Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerade jetzt am Himmel

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planet, Stern, Unbekannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade jetzt am Himmel

14.05.2012 um 00:29
achso , ich dachte es geht nicht , wie Lalelu oben schrieb.

Ich kenn mich mit Videos einstellen nicht so aus.., ich habs bei kostenlos Videos uploaden reingemacht.., muss mir dabei Viren eingefangen haben.. am Pc @chen ..

er zeigt mir sowas an.., bedrohliche seite blockiert..

Anzeige
melden

Gerade jetzt am Himmel

14.05.2012 um 00:32
Also ich kann das video sehen (mit quicktime), aber man erkennt halt nicht viel.

Hm, solange du nichts installiert hast, sollte auch noch kein Virus da sein. Wenn der Browser etwas bedrohliches erkannt hat und blockiert ist das schonmal ok. Und wie gesagt, ansonsten benutzte einfach den "Dateianhang"-Knopf unter dem Beitragsfenster hier im Forum, das geht bis 15 MB und ist garantiert ohne Viren :)

Aber was es ist wissen wir ja immer noch nicht.


melden

Gerade jetzt am Himmel

14.05.2012 um 00:36
@leserin
Ne sehe ihn auch nicht mehr :-( Brüderchen hat auch schon nachgesehen bei uns auf dem dach ist Panoramascheibe aber auch da war nichts mehr zu sehen :-(


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade jetzt am Himmel

14.05.2012 um 00:39
ich hab sowas noch nie gesehen...ich dachte irgendwas , was ganz hell ist und kann verglühen..

was den Virus betrifft.., ja er meldet mir jetzt nichts mehr.., vorhin aber.., hab den Opera wo es angeblich war.., komplett rausgelöscht..
doch da stand noch Bedrohung: Photoshopstudy40.in/img.php ich hab das eingegeben in meine Suche.., auf der Festplatte aber sowas hab ich nicht.
und in System wucault? .., oder so ähnlich.. hab aber Avast drauf.., da durch gescannt. da wurde nichts gefunden.., gerade hat es mir aber wieder diese Bedrohung angezeigt.., irgendwas stand noch mit Mal..., aber das kann man sich alles soo schlecht merken.., kopieren kann ich es nicht .., finden tu ich auch nichts.. :( merk ich wenn mein Pc den Geist aufgibt.**grübelt**

@chen

LG


1x zitiertmelden

Gerade jetzt am Himmel

14.05.2012 um 00:41
@leserin
ich habe geguckt ,habe aber leider nix gesehen..ich glaub dir dass es schön aussah aber man weiß ja nie..


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade jetzt am Himmel

14.05.2012 um 00:41
@Yevon2011
vielleicht sind Wolken davor.., oder.. hm es ist weg.., hat sich in nichts aufgelöst . :/

Morgen klappere ich das Internet ab.., was das war..
vielleicht find ich ja was.

LG Dir


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade jetzt am Himmel

14.05.2012 um 00:43
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:aber man weiß ja nie..
habs doch extra in Astronomie eingestellt.., nicht ist Mystery-- oder Ufos *lächelt**

das war bestimmt nicht schlimmes.

aber was Besonders Schönes :)

LG Dir


melden

Gerade jetzt am Himmel

14.05.2012 um 00:47
@leserin
Vielleicht sieht man ihn noch ne zeit lang.
Also ich weis nicht meine kleine Schwerster sagt schon zeit Freitag das Lessie uns beobachtet, uns bewacht oder so damit meint sie wahrscheinlich den Stern, meine Mutter sagte auch schon da sie immer an einer bestimmten uhrzeit aus dem Fensterschaut und immer dan sagt da ist Lessie sie schaut auf uns. Sie hing sehr an den Hund.


melden

Gerade jetzt am Himmel

14.05.2012 um 00:49
Zitat von leserinleserin schrieb:Photoshopstudy40.in
Suche, ob du folgende Dateien hast:

C:\Documents and Settings\All Users\Local Settings\Temp\msdubmn.com
C:\windows\system32\wuauclt.exe

An der Registry wird auch rumgefummelt:
http://www.sophos.com/de-de/threat-center/threat-analyses/viruses-and-spyware/Troj~Agent-VTA/detailed-analysis.aspx

Könnte ein Trojaner sein.


