weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Materie entdeckt

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Materie

Dunkle Materie entdeckt

03.03.2005 um 10:54
Ach so, stammt aus Spiegel.de.


NICHTS lebt ewig !


melden
Anzeige
geronimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Materie entdeckt

03.03.2005 um 10:58
hat jemand gestern diese sendung im ZDF gesehen?

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/15/0,1872,2265551,00.html


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Materie entdeckt

19.01.2012 um 21:43
is geklärt was die dunkle gallaxy ist ?


melden

Dunkle Materie entdeckt

20.01.2012 um 13:34
50 millionen lichtjahre entfernt- erwischt uns nicht zu lebzeiten.


melden

Dunkle Materie entdeckt

20.01.2012 um 18:21
@empty77
Gibt es dich auch ohne Rechtschreib Fehler?
Galaxie ist Alt- Griechisch, wird also ohne "y" geschrieben.
Ich denke hier wird jeder noch genug Deutsch verstehen, so das du hier auch nicht mich Anglozysten kommen musst.


melden

Dunkle Materie entdeckt

20.01.2012 um 18:39
Engleutsch
Von Franz Firla

Lern lieber richtig Englisch,
dann kannst du dich auch brüsten,
verschon die deutsche Sprachgestalt
mit deinen Anglozysten!

Anglo= angelsächsisch, englisch
Zyste = blasenartiges Geschwulst


melden
Despina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Materie entdeckt

20.01.2012 um 20:59
@xerxis
hallo @xerxis du hast zwar gegooolet aber die wiedergabe im thread war spitze eine echte
fleißarbeit. deine nachträge zeigten mir doch die schwächen auf, als ob du garnicht verstanden
hast was du geschrieben hast. einfach noch mal lesen, dann weißt du bescheid.gruß Despina.


melden

Dunkle Materie entdeckt

20.01.2012 um 21:13
Dunkle Materie entdeckt? Hui! 96% des Universums besteht wahrscheinlich daraus. Die sollten erstmal die 4% sichtbare Materie erforschen bevor sie sich an den "Mastercode" ranwagen. :D


melden

Dunkle Materie entdeckt

20.01.2012 um 21:33
Diese Doku klärt meines erachtens ganz gut auf was den heutigen stand de wissens darüber betrifft
Alle Teile zu schauen lohnt sich ;)

Hier mal Teil 3 von 5 aus der Forschung nach ihr



melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Materie entdeckt

20.01.2012 um 22:32
@Zenit ich hab das englishe y benutzt...

@makrosign falsch :D es gibt nur 23% dunkler materie, 72 % Dunkler Energie und 4,6 % Materie


melden

Dunkle Materie entdeckt

20.01.2012 um 22:33
@empty77
Verzeihung... Quelle? ;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Materie entdeckt

20.01.2012 um 22:51
@makrosign Wikipedia: Dunkle_Energie :D :D


melden

Dunkle Materie entdeckt

20.01.2012 um 22:53
@empty77
Verdammt du kommst mir mit der Allmacht Wikipedia! Ich Unwürdiger! :(


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Materie entdeckt

20.01.2012 um 22:54
@makrosign bei dunkler energie stehts :D

Wikipedia: Dunkle_Energie


melden

Dunkle Materie entdeckt

20.01.2012 um 22:55
@empty77
Öhm ja nochmals:
makrosign schrieb:Verdammt du kommst mir mit der Allmacht Wikipedia! Ich Unwürdiger!


melden
atraback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Materie entdeckt

20.01.2012 um 23:04
Es sollte eigentlich immer heißen: Es gibt so und so viel von dem und jenem, wenn das Model welches dazu gewählte wurde richtig ist.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Materie entdeckt

20.01.2012 um 23:05
@makrosign :D ja sry, ich hatte zuerst den wiki link zu d.materie geschickt...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Materie entdeckt

20.01.2012 um 23:16
@bonita so ein doper post is der burner, ich finde ugly-zismen sind nicht tight genug, da felht der swag.


melden

Dunkle Materie entdeckt

21.01.2012 um 16:30
@empty77
Traue Wiki nicht so. Glaube mir da steht auch viel mist drinne und Vorallem in solchen Sachen ist das sicher nur mehr eine Hilfe für Verständins als Volle Wahrheit.
Es soll auch Leute geben die aus Lngeweile Wikipedia verändern, da sind die Moderatoren zwar auch aber so viel können die auch nicht Berichtigen.


melden
Anzeige

Dunkle Materie entdeckt

21.01.2012 um 17:31
@Zenit
Das ist das was ich mit der "Allmacht Wikipedia" meine.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden