Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coa 2017, Broos, Obrien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 18:43
@BrOoS

Glaube ja eher nicht das ich "irgendwas verstanden" hätte.. weder richtig noch falsch. Oo
Weiss auch schon wieder garnicht mehr worums ging. :ask:
Bist du schon lange User auf Allmy?
W oder M ?
Zeig ma Foto
wie groß?
*nächstes Fenster aufmach* Hi... w oder m?

Anzeige
melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 18:48
@Streuselchen

Ich spiel gern Schach. :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 18:54
@BrOoS

Ich find matte Farben toll
und Farben in Matt
und farbige Matten

meine Hobbys sind Lesen und Schreiben un so *Kaugummiblase platzen lass*
Und mit Freunden so treffen und sooo..kennste Parkplatz bei Netto? Da gehn wa nich mehr..
und ich mach halt so Sachen weisste.. dies das Gummigas *Eastside zeig*

Wo wohnst du? Lass ma treffen.. 20 Uhr bei Kaisers..da sind wir alle immer soo. Muss off..die Alte hat Essen fertig

Hauste rein Brain


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 18:56
@Streuselchen

Kaiser's? Sowas gibt es hier nicht.

*puuh, Schwein gehabt* :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 18:58
@BrOoS

Ihr hattet keinen Kaiser?? Das is übel Oo
Nichma König? Wenigstens n Hofnarr?

Bist du eigentlich schon lange User bei Allmy?
w oder m?
was suchst du hier? bist du treu?

*nächstes Fenster aufmach* ey komma 20 uhr zu Kaisers.. lass treffen


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 18:59
@Streuselchen

Lass Spelunke gehen, da stept voll der Bär. :Y:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:11
@BrOoS

Wohin? In Westen fahr ich nicht Oo
Hab nur Fahrkarte AB un so

Ich bin übrigens seschzehn..komm aus B

Meine Hobbys sind : reiten und singen
Was ich nicht mag : Pferde.. bäh die machen mir Angst.. außerdem sieht das voll eklisch aus wenn die Milch geben und so- außer die Pferdekinder, die sind niedlisch
Ich mach Schule so.. caspar david friedrich gesamtschule 4 - kennste?

:troll: So du Pfeifenheini... verpiss dich jetzt aus meinem Dunstkreis... noch dümmer kann ich mich nicht stellen um dich los zu werden :D


3x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:reiten
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Pferde
Da passt du ja super zu Curtis, dem kleinen Prinzen mit seinem Pony. :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:13
@BrOoS

wer? is der w oder m?


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:caspar david friedrich gesamtschule 4
Selbst dort sollte man mit 16 gelernt haben, was das Geschlecht eines Prinzen ist. :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meine Hobbys sind : reiten und singen Was ich nicht mag : Pferde..
:troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:16
@TerracottaPie
@Streuselchen

aRjgG65 700b


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:19
@BrOoS

Ooor... An dem Tag war ich nicht daha !!!
Frauentausch hat bei uns gedreht so. Und Teenie-Mütter. Und Supernanny... und Nachmittags Oli Geißen Show.

@TerracottaPie
hrhrhr :D


So genug getrollt... @BrOoS geht mir schon wieder derbst auf die Zysten :troll:


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:21
@nodoc

Die schmeichelhafteste Bewertung bisher, vielen Dank^^


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Zysten
Solltest du dir mal entfernen lassen. :Y:

Geht sowas als Modekrankheit durch? :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:23
@BrOoS

Nur bei Gebärmutterhalskrankheiten wie dir :Y:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:24
@Streuselchen

Die 16 Jährige mimst du aber ganz prächtig :D Diese Leichtigkeit lässt mich vermuten, dass die junge Stonechen dem garnicht so entfernt war :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:25
Ich mag dieses @Streuselchen irgendwie auch...


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:25
@TerracottaPie

Beim Alter hat sie gelogen. Sie ist schon 17! :troll:


@Streuselchen

Ich bin ein Phantomschmerz! Unheilbar! :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:30
@TerracottaPie

die junge Stonechen *seuftz* ein leidiges Thema sag ich euch @User9247 @BrOoS
Erst heute hat meine Mama im Auto 3 Stunden über meine Jugend philosophiert.
Und ich dacht noch so, als sie mich fragte ob ich mitkommen will "Achtung Stonechen... das is ne Falle"
3 Stunden.. zwischen Käse und Pflaumen "Püppi... damals... du warst unmöglich... ich wünsche dir das "die Kieselchen" genauso werden... GENAUSO... und.. Püppi.. damals... ich hasse dich noch heute"

Und ich sitz da.. hinten im Auto.. fühlte mich wie 12 :cry: Kindersicherung drin... kam nich raus :cry:


Anzeige

1x zitiertmelden