Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.05.2017 um 20:03
der grosse block ueber deinm vorherigen post @xsaibotx

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.05.2017 um 20:04
@apart
Ja hab's jetzt gerafft ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.05.2017 um 08:01
@TerracottaPie

Lass dich nicht ärgern, kenne es auch noch nicht soooo lange :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.05.2017 um 13:43
@TerracottaPie

Und was das Lied angeht, ich hab mir aus Neugierde mal den Anime dazu angesehen :D Wtf!!!? Wer kommt auf die Idee??? :D

@all

Stellt euch vor, ihr wärt japanische Filmproduzenten und es würde jemand mit der Idee zu euch kommen, eine typische Highschool-Animeserie zu drehen, mit den üblichen Dramen junger Teenies.
Protagonisten sind halt Sportkids in der Art wie Mila Superstar oder Captain Tsubasa, nur das die Schule keine Volleyballmannschaft hat oder nen Fußballteam, sondern eine eigene Panzerdivision, die in Schulmeisterschaften mit Weltkriegspanzern und scharfer Munition auf die anderen ballern. Die Schule selbst ist in einem Flugzeugträger untergrebracht. Es gibt auch internationale Meisterschaften, wo japanische Teams gegen die russische Prawda-Highschool (deren Anführerin Katyuscha heisst :D) antritt oder gegen die britische Schullmannschaft, die ne Mischung aus ultrakurzem Minirock und ner typischen Redcoat-Uniform tragen und selbst unter schwerem Beschuss Teatime machen :D Deutsche gibt es natürlich auch, mit Panzerlied und Tigerpanzern :D
In Deutschland würde man die Leute zum Arzt schicken, in Japan heisst es vermutlich nur:"Geil, so einen Schwachsinn habe ich seit Samurai-Pizzacats nicht mehr in der Hand gehabt, machen wa. Wie war noch gleich der Titel? Girls and Panzer? Klingt toll"


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.05.2017 um 13:44
WTF?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.05.2017 um 13:53
@Obrien
da gibts doch auch so ..boa heisst das nich auch c.o.a. oder w.o.a. , was asiatisches, wo kids ums ueberleben kaempfen muessen und sowas sei schulsport? iwo auf ner insel...kp


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.05.2017 um 13:55
@apart

Das kenne ich. Das ist kein Schulsport, sondern um ihren Kindern wieder "Disziplin" beizubringen. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.05.2017 um 13:56
@apart

Wat? Battle Royal gibts wirklich? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.05.2017 um 14:24
@InsaneMajesty

Und wie heisst das genau? Finde dazu nix.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.05.2017 um 15:50
@Obrien

Es heißt Battle Royale.

http://m.moviepilot.de/movies/battle-royale-2

http://m.moviepilot.de/movies/battle-royale-2/synopsis


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.05.2017 um 16:30
@InsaneMajesty
Ich glaube, er meint nicht den Film, sondern das Camp, das du erwähnt hast.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.05.2017 um 16:47
@Kältezeit

Ich habe den Film erwähnt und kein Camp.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.05.2017 um 17:13
@InsaneMajesty
Es klang aber so, sorry.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.05.2017 um 19:05
@InsaneMajesty

Den Film hatte ich schon erwähnt, ich hatte das genauso verstanden wie @Kältezeit, ham wa uns wohl falsch verstanden. Wäre aber auch ziemlich krank, wenn es so etwas wirklich gäbe.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.05.2017 um 19:12
Zitat von ObrienObrien schrieb:Und was das Lied angeht, ich hab mir aus Neugierde mal den Anime dazu angesehen :D Wtf!!!? Wer kommt auf die Idee??? :D
Welche Folge? Hats dir nicht gefallen? Die Gesichter die er zieht köstlich :D

Jede Folge läuft nach dem selben Schema ab. 

Kintaro beginnt einen neuen Job, trifft dort immer super Miezen, bekommt nen Korb und am Ende rennen sie ihm dann doch hinterher. Aber zu spät :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.05.2017 um 19:24
@TerracottaPie
Nicht Golden Boy, Girls und Panzer. Wenn ich das richtig verstanden habe.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.05.2017 um 19:25
@Izaya

Wenn ich mir das grad nochmal durchlese könntest du Recht haben :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.05.2017 um 19:30
@Obrien

Das wäre ziemlich krank. :{


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.05.2017 um 19:33
@Obrien
Als Kind fand ich die Samurai Pizza Cats toll :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.05.2017 um 19:37
@xsaibotx

Katzen? :lv:
Erzähl mir mehr davon! *-*


Anzeige

melden