemein testen oder gezielt über die IP? Habs gerad normal versucht...


Anzeige

melden