Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Jury-Thread

15.04.2017 um 11:41
@SethP

In deinem Fall spätestens am Dienstag um 20 Uhr. Gerne auch früher :)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Jury-Thread

15.04.2017 um 12:29
Oki doki


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

15.04.2017 um 17:45
CoA 2017 Quali 03 - Soulhunter vs. che71 - Wer war besser?

Hier kann über den ersten Clash abgestimmt werden.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

15.04.2017 um 20:20
Uuuuund abgegeben. 


Ersteeeee :D

(denk ich... :P )


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

15.04.2017 um 20:20
CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp - Wer war besser?


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

15.04.2017 um 21:14
Hm, für meine beiden Kontrahenten gibt es auch schon nen Umfrage-Thread:

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

Während ihr euch da austobt, mache ich mich mal weiter an meine Notzen zur Jurybewertung :)

@Desaix
hoffe, dass war okay, dass ich dir mal geschwind vorgegriffen habe. Wenn nicht, bitte gleich Löschung beantragen und mir eins auf den Deckel geben :D


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

15.04.2017 um 21:16
@Ayanna
Alles okay. Aldaris ist nur wieder schüchtern. :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

15.04.2017 um 21:36
 @Desaix Mit wieviel Prozent spielt denn die Umfrage in die Gesamtbewertung ein und sollen wir bei der Umfrage trotz ausführlicher Bewertung auch abstimmen?

Sitze schon am Text, habe imo das beste Match aus Runde 1. :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

15.04.2017 um 21:39
@NeonMouse

Zweiter ;)

@LOleander

Die Umfrage macht 100 Punkte aus, also genau soviel wie jede einzelne Jurywertung.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

15.04.2017 um 21:42
@Atrox
Mist.
Aber ich kann ja kaum abgeben, bevor mein Match zu Ende ist :P


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

15.04.2017 um 21:51
Ich finde es ja schön, dass die Kontrahenten in meinem Match als gleichstark/beliebt wahrgenommen werden (siehe smalltalk thread). Das macht die Abstimmung umso spannender.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

15.04.2017 um 22:13
Ich mach meine Bewertung morgen am Vormittag. Viel Zeit nimmt sie eh net in Anspruch.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.04.2017 um 00:13
Auweia, auf was hab ich mich das bloß eingelassen? Mir raucht der Kopf :D

Also ich würde sagen, der erste Entwurf steht.... Jetzt muss ich das Ding nur noch überarbeiten, damit ich vielleicht auch mal zufrieden bin ^^
Ich denke ich werde es spätestens am Montag schicken können, ist das okay? Allerdings versuche ich es morgen schon, damit mir @Aldaris evtl. noch Verbesserungsmöglichkeiten sagen kann ^^"

Hab echt Panik, dass es nicht richtig ist XD


2x zitiertmelden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

16.04.2017 um 01:01
@Ayanna
Wie sagt man so schön: Es ist noch kein Juror vom Himmel gefallen. Der Weg ist das Ziel. :D
Wird bestimmt gut sein.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.04.2017 um 11:33
Meine Bewertung wurde Atrox geschickt. Wünsche schönen Ostersonntag allen!


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.04.2017 um 12:09
@Destructivus

ja habe ich jetzt auch gleich gemacht ... schöne Ostern


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

16.04.2017 um 12:44
@Noella faellt diese Woche aus. Kann jemand von euch uebernehmen? @DonFungi @AtheistIII @micinima :)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.04.2017 um 13:07
Zitat von DesaixDesaix schrieb:@Noella faellt diese Woche aus. Kann jemand von euch uebernehmen?
Da war mein Beitrag mit Springer wohl der Voraussicht geschuldet.
Wenn sich niemand meldet springe ich ein, die Abgabe der Bewertung wir allerdings erst Dienstag erfolgen, da ich morgen das vergnügen habe der Familie Tribut zu zollen :)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

16.04.2017 um 13:13
@DonFungi
Das wäre sehr lieb. Ein wahrer Springer. :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.04.2017 um 13:14
@Desaix
Leider ist es ja das gleiche Match wie meines...

Falls aber in den andren Matches wer ausfällt kann ich auch was schreiben, ich habe diese Matches ja alle ziemlich genau verfolgt.


Anzeige

melden