Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:13
@ahri

Ich müsli dich so sehr :'D :lv: 

Deine Bewertung hab ich mir mit freuden durchgelesen..muss aber kritisieren, dass ich den blöderen Standpunkt vertreten musste und mir das Thema ja auch nicht aussuchen durfte. 
Aber großes Lob an die Orga.. für alles. 

Danke das ich nicht mitmachen durfte..meine Kontrahentin war sehr sehr stark. Großes Lob auch an sie. Ich wünsche allen verbliebenen Nicht-Teilnehmern weiterhin viel Glück beim Clashen.
Es hat mir großen Spaß gemacht.

*hier noch beliebige Clashphrase einfügen* 
bis zum nächsten Jahr

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:13
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Blödmann11 ist bestimmt der erste Mod der es schafft sich selbst zu sperren. :D
Dann könnte man ihm aber auch gesunde Objektivität attestieren. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:14
:note: @Streuselchen nach Rezepten fragen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:14
Zitat von FennekFennek schrieb:Keine Bange, das haben schon andere vor ihm gemacht :D
Die hießen aber nicht Blödmann 1 bis 10? :ask: :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:15
@Streuselchen

:D

Ich erkenne auch an, dass ihr all euer nicht vorhandenes Herzblut in dieses Match gesteckt habt! Das hat man bisher leider nur bei wenigen Teilnehmern gesehen, nachdem es so viele Ausfälle gab.

Auch bin ich froh, dass du dich im Nachhinein über deine vermeintlich schwerere Postion aufregst, sowas lesen wir hier wirklich sehr, sehr selten.

Eine der beiden Aussagen ist kackendreist gelogen.. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:16
@Kältezeit

DU darfst mich alles fragen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:20
@ahri


Nunja... weisst du, es wäre stillos wenn ich die Orga nicht in jedem meiner Beiträge ca. 20 mal lobe.
Und manchmal ist das Glück einem nicht besonnen. 
Bei der Umfrage hab ich auch nur verloren, weil ich hier nicht so bekannt bin. Aber ist garnicht schlimm, hat ja wie gesagt, total supi doll viel Spaß gemacht. 

Ich gönne meiner Gegnerin den Sieg und die 50000€ von ganzem Herzen. War ein schwieriger Clash.. das hat sie sich verdient. 

Aber hätte ich ein anderes Thema gehabt, vllt was politisches... hier *zeig* irgendwas mit den Zuständen der Müslibauern zB. dann hätte ich gewonnen. 

Nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr.
Pech im Spiel, Glück in der Liebe.
Hauptsache Heroin :Y: 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:23
@Streuselchen

Ja, das wäre wirklich eine Schande! Immerhin berechtigt einen auch nur Lob in zwanzigfacher Ausführung pro Post dazu, auch mal Kritik an einer Sache üben zu dürfen. Aber da du das bedacht abgedeckt hast, kannst du auch ruhig erwähnen, dass du die schlechtere Position hattest, ich bin mir sicher, niemand wird das als Rechtfertigung oder Gejammer im Nachhinein werten, um nicht ganz so kacke dazustehen.

Bei der Umfrage bist du aber selbst Schuld. Du hättest auch einfach ein bisschen mehr Ausschnitt zeigen können, dann wäre das für dich positiver ausgegangen. Aber da ich dich gerade auch schon sehr gelobt habe, darf ich das nun auch kritisieren!

Peace out! :lv:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:24
@ahri

:D 

So ich geh kochen... 
also essen jetzt...kein Heroin. :'D 

Ich wünsch euch was meine Pappnasen :lv:
Und dir @ahri wünsch ich ganz besonders viel Müsli :lv:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:25
Auf Arschloch steht Sperre :ask:

Arschloch!

:D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:26
@sunshinelight
Nein, du musst mich dabei atten.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:27
@Fennek
Aber du bist kein Arschloch. :|


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:27
*wird rot*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:28
:guinnes:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:31
@sunshinelight
Nichts kannst du! :palm:

Und nächstel @ttet ihr mich gefälligst bei einem bitchfight! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:32
ich bin gerne ein arschloch


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:35
@vincent
Doch, ich kann gut Guinnes trinken. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:38
@sunshinelight
Das ist keine Kunst. Jeder kann leckeres Guinnes trinken! 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:46
@vincent
Ich schaff das aber, ohne mich zu besudeln. :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:50
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich schaff das aber, ohne mich zu besudeln.
..große Worte...


Anzeige

melden