Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für ein Objekt ist das?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 22:57
Ich versteh den vergleich nicht ganz :( kenn mich gar nicht aus! Sehe einfach einen grossen orangen punkt und dadrin einen schwarzen kleinen punkt... Und beim ersten video sehe ich oben links etwas...

Anzeige
melden

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 22:59
@makavelli

Ich beziehe mich auf dein erstes Posting. Lade dir bitte einfach das Programm "Stellarium" herunter, stelle "Hawai" als Ort ein und siehe da, es ist die Venus ...

Dass sie am Nachthimmel anders aussieht als am Tage bei einem Transit durch ein Teleskop sowie einen Sonnenfilter fotografiert als in einer Webcam verwundert dich ernsthaft ... ? :D

@1Tii

Erkläre bitte einmal den Hunderttausenden und Millionen Hobbyastronomen und professionellen Astronomen der Welt, dass sie alle leider zu dumm sind Nibiru zu sehen und all ihre Expertise für die Katz ist.
Übrigens: Auch ich werfe in meiner Freizeit gerne einen Blick auf den Nachthimmel, aber NEIN, da ist NICHTS und da wird auch nichts kommen, bereits elementare Himmelsmechanik, von der freilich Otto-Normalverschwörer bereits nichts versteht, spricht da eine deutliche Sprache. Sorry, aber ich lasse mich von dir nicht als Idiot abstempeln.


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Objekt ist das?

21.09.2012 um 23:00
@1Tiistimmt
schon, aber es gibt noch ein 2tes video:-)


melden

Was für ein Objekt ist das?