Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 13:00
Weil draussen die Sonne scheint oder sowas??

https://www.youtube.com/watch?v=7cD0dnDDdwQ

Anzeige
melden
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 14:49
Soll man den clash trotzdem bewerten


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 14:52
Zitat von SethPSethP schrieb:Soll man den clash trotzdem bewerten
Welchen? Außer warhead para und terra cognition sind alle schon durch die Regeln entschieden.
Also wenn du einen von denen hast, musst du ne Bewertung schrieben, falls du der zuständige Juror bist. Ansonsten nicht.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 14:53
@DonFungi
:D
Vince trollt rum und dann kommt die Sperrung plus Gigas EP :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 14:56
@SethP

In dem Fall kann die Bewertung natürlich sehr knapp gehalten werden. Aber irgendwas solltest Du trotzdem schreiben - und wenn es der Frust über das Match ist. Bepunktung kommt natürlich auch dazu. Alles regulär.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 14:58
Seid kreativ... :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 15:11
Wenn die Bewertung mehr Worte hat als das gesamte Match XD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 15:13
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Saubere Leistung von euch beiden!
Schön, dass ihr euch so viel Mühe gebt und einen anständigen Clash auf die Beine gestellt habt. :Y:
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Yeah, ich krieg einen richtigen Clash zum Bewerten :D

Ihr seid die Champions des Wochenendes 
Danke für die Blumen. Wir habens probiert :Y: 


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 15:33
@1.21Gigawatt


Die verschiedenen punkte die ich, als verbesserungsvorschläge meinerseits, hier schon öfters gemacht habe.

aero schrieb:
Deshalb mein vorschlag;

Ab januar 2018, habe ich die möglichkeit mich mit einem oder mehreren themen die mir sehr liegen am clash teilzunehmen.

Ich darf im themenvorschlagthread mindestens 3 themen anmelden und sagen...

"Ich suche jemanden der zu diesem thema eine kontrameinung hat und würde mich dann mit ihm clashen."

Da gibt es auch keine angst zu haben das etwas unfair vorher ablaufen würde, weil jeder dann leidenschaftlich seine wahre ansicht und meinung vertreten kann.
Beitrag von aero (Seite 222)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 15:38
@aero
Hm, ich bin mir nicht sicher ob das so im Sinne der Sache wäre.
Finde es eigentlich ganz gut, dass man nicht vorher weiß was das Thema ist und welche Position man zu vertreten hat.
Wenn wir sehen wollen wie die üblichen Verdächtigen die Themen diskutieren, die sie immer diskutieren, dann können wir ja auch einfach in die entsprechenden Threads gehen, oder nicht?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 15:40
@1.21Gigawatt

Hör auf die Themen mit dir selber auszudiskutieren, die wir vielleicht noch im Pool behalten könnten :D


Anzeige

melden