weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, O2, Netzsperren

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:33
@vincentwillem
Die IP von Allmy eingeben, nicht Allmystery.de ;)


melden
Anzeige

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:35
@Spartacus
also muss ich zur viel telefoniererin werden :D ! kein probelm! :D @Addy
@Addy
nein das nicht ich bekomme immer nur ne hübsche leere seite mit der info :seitenladefehler . @leoniesa
ja stimmt . danke für den tipp den das wusste ich nicht bis jetzt . und jetzt steht das statt beiträge
jetzt beitrA mit einem einer welle dürber und so ein komsiches zeichen .


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:37
@der_wicht
halt mich für doof, aber wo finde ich die IP ?


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:39
Also, falls die richtige 176.9.122.4 ist, funzt es trotzdem nicht...


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:40
@EssentiaVitae

Oder mehrere Verträge über dich laufen lassen. ;)
Kennst du O2 more? Wenn nicht, dann per PN. Weil das offtopic ist.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:40
@vincentwillem
Sollte sie sein, funzt bei mir einwandfrei. Aber ich hab auch kein O2 :|
@leoniesa
Kann man im Inet abfragen ;)


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:43
@der_wicht
na, jetzt bin ich schlauer, wen frage ich da, Onkel Google oder was?! Naja, aber danke für die Info ;-)


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:46
@leoniesa
In diesem Fall
http://www.dnswatch.info/


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:48
@Spartacus
also ich will nicht mehr verträge :) und o2 more kenn ich :) ich hab ich :) und danke für dein eintrag in mein gb :D


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:49
@der_wicht
Danke :-), ich schau mal ob es klappt. :-)


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:55
Also über ein Proxy funzt es. Das hilft aber wahrscheinlich eh nicht weiter...


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 03:25
Bei 70.000 internetaffinen Usern von Allmystery müssten wir rein demografisch ja auch einige haben, die irgendwo bei O2 arbeiten. Die sollen mal ein bisschen Druck machen!


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 03:52
Opera darstellungsproblem
Addy schrieb:hast du auch das Problem, nichts "richtig" sehen zu können? So wie ich?
gelegentlich mal F5 drücken (Seite neu Laden), wenn das nach dem 2-3 mal nicht besser wird CTRL-F5 (Seite komplett neu Laden - egal ob was im Cache ist oder nicht)

Allgemein sollte man sich bei der Wackeligkeit des Turbo-Modus via Proxy einen Offline-Disccache einrichten (avatarbilder etc. die einmal funktionierend geladen wurden, "merkt" sich Opera dann). 50 MB sollten dafür ausreichend sein, dann flutscht das recht gut mit Opera, sogar bei gedrosselter Verbindung.

Anscheinend hat das Team hier den Code von Allmy in letzter Zeit auf Opera optimiert, die anfänglichen Probleme (nicht schreiben können) sind inzw. eleminiert. Danke dafür an @dns & co.

Service von o2 - da schilderte ich in einen anderen Thread schon meine Erfahrungen Diskussion: Probleme mit Allmy (Beitrag von FZG)


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 04:01
@dns
Woher sollte O2 wissen welche Hacker Eure Moderatoren verärgert haben. Was sollte es sonst für
für einen Grund geben sich in der heutigen Zeit schlechter Publicity auszusetzen gerade einem
Forum was sehr stark frequentiert wird.

Fragt Euch lieber selber.


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 04:07
@tenet

Das Problem hier sind nicht irgendwelche Hacker, sondern dass das Mobile Internet von o2 seit den IPhone-Wahn auf dem letzten Loch pfeift und sie versuchen zu optimieren wie sau. Anfangs optimierten sie nur bandbreite-lastige Seiten wie YouTube oder die OneClick-Filehoster. die wurden auf eine bestimmte Bandbreite gedrosselt. Inzwischen scheut man sich aber nicht gerade häufig benutzte Textseiten (wie Allmy) zu "optimieren". Eine Zeitlang haben sie z.B. das Script geblockt, welches unter den letzten Beitrag anzeigt ob und wer gerade schreibt. So sehr geizen die um jedes Byte und jeden ping.

Bei der letzten Optimierung ist da wohl gewaltig was in die Hose gegangen, dass gar nichts mehr geht, siehe Beitrag von "Allmystery" im o2-Forum.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 04:27
@FZG
Tja das ist ja mal ne Aussage, hatte zwar selbst mal nen Tschibo O2 Stick, diesen jetzt aber über
E-Plus weil ich mit dem von Tschibo O2 nicht zufrieden war.

Wegen dem Problem was Du beschrieben hast kann man am besten was erreichen indem man
dieses noch breiter bekannt macht. Je grösser der Druck der User desto eher wohl ein Einlenken.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 04:37
@FZG
Habe jetzt gerade mal nen Wechsel vom W-lan auf meinen Aldistick gemacht, läuft alles auf Allmy wie
es laufen soll. War wohl doch richtig von O2 auf E-Plus zu wechseln. grins

@all
Will einer meinen Tschibo 02 Stick für nen Pack Tabak und Rückporto kaufen?


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 04:56
@FZG
FZG schrieb:So sehr geizen die um jedes Byte und jeden ping.
Du hast recht, bei den Surfsticks von O2 war es mal so, dass man 10GB Datenvolumen im Monat hatte, O2 hat es eigenmächtig und ohne Ankündigung auf 5 reduziert. Seitdem war das Datenvolumen IMMER spätestens am 15 Tag nach Beginn einer neuen Flat aufgebraucht!

5GB in 15 Tagen wo ich doch schon keine Youtubefilmchen sehe oder sonstige Daten runter bzw. hochlade!

@tenet
tenet schrieb:War wohl doch richtig von O2 auf E-Plus zu wechseln. grins
scheint so, ich nutze E+ erst seit ein paar Tagen aber staune jetzt schon über das Tempo!


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 05:04
@Prof.nixblick
Ja bei O2 (Tschibo) war bei mir ständig höheres Guthaben weg obwohl ich die große Flat gebucht hatte und das andere Geld für den nächsten Monat sein sollte, zweimal haben sie das bei mir gemacht das ich Geld für Null Leistung verloren hatte, danach war der Wechsel von Nöten.


melden
Anzeige

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 05:08
@tenet

Das hatte ich auch. Bei O2 und Lidl-Stick! Wenn die Alte Flat auslief wurde die Neue nicht nahtlos gebucht sondern erst Stunden später was natürlich bares Geld war!

Der wechsel selbst kam bei mir durch das Problem, dass sehr viele Seiten nicht aufrufbar waren. Dafür bezahle ich einfach kein Geld um die "Leistung" dann nicht zu bekommen!

Ich bin fertig mit dem Sauhaufen!


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden