Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:40
@fumo

was nicht an @Streuselchen lag, sondern an deinen Rechenkünsten*salzindiewundestreu* :D

Ich frag mich auch, wie @RayWonders auf die Mittelwerte kommt :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:41
@fumo

votve2


Die orga macht erst mal keine Änderung mehr der Regeln


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:41
Zitat von ObrienObrien schrieb:was nicht an @Streuselchen lag, sondern an deinen Rechenkünsten*salzindiewundestreu* :D
:D :D :D

Ja, aber es fühlte sich einfach falsch an, dass sie nur so wenig verloren hatte; auch wenn ich es mathematisch nicht erklären konnte! ... :`D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:42
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Die orga macht erst mal keine Änderung mehr der Regeln
Ist doch schon alles geklärt! ... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:42
@fumo
Wollte es nur noch mal verdeutlichen


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:42
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wollte es nur noch mal verdeutlichen
Ja, ja, ja, ja ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:44
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ich frag mich auch, wie @RayWonders auf die Mittelwerte kommt
wir haben die gleichen Formeln als Grundlage genommen, die auch bei den bisherigen, vorherigen Clashes Verwendung fanden.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:49
@RayWonders

Ja, da haben die Formeln auch funktioniert, aber bei Stonechen und Raitoningu weichen die Mittelwerte leicht ab, nicht das sich was am Ausgang ändert. Vielleicht ist iwo nen Tippfehler drin. Whatever^^


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:52
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ja, da haben die Formeln auch funktioniert, aber bei Stonechen und Raitoningu weichen die Mittelwerte leicht ab, nicht das sich was am Ausgang ändert. Vielleicht ist iwo nen Tippfehler drin. Whatever^^
Wie er hier seinen überlegenen mathematischen Verstand zur Schau stellt! ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:54
Zitat von ObrienObrien schrieb:Vielleicht ist iwo nen Tippfehler drin.
das ist ziemlich offensichtlich, wenn da am Ende einer der Bewertungen eine Verteilung von 120Punkten steht:  66 zu 55..
da war wirklich ein Tippfehler drin..

EDIT: richtig war hier:  66 zu 54


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:56
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:das ist ziemlich offensichtlich, wenn da am Ende einer der Bewertungen eine Verteilung von 120Punkten steht:  66 zu 55..
da war wirklich ein Tippfehler drin..
Siehst du, @Streuselchen, ich habe gefühlt, dass du nicht genug verloren hast! ... :`D

Ich kote gerade vor Lachen! ... :`D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:59
@fumo

Diss mich nur, ich spiele dann Minimys bösen Gegenspieler, während er von mütterlicher Liebe zum Sieg getragen wird :D

Die Endbewertung ist 58 zu 62, nur die Kommastellen fallen weg, Stonechen hat also nicht wirklich mehr verloren.

@Streuselchen

Lass dich nicht von diesem Fiesling ärgern, hat schon seinen Grund, warum ihn kaum keiner mag :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 17:01
Zitat von ObrienObrien schrieb:Lass dich nicht von diesem Fiesling ärgern, hat schon seinen Grund, warum ihn kaum keiner mag
Ja, das hat es ... :`D
Zitat von ObrienObrien schrieb:Diss mich nur, ich spiele dann Minimys bösen Gegenspieler, während er von mütterlicher Liebe zum Sieg getragen wird :D
Hey, den Schuh musst du dir anziehen, @sunshinelight war einfach schneller mit dem Kindchenmodus! ... :`D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 17:03
@fumo

Ich bin 35, Muttergefühle löse ich höchstens bei einem ausgewachsenem Grönlandhai aus, daher kam es mir nie in den Sinn, diese Karte auszuspielen :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 17:03
@Obrien

Das war ein Tippfehler, welcher uns beim Berechnen aufgefallen ist und korrigiert worden ist.

Nur nicht im Post.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 17:03
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ich bin 35, Muttergefühle löse ich höchstens bei einem ausgewachsenem Grönlandhai aus, daher kam es mir nie in den Sinn, diese Karte auszuspielen :D
:D

Es gab echt zu keinem Zeitpunkt die Chance, dass es funktionieren könnte! ... :palm:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 17:04
@TerracottaPie @RayWonders


Alles gut, ändert eh nix am Ausgang, ist mir nur bei der Rumrechnerei aufgefallen, als ich mich mit Fumo über seinen Vorschlag unterhalten hab.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 17:05
Zitat von ObrienObrien schrieb:ist mir nur bei der Rumrechnerei aufgefallen
Was ich zu keinem Zeitpunkt versucht habe, um das mal klarzustellen! .... :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 17:05
Nur der Transparenz halber :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 17:08
Zitat von ObrienObrien schrieb:Alles gut, ändert eh nix am Ausgang, ist mir nur bei der Rumrechnerei aufgefallen, als ich mich mit Fumo über seinen Vorschlag unterhalten hab.
Jaja, du wolltest doch nur auch mal ne Sau durch's Dorf treiben. :troll:


Anzeige

melden