Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.09.2017 um 17:37
@sunshinelight

Ach, komm. Dir juckt es doch in den Fingern jedes einzelne Match zu bewerten. Am liebsten doppelt. :troll:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.09.2017 um 18:11
@sunshinelight

Waren in Deiner Buchstaben-Suppe zu viele O's?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.09.2017 um 18:45
@CurtisNewton
Meinst du, das ist auch bei @BrOoS der Fall gewesen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.09.2017 um 19:25
@BrOoS
Doppelt? Nee, das wäre unnötige Arbeit. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.09.2017 um 19:25
@CurtisNewton
Ja.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.09.2017 um 16:46
@sunshinelight
@Chu
@BrOoS
@Streuselchen
@Atrox
@Aldaris
@Kältezeit
@der_wicht
Ich hab gehört massen @tten wird hier gern gesehen :D was ist los so ruhig hier?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.09.2017 um 17:09
@Dr.AllmyCoR3
Keine Ahnung. Aber ist gerade generell ruhig hier.^^


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.09.2017 um 17:20
@Dr.AllmyCoR3
Grad halt kein Clash, also kein Bash :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.09.2017 um 17:24
Langweilig!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.09.2017 um 18:00
@Dr.AllmyCoR3

Ich kann mich hier nicht weiter äußern, bevor nicht mehr Leute den großartigen Clash von @Obrien und mir gelesen haben ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.09.2017 um 18:15
@Obrien - so weit bin ich in der Detailanalyse noch nicht. Ich schau mal ob ich es auseinanderhalten kann, aber denke schon ;). (ansonsten melde ich mich nochmal)


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.09.2017 um 19:48
Die Zeit bis zur Auswertung ist zu lang.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.09.2017 um 22:04
Zitat von buntbunt schrieb:Die Zeit bis zur Auswertung ist zu lang.
Für diesen Spieltag bleibt es so! Für die folgenden - wird nochmal beratschlagt :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.09.2017 um 22:04
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Langweilig!
Würfelt doch! :D

@Chu


Aufzeichnen

Tadaaa


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.09.2017 um 22:18
@Streuselchen und @Kältezeit

Bezüglich eures Wunschthemas. Ich bespreche es gerade mit Dennis. Ich geb euch bescheid.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.09.2017 um 05:11
@TerracottaPie

Alles klar... ich seh gerade Kältes und mein Match ist im Mai 2018 :'D
Wenn wir bis dahin nicht alles perfekt ausgearbeitet haben (hätten.. haben werden können sollen), dann weiss ich auch nicht ^^


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.09.2017 um 07:31
@TerracottaPie
Oah geilon! :O Danke!
Jetzt muss ich nur noch mein leidiges Profilbild wegbekommen, damit man mich ernst nehmen kann :D


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.09.2017 um 12:28
@Streuselchen
@Kältezeit
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn wir bis dahin nicht alles perfekt ausgearbeitet haben (hätten.. haben werden können sollen), dann weiss ich auch nicht ^^
Ihr wisst, dass das die Erwartung umso höher stellt und ihr euch nicht den kleinsten Schnitzer erlauben dürft?

Außerdem wird ein Handout erwartet! :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.09.2017 um 14:01
@BrOoS

Ja mir schlottern schon die Knie... not ! :D
Wir geben keine Anleitung für eine Kernschmelze raus sondern würden lediglich gern über Pro Anal :Y: diskutieren. Übrigens mittlerweile ein Runniggag zwischen meinem Mann und meiner, etwas in die Jahre gekommenden, Nachbarin. Wenn ihr Mann auf den Balkon kommt, streckt er auch nur noch 2 Daumen nach oben - ohne was zu sagen.
Ich VERMUTE, sie hat es ihm erzählt.

Noch kann ich drüber lachen- aber wenn es die Straße bis zum ReWe runterwandert und ich auf dem Weg zum einkaufen nur noch an einer Scharr von Daumen, auf den Balkonen, vorbeiziehen muss - benötige ich einen neuen Wohnort :'D Oder ein neues Gesicht.

Ergo, meinen ersten Schnitzer habe ich schon weg :D


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.09.2017 um 14:04
@Streuselchen

Das du in deiner Nachbarschaft als Analkönigin bekannt wirst ist aber unabhängig vom Clash zu bewerten. :troll:


Anzeige

melden