Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coa 2017, Broos, Obrien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und ich sitz da.. hinten im Auto.. fühlte mich wie 12 :cry: Kindersicherung drin... kam nich raus :cry:
Hätte das nicht letzten Freitag von 20:30 Uhr bis Samstag um 20:30 Uhr passieren können? :troll:

Anzeige
melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:37
@BrOoS

Wer sagt denn das ich mich zu dieser Uhrzeit auf keinem Rücksitz befunden hätte? Oo


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:38
@Streuselchen

Weil es dann ziemlich blöd von dir gewesen wäre, nicht um hilfe zu schreiben. :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer sagt denn das ich mich zu dieser Uhrzeit auf keinem Rücksitz befunden hätte? Oo
Und deinem Hobby gefrönt hast :troll:

Sorry das ist einfach grad bei mir hängen geblieben :D


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:40
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Und deinem Hobby gefröhnt hast :troll:
Ich will mir nicht vorstellen, wie sie da hinten sitzt und singt! :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:40
@BrOoS

@TerracottaPie hats verstanden...!
Du Nulpe :troll:
Nichts kanner.. nichts.. dieser @BrOoS


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:43
@Streuselchen
@Obrien
@Dr.AllmyCoR3
@BrOoS
@CurtisNewton

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun doch entschlossen bekannt zu geben, an wen ich meine Stimme gebe, weil ich es unfair finde, es nicht zu tun:

Spoiler Wer sagt eigentlich, das die Welt fair ist? tongue-troll-face-optical-illusion-parad


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nichts kanner.. nichts.. dieser
Und das in Perfektion! :Y:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:44
@nodoc

Ob sich's anklicken lohnt? Wenn @BrOoS deine Stimme kriegt, nur weil er wieder rumheult wie 20 Zwiebeln auf Mett, dann red ich nich mehr mit dir Oo


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:45
@Streuselchen

Klick ruhig :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:46
Zitat von ObrienObrien schrieb:Die schmeichelhafteste Bewertung bisher, vielen Dank^^
Das spricht jetzt aber auch nicht gerade für dich. :trollengel:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:47
@TerracottaPie

Hab ich... sieht verdächtig nach @BrOoS Mettigelschnäuzchen aus


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:49
@Streuselchen

Was denn? Ich leide an Volkskrankheiten und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch darüber lustig zu machen! :cry:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:53
@BrOoS

Boah ich kann deinen Scheiß echt nicht mehr hören.
Hälste bitte nochma kurz?

tf0a68e mTtGz

Bis bald ... *wink*

t400751 tumblr m6o9c2Dpqu1r6rt9ro1 400


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:53
So ihr Lieben, ich drücke allen meine Krallen. Möge die/der schlechtere bessere gewinnen!
Viel Spaß euch noch!


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:54
@Streuselchen

Pff, dann trink ich halt ein Glas Milch! Das enthält wenigstens Kalzium! :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:55
So viel Worte, so viel Bullshit.....


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:55
@CurtisNewton

Wäre es anders, wäre auch irgendwas falsch gelaufen! :Y:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 19:58
@BrOoS

Lasst doch mal die Zuschauer schreiben, dafür ist der Thread aus meiner Sicht eher gedacht.

Der Brawl ist durch, warum muss man dann hier noch weiter SO EXTREM rumkaspern?


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 20:00
@CurtisNewton

Ggf. wäre ein anderer Thread dafür besser geeignet gewesen. Nun ist es aber leider zu spät dafür. :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden