Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grünes Objekt am Himmel

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Objekt, Grün ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Grünes Objekt am Himmel

14.02.2013 um 16:15
Hallo,
Ich war heute morgen auf der A2 unterwegs. Auf der Höhe Recklinghausen guckte ich kurz auf das Handy und wieder auf die Straße als ich am Himmel ein rundes Objekt sah. Es war grünlich und flog gerade wie eine Sternschnuppe. Etwa 3-4 sec dann war es auch schon wieder weg. Es war kein Schweif zusehen und der Himmel war klar.

MfG

Anzeige
melden

Grünes Objekt am Himmel

14.02.2013 um 21:13
@tonymontana152
War es dunkel oder bereits hell ?
In welcher Himmelsrichtung war dieses Objekt zu sehen ?
Wie schnell hat es sich bewegt ?


melden

Grünes Objekt am Himmel

14.02.2013 um 23:01
Es war schon hell. Uhrzeit war 7:10. ich war in Richtung Hannover unterwegs also Richtung Norden


melden

Grünes Objekt am Himmel

14.02.2013 um 23:04
Die Geschwindigkeit kann man nicht so sagen. Hab so etwas bis jetzt noch nie in meinem leben gesehen. Ich sag mal langsamer als Sternschnuppen.


melden

Grünes Objekt am Himmel

15.02.2013 um 14:29
Zufall?


melden
melden

Grünes Objekt am Himmel

15.02.2013 um 22:33
Kupfer verbrennt grün soweit ich informiert bin.


melden

Grünes Objekt am Himmel

16.02.2013 um 22:20
Vielleicht irgend ein Stück Weltraumschrott :ask:


melden

Grünes Objekt am Himmel

17.02.2013 um 02:26
So nen ding hab ich auch vor 4 jahren gesehen, war riesig
Is glaub nen meteorit gewesen oder so, keine Ahnung is aber wohl irgendwo bei Hamburg oder so "eingetroffen"


melden

Grünes Objekt am Himmel

17.02.2013 um 22:40
@tonymontana152
Weltraumschrott wäre im Bereich des Möglichen. Am Abend vorher ist eine Raketenstufe eines russischen Versorgungsfrachters zur ISS runtergekommen, könnte durchaus von Mitteleuropa aus sichtbar gewesen sein. Möglicherweise könnten das weitere Fragmente gewesen sein, die verglüht sind.
http://www.aerospace.org/cords/reentry-predictions/upcoming-reentries/2013-007b/ (Archiv-Version vom 12.05.2013)


melden

Grünes Objekt am Himmel

17.02.2013 um 22:45
Hallo !

Gott sei dank hat das noch jemand gesehen :) also ich habe diese riesen "sternschnuppe" auch auf der autobahn gesehen, ich war allerdings auf der 42 richtung Bochum, höhe Herten ! Ich fand den himmel an diesem morgen so schön, dass ich die ganze zeit hochgeguckt habe...und aufeinmal war da die "sternschnuppe" am hellen himmel !! ich bin mir nicht sicher ob es grün war..aber ich habe einen schweif gesehen.
wisst ihr was das gewesen sein könnte ?? ich rätsel schon die ganze zeit rum...
am mittwoch abend soll ja weltraumschrott runtergekommen sein...so eine russische versorgungsrakete...freitag der meteorit...aber was war das am donnerstag morgen???


melden

Grünes Objekt am Himmel

18.02.2013 um 21:01
Ich bin mitten im Umzug deshalb kommt ich nicht so schnell zum schreiben. Puhh da bin ich doch nicht so alleine mit dem was ich da gesehen habe.


melden

Grünes Objekt am Himmel

18.02.2013 um 21:15
Vielleicht kommen ja noch ein paar zusammen,die das selbe gesehen haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: Hilfestellung bei Beobachtung am Himmel gesucht
Astronomie, 34 Beiträge, am 08.11.2020 von Luna2019
TimCook am 18.07.2020, Seite: 1 2
34
am 08.11.2020 »
Astronomie: Seltsame Beobachtung am Nachthimmel
Astronomie, 26 Beiträge, am 03.04.2014 von DarkKnight22
DarkKnight22 am 02.04.2014, Seite: 1 2
26
am 03.04.2014 »
Astronomie: Mond bewegt sich mit rasender Geschwindigkeit - Optische Täuschung?
Astronomie, 93 Beiträge, am 15.03.2021 von perttivalkonen
Dr.Precht am 03.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 15.03.2021 »
Astronomie: Was sehe ich jeden Tag am Himmel
Astronomie, 15 Beiträge, am 16.02.2019 von TheWalkingFat
Intakt am 14.02.2019
15
am 16.02.2019 »
Astronomie: Aufleuchtender Stern?
Astronomie, 5 Beiträge, am 05.08.2019 von cpt_void
Jango172 am 05.08.2019
5
am 05.08.2019 »