Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:41
@fumo

Ich gebe zu, man kann es falsch verstehen (akademisch war doof ausgedrückt, ist ja wieder revidiert), aber ein Juror sollte auch gewisse Kompetenzen haben. Hat ja jeder bisher, soll auch so bleiben.

Bier?

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:42
Zitat von ChuChu schrieb:Ich gebe zu, man kann es falsch verstehen (akademisch war doof ausgedrückt, ist ja wieder revidiert), aber ein Juror sollte auch gewisse Kompetenzen haben. Hat ja jeder bisher, soll auch so bleiben.

Bier?
In Anbetracht meiner fehlerhaften Formulierungen; ja! ... >.>

:bier:


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:44
@fumo
:bier:

Kann jetzt endlich jemand seinen freien Oberkörper zeigen?
Oh Verzeihung, das Niveau sinkt. Ach was solls....Man muss auch mal lachen können :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:45
@Chu
Die einzig behaarte Brust, die vorzeigbar ist, gehört dir. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:46
:{


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:47
@Kältezeit
Aahh, ich wusste immer, dass du an mich glaubst.
Komm in meine Haare, Baby.
@Streuselchen auch. Hach, niveaulos ist schön!

@sunshinelight
Magst du mal anfassen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:48
@Chu
Nein, ich mag mal rasieren...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:48
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:ich mag mal rasieren...
Fetischist! :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:49
@BrOoS
Ich mag halt enthaarte Brust viel lieber. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:49
@sunshinelight
Hast du ne Kettensäge? Dann los!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:50
@Chu
Ok, ich muss mal in den Baumarkt... :note:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:51
@sunshinelight
Heckenschere geht auch. Ist billiger!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:53
@Chu
Und sicherer... :Y:
Soll ich dich danach noch einölen?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:54
@sunshinelight
Und Babypuder. Das volle Programm. Bei denn Baumstammhaaren brauche ich danach gute Pflege!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:55
@Chu
Ok, ist gebongt. Top.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:55
Zitat von fumofumo schrieb:In Anbetracht meiner fehlerhaften Formulierungen
du könntest deine Forumulierungen auch vorab veröffentlichen. da findet sich dann sicher ein fähiger Kritiker, der sich das alles mal betrachtet und seine Meinung zu äußert und Korrekturen anspricht..


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:56
@RayWonders
Ja


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 20:16
Zitat von fumofumo schrieb:@Gwyddion hat mal an einem Abend 3 oder 4 Vierer rausgehauen; das ist Jahre her und bis heute Rekord!
Das waren noch Zeiten *schwelg*

Heute ist meine Kreativrhetorik auf dem Nullpunkt... *seufz*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 21:24
Zitat von gardnergardner schrieb:Mal ehrlich Leute, ihr glaubt hier wirklich, Diskussionen auf akademischem Niveau zu führen, und dann regen sich zwei Teilnehmer seitenlang auf, dass sie ihr gewünschtes Thema, Pro oder contra Analverkehr, nicht von der Orga erlaubt bekommen...??? Ja, das Niveau ist wirklich hochakademisch.....
Ja, ich kann mich noch genau daran erinnern, als die strunzendumme Kälte und ich zurückgebliebenes Rindvieh uns Seitenlang - ach was sag ich, Tagelang darüber aufgeregt haben-, dass wir in unserer unintelligenten Teils-Daseinsberechtigung; in einer Lautstärke biblischen Außmaßes; mit einhergegenden Blitzen der strunzigen Dummheitsgöttin und tobenden tropischen Synapsenverknotungsstürmen- NICHT über Analsex diskutieren dürfen.

@Kältezeit sowie ich arbeiteten eigentlich nur auf diese eine Diskussion hin- jedes zuvor stattfindende Match ist eigentlich nur hinderlicher Vorbelast und zeigt uns leider in unserer wahren Natur. :/
Unakademisch !!

Ja gardner, so isses nunmal leider.
Außer Police Academy 1-12 Zitaten ist von Kälte und mir nichts akademisches zu erwarten.
Wir sind uns auch im vollen Umfang bewusst, dass wir das Niveau der Liga damit maßgeblich gefährden. Mich würde es auch nicht wundern, wenn wir durch die 4-5 Beiträge rund ums Thema "Analsex, Thema gut oder nicht?" die komplette Liga ruiniert haben.
Eigentlich wäre es ratsam das Event hier abzubrechen .
@Kältezeit
Willkommen im Club... wenn die gardner dich von jetzt auf gleich auf ihrem Zettel stehen hat, lässt sie üblicherweise auch nicht mehr los und wer weiss, vllt bist du ja morgen, dank ihrer üblen Nachrede, auch ein Junkie, so wie ich :D Oder sie findet andere hübsche Beschuldigungen für dich.
Wer weiss... aber da ja hier jeder so auf gardners Ultrakrassen Überbewertungen abfährt, ist ihre üble Nachrede auch garnicht soooo schlimm.
Ist doch ganz lustig, das bisschen Heroini Heroini -Gerede *abwink*


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 21:31
Was ist denn hier los?? Jetzt habe ich mich durch 11 Seiten akademisches Nivea gequält, nur um festzustellen, dass mein kurzer Beitrag von Seite 132 die 11 Seiten genau beschreibt.
Mich als potenziellen Juror habt ihr vergrault. Ich hatte mir das echt überlegt, aber masochistische Anwandlungen sind mir fremd.

Weitermachen :popcorn:


Anzeige

melden