Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coa 2017, Broos, Obrien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 20:02
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Nun ist es aber leider zu spät dafür.
wieso zu spät?

Youtube: Kurt Beck Ausraster: „Maul halten! Sie sind dumm!
Kurt Beck Ausraster: „Maul halten! Sie sind dumm!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 20:04
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:wieso zu spät?
Ist das eine Aufforderung das @Streuselchen und ich in einem anderen Thread unseren Trollkrieg weiter führen sollen?


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 20:05
@BrOoS

Das wäre mal schön, ja....denn.....ich interessiere mich hier für die Meinungen der Mitleser zum Brawl....und hab ehrlich gesagt keine Lust, Euer Rumgespamme da noch weiter zu lesen....war im Brawl schon scheisse genug!

Es ist Augenkrebs, mehr nicht!


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 20:07
@CurtisNewton

Und ich dachte schon es geht dir um das Wohl aller, dass wir ganz damit aufhören.


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 20:08
@CurtisNewton hat schon Recht. Hier sollte es nur um die Abstimmung zum Brawl gehen.

@all ab jetzt bitte wieder im ST weiter machen.

Und wenn das nicht langen sollte und ihr euch weiter austoben (-trollen) wollt, dann organisiere ich gern einen weiteren Brawl :Y:


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 20:09
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:dann organisiere ich gern einen weiteren Brawl :Y:
Endlich mal ein sinnvoller Beitrag! :Y:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 00:01
@Streuselchen

Bitte. Du warst in dem Match nach meiner Ansicht die Beste. Bei einem Trollbrawl will ich auch unterhalten werden, da zählen für mich also nicht (nur) Argumente sondern auch das man das ganze trollig rüber bringt.

Du warst der Grund weshalb es mir Spaß gemacht hatte das ganze dann bis zum Ende zu lesen. Denke wärst du nicht gewesen, hätte ich schon eher aufgegeben. Ok, vielleicht hätte ich noch in die Infos reingeschaut ob nicht doch was von MiniMy dabei ist.

Hast mich einige Male zum Lachen gebracht weil es einfach gut im Sinne von witzig, schlagfertig pfiffig und unterhaltend war.

Klar musste ich auch mal bei den anderen lachen, zum Beisiel bei Curtis frage ob man sich schon Nachschub von Wattebällchen an der Tanke geholt hätte, der war auch Klasse.


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 06:44
@Saphira

Vielen vielen Dank für das Lob.
Freut mich sehr, dass mein Geschreibe zum Lachen angeregt hat. Dafür war es gedacht und es ist schön, wenn es denn tatsächlich auch geklappt hat. :)


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 08:58
Nun, ich habe ja keinen Hehl daraus gemacht, wer meine Favoritin ist .. Aber mit Favoriten ist es eben nunmal auch so, dass sie arg enttäuschen können, wenn sie keine Leistung bringen und man diese daher auch ziemlich genau und kritisch unter die Lupe nimmt und ggf. sogar härter mit ihnen ins Gericht geht.


Gut, ich werde nicht weiter versuchen, irgendwas objektives zu schreiben oder gar so tun, als hätte ich den Brawl in Gänze gelesen, um meine Sympathiestimme zu rechtfertigen... :troll:


Nee, im ernst. Jeder von der Brawlern hatte mal nen Brüller auf seiner Seite, aber es gibt nur einen User der konstant sehr gute Leistung gezeigt hat und bei dem ich ein dauernasses Höschen hatte (mit Pipi), weil ich mich einfach immer und immer wieder weggepullert habe vor Lachen.

Einer, der das Trollen einfach verinnerlicht hat, frei Schnauze schreibt und damit einfach immer todeswitzig ist.
Jeder Versuch, diesem User ans Bein zu pissen, wurde von seiner Seite mit noch mehr Pisse gekontert. Splash!


Ein unangreifbarer Troll .. super in der Abwehr, perfekt im Sturm.


Und das war @Streuselchen .. Daher bekommt sie hier meine Stimme.


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 09:11
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jeder Versuch, diesem User ans Bein zu pissen, wurde von seiner Seite mit noch mehr Pisse gekontert. Splash!
Komplimente auf den Punkt :lv:
Das kann nur meine Kälte !!!
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:aber es gibt nur einen User der konstant sehr gute Leistung gezeigt hat und bei dem ich ein dauernasses Höschen hatte (mit Pipi), weil ich mich einfach immer und immer wieder weggepullert habe vor Lachen.
In euer Gesicht :D


Liebe Kälte,
es erfüllt mich mit Stolz dich zum lachen gebracht zu haben. Mehr ist dieser Tage nicht für mich zu erreichen. Dir ein Schmunzeln zu entlocken, ist so ziemlich die schwerste Geburt inkl Dammriss, Saugglocke und 15 Hebammen die dir kontinuierlich eine Klatschen damit du endlich fertig wirst "mit dem bisschen Geburt da"

Daher bedanke ich mich aufrichtig :lv:


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 09:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dir ein Schmunzeln zu entlocken, ist so ziemlich die schwerste Geburt inkl Dammriss, Saugglocke und 15 Hebammen die dir kontinuierlich eine Klatschen damit du endlich fertig wirst "mit dem bisschen Geburt da"
Hahahahaha ... :'D Und schon wieder. Mist, kein Wechselhöschen auf der Arbeit mit .. >.>


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 09:57
Stonechen! 


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 10:16
@Kältezeit

*dir unauffällig ein Hösschen zuschieb*
Mach es doch wie die Asiaten, die haben solche Automaten mit getragenen Hösschen- like Getränkeautomat.
Ok die sind dann zwar getragen, aber ich glaub da kannst du unterschiedliche "Sorten" wählen :}
- 5 Minuten getragen
- 4 Stunden
- 2 Tage :{

@capspauldin
Dankeschön für deine Stimme :D


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 13:05
Das ist doch doof. Da sitzt der Wicht hier und muss ne olle Bewertung schreiben... ich erwarte euer aufrichtigstes Mitleid und Mitgefühl! :troll:

SpoilerIMG 9729Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 13:06
@der_wicht

ooooooooooh :(

Spoiler möge dich der Blitz beim tippen am Strand treffen -.-


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 13:50
@der_wicht

SpoilerSo spricht BrOoS: Daran sollst du erkennen, dass ich BrOoS bin: Mit dem Stab in meiner Hand schlage ich auf das Wasser im Meer und es wird sich in Blut verwandeln.

Die Fische im Meer werden sterben und das Meer wird stinken, sodass sich @der_wicht
davor ekelt, im Meerwasser zu baden. :troll:



1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 14:08
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Die Fische im Meer werden sterben und das Meer wird stinken, sodass sich @der_wicht
davor ekelt, im Meerwasser zu baden. :troll:
Was'n Quatsch.

Es ist doch gemeinhin bekannt, dass :wicht: e von Fischgeruch magisch angezogen werden .. :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 14:45
@LucyFee
Ach, du hast es erwartet?
Hatte es eigentlich nicht vor, war sogar sehr motiviert.
Aber was soll ich sagen?
Man kann meine Stimmung nun mal leicht verhageln und es war leider zum falschen Zeitpunkt.


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 14:50
@Kältezeit
Deswegen renn ich Dir auch immer hinterher :kiss:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 14:57
@der_wicht
-.-

:D


Anzeige

melden