Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

O2 und C auf fremden Planeten

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, C, 02 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

O2 und C auf fremden Planeten

17.02.2004 um 15:58
Kannst mir ruhig glauben. Außerdem gibts bei euch kein rollendes "R". Nur kann ich
das schlecht typographisch darstellen, nich!?



melden

O2 und C auf fremden Planeten

17.02.2004 um 16:03
na dann hast du unsren bundespräsidenten noch nicht gehört.....*g*.....so ein schönes rrrr kriegt selten einer zusammen.....wahrscheinlich auch der grund warum er gewählt wurde ;)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

O2 und C auf fremden Planeten

17.02.2004 um 16:06
O.K. Ich gebe mich geschlagen. Gegen eine schöne und intelligente Frau verliere ich
gerne. ;) Aber es war kein Wiener Schmäh... *bääh*


melden

O2 und C auf fremden Planeten

17.02.2004 um 16:10
meine zunge ist schöner *bääh*

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

O2 und C auf fremden Planeten

17.02.2004 um 16:10
hey, du hast schon 1000 einträge?
frechheit.
sag ich meiner mama.

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

O2 und C auf fremden Planeten

17.02.2004 um 16:13
@algiz

Ich weiß *g* Du hast beides mal recht. ;)


melden

O2 und C auf fremden Planeten

17.02.2004 um 16:41
sag mal....hab ich eigentlich schon was intelligentes zu deinem thread gepostet? *vomthemaablenk* ....... wohl nicht ....

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

O2 und C auf fremden Planeten

17.02.2004 um 16:52
Ne, aber is auch egal. Hier wurde recht viel Sinnloses gepostet. Da kann ein bißchen
Witz nicht schaden. ;)

Aber an alle laßt euch davon nicht abhalten. Immer her mit seriösen Postings.


melden

O2 und C auf fremden Planeten

17.02.2004 um 17:32
hmpf......das war wohl nichts, wie? ;)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

O2 und C auf fremden Planeten

17.02.2004 um 17:36
Habe auch ichts anderes Erwartet. Hätte halt ein paar Aliens noch mit einbauen
müssen. Oder die Illuminaten vom Mars kommen lassen müssen. Oder die CIA als
geschickte Drahtzieher einer Verschwörung einbauen müssen. JA....Vielleicht gibts auf
dem Planeten Leben und die Forscher haben das entdeckt, aber der MIB hat keine
Bilateralen Beziehungen dahin, deswegen wird es totgeschwiegen....Oh mein Gott...was
habe ich getan...jetzt sind sie hinter mir her....


melden

O2 und C auf fremden Planeten

17.02.2004 um 17:45
vergiss es, das wird auch nix........verschwörungsthread draus machen, also nein wirklich......aber wir könnten paar leute her holen und mal ordentlich abblödeln....;)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

O2 und C auf fremden Planeten

17.02.2004 um 17:52
Aha...Und über was bitte schön. Über eine 1000 °C heißen Planeten den irgendwie
keiner haben will? Oder doch lieber über die Mikroben die auf der Oberfläche eine
Grillparty schmeißen?


melden

O2 und C auf fremden Planeten

17.02.2004 um 17:55
wir könnten ja den planeten versteigen......wir bräuchten nur noch ein mindestgebot....was schlägst du vor?

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

O2 und C auf fremden Planeten

17.02.2004 um 17:59
"......aber wir könnten paar leute her holen und mal ordentlich abblödeln.... "
an mich habt ihr dabei ja anscheinend nicht gedacht, jetzt bin i ehrlich gsagt scho a wengerle beleidigt...

aber ihr könnt mir den planeten als wiedergutmachungsgeschenk überreichen...

bier her, bier her oder i foi um!


melden

O2 und C auf fremden Planeten

17.02.2004 um 18:01
Also da ich ja unbedingt romantisch bin und sich so ein Planet bestimmt gut macht
wenn man abends in einer lauen Sommernacht zusammen auf der Decke auf einer
Wiese liegt würde ich mit 10 Euro anfangen.

Und Du?


melden

O2 und C auf fremden Planeten

17.02.2004 um 18:04
also baron, geschenkt gibts hier gar nix....diese vieher von der grillparty kannste haben...;)

@AcidU

sieht man den mitn fernglas?

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

O2 und C auf fremden Planeten

17.02.2004 um 18:07
wieso isn das fett?

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

O2 und C auf fremden Planeten

17.02.2004 um 18:12
@algiz

Nö. Da brauch man schon ein ordentlich großes. Aber wenn der mir gehört dann laß ich
ihn eben zu mir bringen. Dann hängt er quasi neben dem Mond. Und dann kann er allen
a bissl a Licht bringen *g*
Also was is nun mit deinem Gebot? Oder gehört er schon mir?

@bierbaron

Also ich gebe algiz recht. Geschenkt gibts nichts. aber wir können ja über gute
Konditionen reden. Was wäre mit 10% auf den Nettopreis


melden

O2 und C auf fremden Planeten

17.02.2004 um 18:14
@AcidU

wie heißtn der überhaupt.....mag jetzt nicht vorblättern....und welche farbe hat er? du mußt ihn mir schon ein bisserl schmackhaft machen, sonst kauf ich ihn nicht

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

O2 und C auf fremden Planeten

17.02.2004 um 18:16
wenn ich den krieg, häng ich ihn bestimmt nicht neben den mond, wo jeder was davon hätte... pah, der kommt in mein zimmer, kauft euch euren eigenen planeten!
biete 15€!

bier her, bier her oder i foi um!


melden