Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.09.2017 um 10:28
@Kältezeit

sure, my frosty :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.09.2017 um 13:43
@Kältezeit
Ein bisschen zu früh. :(

@TerracottaPie
Wo bleibt eigentlich deine Treue zu dem Spiel?
Hab dich verlieren sehen, jetzt trägst du kein lustiges Ava?
Schäm dich.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.09.2017 um 13:45
@sunshinelight
Ich dachte, ich dürfte heute schon?

Egal .. irgendwann würfel ich wieder und dann darfst du nochmal .. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.09.2017 um 13:50
@Kältezeit
Nee, morgen wär der große Tag gewesen.^^

Na gut, ok. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.09.2017 um 15:57
@sunshinelight

Jaa, änder ich später noch :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.09.2017 um 17:58
@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3
@RayWonders

Sagt mal, wann genau macht ihr eigentlich die Umfragen zu?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.09.2017 um 18:21
@interpreter

7 Tage nach einem Clash in der Liga werden Bewertungen und die Umfragen abgeschlossen/veröffentlicht..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.09.2017 um 18:31
@RayWonders

Ich präzisiere meine Frage: Wann GENAU wollt ihr die Umfragen zumachen. Und was heißt 7 Tage. Exakt 7 Tage -> 168 Stunden?

Ergo Sonntag um 20:00 bzw Samstag um 20:00 bei Raitoningu vs Tintifax?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.09.2017 um 18:32
@RayWonders

Ich will auf die Uhrzeit hinaus.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.09.2017 um 18:34
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ergo Sonntag um 20:00 bzw Samstag um 20:00 bei Raitoningu vs Tintifax?
so ist es angedacht - ja..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.09.2017 um 18:34
@RayWonders

Wurde Raitoningu vs Tintifax nicht Sonntags früh um 0:41 Uhr geöffnet?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.09.2017 um 18:36
@BrOoS

Nein,

Clash Liga 17/18 1. Spieltag : raitoningu vs Tintifax (Beitrag von itfc)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.09.2017 um 18:38
@interpreter

Nicht der Clash, sondern der Umfragethread.

Clash Liga 1. Spieltag : raitoningu vs Tintifax - Wer war besser? (Beitrag von MiaJinn)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.09.2017 um 18:39
@BrOoS

Das scheint wohl keine Rolle zu spielen. Oder @RayWonders ?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.09.2017 um 18:41
@interpreter
@RayWonders

Ist trotzdem die Frage, ob es bei gleichzeitig startenden Clash nicht sinnvoller ist, auch die Umfrage zeitgleich zu starten. Und nicht wie im Fall raitonigu vs Tintifax diesen 24 Stunden vorzuverlegen. Sollte doch auch für die Orga einfach zu sein?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.09.2017 um 18:41
@interpreter

gibt sicher jemanden den das stören würde, dass das nicht genau 7 Tage sind wie bei den andern Umfragen.. 9_9

ich persönlich sehe das nicht als Problem an, vor allem weil es so viele Tage sind..

in der Zeit sollten die meisten Interessierten Zeit gefunden haben die Clashes zu lesen und abzustimmen..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.09.2017 um 18:42
@BrOoS

Umfragen werden per default immer genau dann geöffnet wenn ein Clash zu Ende ist und für Bewertung+Umfrage gilt dann 7Tage als Frist..


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.09.2017 um 18:44
@RayWonders

Am Sonntag wurden sie aber alle erst um 20:00 Uhr geöffnet. Laut Terra und Core wurde dies auch so kommuniziert, als andere schon darum gebeten haben, die Umfragen zu öffnen, als die Clash bereits beendet waren.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.09.2017 um 18:46
@BrOoS

und diejenigen konnten jetzt innerhalb der 7Tage nicht abstimmen?

verstehe nicht wo da jetzt das Problem liegt..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.09.2017 um 18:47
@RayWonders

Ne, ich mein nur, es steht im Widerspruch zu deiner Aussage, dass die Umfragen geöffnet werden, sobald die Clashs beendet sind.


Anzeige

melden