Atrox
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

Moderator
anwesend
dabei seit 2011
anwesend
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
So hab ich das noch garnicht gesehen .. aber schön, dass ihr das nochmal öffentlich kommuniziert, damit genau das hoffentlich nicht passiert in Zukunft. :troll:itfc schrieb:anhand der Ligatabelle sehe ich ja wer wo liegt. will ich jemanden schaden bewerte ich als Teilnehmer nicht dessen Matches negaativ sondern die seiner verfolga in der Tabelle positiv das sie vorbeiziehen fällt weniger auf- als Jury extrem viel aufwand das zu entdecken und nachzuweisen. deshalb bin ich für klares nein zu Clasher Jury
Da schließe ich mich an. Bisher dachte ich "Hey, verfolgt alles live mit, mach dir eine Argumentationstabelle, check die Quellen auf Richtigkeit (Inhalt und Herkunft), schau dir den Stil an UND mach die Bewertung sofort, damit du nicht beeinflusst wirst (Bspw von anderen öffentlichen Bewertungen).Kältezeit schrieb:aber schön, dass ihr das nochmal öffentlich kommuniziert, damit genau das hoffentlich nicht passiert in Zukunft :troll:
Vielen Dank, Inter, ich bin froh, dass du meinen Vorschlag geprüft hast! ... :Y:interpreter schrieb:Ich halte den Vorschlag die Teilnehmer in die Jurybewertungen einzubinden für ausgesprochen sinnvoll.
Wie vorgeschlagen unter der Vorraussetzung, dass beide Clasher einverstanden sind.
Folgende Gründe:
1. Es gibt nicht mehr viele Leute auf Allmy zu finden die am Clash generell interessiert sind.
2. Da es nicht mehr viele Leute gibt, ist der Pool an möglichen Juroren und mit Verlaub auch deren potenzielle Qualität m.E. in Frage zu stellen.
3. Ich traue hier tatsächlich den meisten Teilnehmern zu, fair zu bewerten und eher den sportlichen Wettbewerb zu ehren. Es gibt ja schließlich auch nichts zu gewinnen.
4. Die anderen lesen mit. Wer also daneben greift hat wahrscheinlich die entsprechenden Konsequenzen zu erwarten. Also vermute ich, dass die Bewertungen so fair wie nur möglich sein werden.
5. Ihr als Orga habt ja weiterhin die Möglichkeit die Bewertungen in Frage zu stellen. Ich denke wenn sie von einem Teilnehmer kommt könnt ihr diesbezüglich die Kriterien auch etwas härter gestalten.
Das sehe ich ebenfalls so!der_wicht schrieb:Mir ist es egal, ob mich andere Teilnehmer bewerten. Kritischer empfinde ich es, wenn die Orga es tun würde
So sehe ich das auch; ich bin mir sicher, dass die Teilnehmer über den nötigen Intellekt verfügen, persönliche Empfindungen in Bezug auf eine Person völlig auszuklammern und rein objektiv die Faktenlage zu beurteilen!raitoningu schrieb:Ansonsten schließe ich mich @fumo und @Kältezeit an. Ich persönlich hätte bei keinem einzigen der derzeitigen Teilnehmer was dagegen, wenn er mich bewerten würde
:note: Er redet nicht von mir.fumo schrieb:Hier werden Clashs ausgetragen, die sich auf einem annähernd akademischen Niveau befinden; und wer sich die Mühe macht, Sekundärliteratur zu wälzen, der hat auch den Anspruch, von jedmandem bewertet zu werden, der dies auf einem akademischen Niveau vermag.
Du hast Recht, vollständige Objektivität ist bei keinem Juror gegeben. Jedoch, lassen wir die Clasher auch noch abstimmen, schaffen wir einen weiteren Unsicherheitsfaktor, der das ganze noch willkürlicher macht, weil wir, wie @Atrox schon sagte, noch eine weitere Klasse an Eigeninteressen hinzufügen.interpreter schrieb:Die komplette Psychologie führt entweder dazu, dass du einen vorne siehst oder den Anderen. Die psychologischen Implikationen sind doch auch für alle anderen Juroren gleich und wenn man es einem Teilnehmer nicht zutraut (dir würde ich es zutrauen) Veto und raus.
ja, du hast Erfahrung im Organisieren; gar kein Thema, hast du auch gut gemacht, aber du warst noch nie Teilnehmer eines Clashs.Dr.AllmyCoR3 schrieb:Na wie wäre es die Teilnehmer organisieren selbst, ich mein ich hab drei clashs organisiert und habe keine erfahrung damit ;) und wenn ihr die Regeln selbst macht, könnt ihr auch den Spielplan, die Jury und am besten alles selbst machen, oh Moment dann ist ja gar keine Zeit mehr für irgendwas :ask: