Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:17
Zitat von ObrienObrien schrieb:squanchen
:ask:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:18
Boah...

Todmüde...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:21
@Atrox
Pffff squanch du dich doch! Da will man einmal nett sein und wird angesquancht hier...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:21
@Obrien
Ich verstehe nicht, wieso es ein Problem ist, sich einzugestehen, dass die Entscheidungen, die man trifft, determiniert sind.
Sie sind ja nicht durch einen unbekannten Faktor X determiniert, sondern durch mich, meine Erfahrungen, meinen Charakter.

Ich kann damit sehr gut leben, weil im Gegensatz zu mir, ein anderer vielleicht eine andere Entscheidung getroffen hätte, da dieser wiederum einen anderen Charakter, andere Erfahrungen und eine andere Art zu denken besitzt.

Wie soll eine eigens getroffene Entscheidung denn anders erklärt werden? Durch Zufall entstanden ? Göttliche Fügung?
Das empfände ich als viel erschreckender.


Aber ich will das Thema hier eigentlich nicht vertiefen.. Nur mal erklären, wieso ich die Vorstellung jetzt nicht als so derart negativ empfinde, weil auch eine determinierte Entscheidung von mir kommt und durch mich selbst begründet wird.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:22
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Doppelposts sind immer erlaubt!

Es gilt nur in den Fällen, in denen etwas dazu geschrieben steht DPs zu beachten, sprich in bestimmten Modi.



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:26
Hallo @Chu


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:28
Ähm ja? Hallo @TerracottaPie

Was geht? Morgen geht's los mit der Evakuierung!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:29
allmyflag- L-anim

allmyflag- S-anim

allmyflag- L-anim

allmyflag- S-anim

allmyflag- L-anim

allmyflag- S-anim


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:30
Wollt mal sehn ob du deinen Titel schon hast :)

Bitte rede nicht von der Evakuierung :{ Das wird beschissen morgen -.-


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:30
@Kältezeit
Du willst nicht unser Thema jetzt hier diskutieren? :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:31
@TerracottaPie

Na klar habe ich den! Angeboren! Ich bin Prinzessin Lady Chu von Köln nach Frankfurt zu Köln! Verneige dich bitte! :wein:

@der_wicht
Schokolade?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:31
@Kältezeit
Schokolade?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:33
@der_wicht
Nein, ich wollte @Obrien nur seinen Irrtum aufzeigen. :troll:

Wir diskutieren lieber im Thread weiter. Vielleicht kann man das Thema ja im Nachgang, wenn der Clash vorbei ist, mit Anderen erörtern. Ich finde es auf jeden Fall sau interessant.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:34
@Dini1909 gehört nicht mehr länger zur Orga!

@Chu

Dann sag ich dns gleich bescheid, dass du den hier nicht brauchst :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:34
@Atrox

Es ist gut das du keine Angst hast. Verbreite diese Einstellung, das macht vieles einfacher.

Allmy.getUser('Atrox').setAttribute('sympathizer')


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:35
@TerracottaPie

Ein Krönchen möchte ich auch noch, in BANANA-Farbe <3 Thihihihii!

Sauber, wenns klappt. Ich will damit angeben, aber ich bin es leid, in jedem Thread zu posten, wie toll ich bin :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:39
@TerracottaPie

Sorry, überlesen. Wieso ist @Dini1909 nicht mehr dabei? :O


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:39
@Chu Weil keine Rückmeldung - weil keine Hilfe


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:40
@TerracottaPie
Ist die Bombe bereits entschärft worden?
Ich hab das garnicht mitbekommen, bevor ich hier davon gelesen habe.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:42
@TerracottaPie

Ich würd emich ja anbieten.....ich kann gut Fahnen schwingen.
Aber ich bn Jurorin :O Lady Jurorin!


Anzeige

melden