2x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade jetzt am Himmel

14.05.2012 um 00:50
es ist sehr schlimm, wenn man einen Hund verliert..

@Yevon2011

schau in meinem Profil.., da findest Du meinen Liebling , den ich verloren habe, im Oktober erst.. Ich weiss, wie es da Euch geht..

aber das war etwas anderes.. , aber Lessie schaut bestimmt immer bei Euch zu und ist immer in Eurer Nähe.

LG Euch


melden

Gerade jetzt am Himmel

14.05.2012 um 00:51
Das könnte vielleicht die Venus sein !

Andy


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade jetzt am Himmel

14.05.2012 um 00:52
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:C:\Documents and Settings\All Users\Local Settings\Temp\msdubmn.com
C:\windows\system32\wuauclt.exe
danke Dir.
muss ich das dann löschen? die Wuauclt.exe auch?

LG


1x zitiertmelden

Gerade jetzt am Himmel

14.05.2012 um 01:00
Zitat von leserinleserin schrieb:muss ich das dann löschen? die Wuauclt.exe auch?
Und den Eintrag in der Registry.

Ob das reicht, weiß ich auch nicht. Scheint ein ziemlich neues Schadprogramm zu sein, und es kontaktiert andere Rechner. Wozu? Keine Ahnung. Ich habe nicht mehr Infos als Sophos.

Ich würde schauen, dass ich das Ding loskriege, einen neuen Nutzer mit beschränkten Rechten einrichten und ausschließlich mit diesem einloggen. Dann haben solche Programme keine Chance mehr, sich einzunisten.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade jetzt am Himmel

14.05.2012 um 01:02
Zitat von andykielandykiel schrieb:Das könnte vielleicht die Venus sein !
ich weiss es nicht , ich weiss es nicht :)

@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:C:\Documents and Settings\All Users\Local Settings\Temp\msdubmn.com
da steht eine andere Datei...mserkuw-- eine Anwendung für Dos

und
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:C:\windows\system32\wuauclt.exe
wuauclt hab ich und wuauclt1 aber das scheinen automatische Updates von Microsoft zu sein..,

und das andere wuauclt1 client für automatische Updates von Microsoft.


LG Dir


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade jetzt am Himmel

14.05.2012 um 01:07
Bedrohung blockiert:
Photoshopstudy40.in/image.php
C:\windows\system32\wuauclt.exe
Url:Mal

lässt sich den wuauclt löschen? .. auch wenn das von Microssoft ist ?

wenn ich da im System32 was rauslösch..., dann geht bestimmt gar nichts mehr.. :-/

@Branntweiner

und alles wegen einem sehr schönen Stern am Himmel :-/

LG


melden

Gerade jetzt am Himmel

14.05.2012 um 01:09
wird die Venus gewesen sein, sieht man zZ sehr gut.


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade jetzt am Himmel

14.05.2012 um 01:12
Venus-rising-at-dawn
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:wird die Venus gewesen sein, sieht man zZ sehr gut.
ja wenn ich mir das Bild ansehe, was ich eben in google gefunden habe.., das kommt hin.

LG Dir


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade jetzt am Himmel

14.05.2012 um 01:53
hab nochmal ne Frage..

die Venus , wenn sie das war.., verschwindet sie wieder innerhalb dieser Zeit von eben bis jetzt?
Der Himmel ist wieder Klar..., alles wieder voller Sterne , aber dieser ist nicht mehr zu sehen.

LG Euch


melden

Gerade jetzt am Himmel

14.05.2012 um 07:38
@leserin

nach deiner beschreibung und den zeitangaben hier im forum wird es sich um die venus gehandelt haben die war nämlich kurz nach 23.30 nich mehr zu sehen. aber warum erkennt man die venus nich selbst? die ist ja nun wirklich nicht selten zu sehen ;)

22:01
venus1k7kjoOriginal anzeigen (0,4 MB)


23:02
venus2knksjOriginal anzeigen (0,2 MB)


23:24
venus3zek1tOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Gerade jetzt am Himmel

14.05.2012 um 15:17
Na denn lag ich mit meiner Vermutung ja richtig ;) ...


Andy


Anzeige

melden