Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für ein Objekt ist das?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 20:57
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ist mir bekannt. Aber wenn das Objekt immer an der selben Position ist, und sich "scheinbar" wie die Fixsterne "bewegt", wird es auch fix sein, und kein Planet.
hehe oder es wird größer dann kann es auch Bewegung bedeuten^^

Anzeige
melden

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 20:58
Bei 0:54 kommt übrigens Orion ins Bild


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 21:01
was zum teufel ist das denn?

https://www.youtube.com/watch?v=xAjp3eNUpXY


1x zitiertmelden

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 21:08
Also dieses Video sagt jetzt nicht soviel aus. Man sieht weder, wo sich das Objekt befindet, noch wi groß es tatsächlich ist. Der Name spuckt bei Wkipedia folgendes aus: Wikipedia: Nibiru


melden

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 21:08
Zitat von makavellimakavelli schrieb:was zum teufel ist das denn?
Ich tippe auf nen Area51 Wetterballon :D
Oder eben reflektierte Protuberanzen. Orbs in der Cam ka^^


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 21:10
naja alles hauptsache nicht nibiru, sehe ich das richtig?


melden

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 21:11
@makavelli
Hey ich mach nur Spass ka was an Nibiru oder PlanniX drann ist :D


melden

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 21:17
@makavelli
Entspann dich, die Erde wird nicht durch Nibiru vernichtet weren :)
Es sei denn, es ist der 21.12.2012. Mal kurz auf den Kalender geschaut...
Scheiße! *Zur Rettungskapsel renn*


1x zitiertmelden

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 21:20
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Entspann dich, die Erde wird nicht durch Nibiru vernichtet weren :)
Es sei denn, es ist der 21.12.2012. Mal kurz auf den Kalender geschaut...
Scheiße! *Zur Rettungskapsel renn*
also je Nach Entfernung empfehle ich ne Lobbycard fürn Bunker (gibbet nich soviele das sie nicht für alle reichen) oder nen Blitzflug zur ISS und sag den Commander er soll auf Warp gehen oder jedenfalls den schnellsten Gang einlegen^^


1x zitiertmelden

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 21:21
Zitat von grmfgrmf schrieb:oder nen Blitzflug zur ISS und sag den Commander er soll auf Warp gehen oder jedenfalls den schnellsten Gang einlegen^^
^^
Machen sie es so! Energie! :D


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 21:21
Keine sorge bin entspannt, nur das gerne einige Sache gerne hinterfrage.
Aber auf mein letztes Video gab es bis jetzt keine befriedigende Antwort.


melden

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 21:23
Naja, das Video zeigt ja auch nicht sonderlich viel. Haste nich noch ein aufschlußreicheres?


melden

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 21:25
@makavelli
Wie dir mein letzter Post aufzeigen sollte wäre es eh sinnlos in Panik zu verfallen. Du könntest nirgends hinne und wärest nirgends sicher aber malen wir mal nit den Teufel an die Wand.. ist eh nur nen Mutterschiff und parkt in der Nähe. Man könnte es nur mit Humor nehmen. Zuletzt könnte es nen MarketingVid sein für nen neuen Film oder so.


melden

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 21:53
Ich tippe zurück auf die Venus.
Seine Aussagen, es ändert seine Position nicht, ist nicht bestätigt. Es sei denn er erklärt uns, warum er überzeugt ist, dass es seine Position nicht ändert?

99% Venus.


melden

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 22:07
@makavelli

Es ist in der Tat die Venus, wovon man sich mit Programmen wie "Stellarium" leicht selbst überzeugen kann.

Die Sache mit "Nibiru" ist nichts weiter als hanebüchener Blödsinn, der von fachfremden Laien und selbsternannten Experten kultiviert wird und das Handwerk der professionellen Astronomen sowie Hobbyastronomen weltweit beleidigt - wenn dort oben etwas wäre, hätten sie es längst gesehen.


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 22:42
ist das im ersten post von mir dann auch die venus?


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 22:50
Youtube: 2012 Live HD Transit of Venus across the sun
2012 Live HD Transit of Venus across the sun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

hier auch nochmal die venus, nur die größe der angeblichen venus vom meinen post, ist kein vergleich oder gibt es auch hier eine logische erklärung?


melden

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 22:51
Also ich glaub dran, dass da was kommt... Aber obs das ist jetzt? Keine ahnung! Ich warte gespannt auf *beweise*, welche wir wohl erst bis am ende bekommen. Wobei mit ende mein ich nicht das ende der welt ;) an das glaub ich wiederum nicht. Gibts noch mehr videos oder fotos? Durch die erdrotation und die umlaufbahn, müsste doch niburu, sofern es ihn gibt, im moment am nachthimmel zu sehen sein, da er vor rund 6 monaten neben der sonne sichtbar war (wenns nun der ist...) und in ein paar monaten sollte er wieder am tag erscheinen und eine zweite sonne bilden... Hmmmm frage: da die erde um die sonne kreist und niburu jetzt in der nacht sichtbar wäre... Wo wäre er? Leuchtet er? Und wenn er dann wieder am tag erscheint, müsste er dann nicht kleiner wirken als jetzt?
Wisst ihr wie ich das meine?
Wenn vor 6 monaten niburu neben der sonne war (man konnte ihn fotografieren), so war er am weitesten von uns weg... 6 monate später sind wir auf der anderen seite der sonne, also zwischen ihr und niburu, dementsprechend müsste er ja grösser sein, zumal er sich ja auch auf uns zu bewegt?
Liege ich da falsch?
Ist er am nachthimmel und man sieht ihn nicht?


melden

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 22:53
Irgendwas muss da oben sein... Ich habs mehrmals fotografieren konnen... Bis dann mein handy schlapp machte und ich ein iphone brauchte... Da hats einen viel stärkeren filter drin... Ich seh nix mehr


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 22:56
was sagt ihr zum venusvergleich der beiden videos?


Anzeige

melden