Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:19
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:So ansprechend diese Vorstellung auch sein mag, aber ich plane schon, die eine oder andere Runde zu gewinnen. :D
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Wenn dich selbst exquisite Grausamkeit nicht zu überzeugen vermag, dann weiß ich nicht weiter! ... :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:20
@fumo
Doch noch nicht fertig, hmm?? Naja, kommt vor bei älteren Herren....


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:22
@fumo

Double Triple. :o: :o: :o:


Die Grausamkeit ja, der Tabellenplatz nicht. :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:22
Zitat von gardnergardner schrieb:Doch noch nicht fertig, hmm?? Naja, kommt vor bei älteren Herren....
:D
Ja, ist gut; bin fertig! ... >.>


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:23
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Die Grausamkeit ja, der Tabellenplatz nicht.
Wie er jetzt so großen Wert auf die Platzierung legt! ... >.>


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:24
Zitat von fumofumo schrieb:Wie er jetzt so großen Wert auf die Platzierung legt! ... >.>
Du hast recht. Ein hartes Urteil wiegt mehr. :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:25
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Du hast recht. Ein hartes Urteil wiegt mehr.
:fumo:...:fumo:

Demütigend wird es erst ab 80:20; nachhaltig verletzend und grausam ab 90:10 ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:28
@fumo

Ich hatte eher mit einer völligen Denunzierung und einem 100:0 gerechnet.

Einfach vorsorglich, damit es bei den weiteren Runden nicht besser wird! :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:29
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich hatte er mit einer völligen Denunzierung und einem 100:0 gerechnet.

Einfach vorsorglich, damit es bei den weiteren Runden nicht besser wird! :troll:
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Also bewegen wir uns im Bereich der Kastration! ... :troll:


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:30
Zitat von fumofumo schrieb:Bereich der Kastration
Die wäre bei einem 95:5 erreicht gewesen. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:32
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb::fumo:...:fumo:...:fumo:
11 Spelunkies in 4 Beiträgen? Hat das schonmal jemand geschafft? :ask:


5x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:32
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:11 Spelunkies in 4 Beiträgen? Hat das schonmal jemand geschafft?
@Gwyddion hat mal an einem Abend 3 oder 4 Vierer rausgehauen; das ist Jahre her und bis heute Rekord!


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:33
Zitat von gardnergardner schrieb:Mal ehrlich Leute, ihr glaubt hier wirklich, Diskussionen auf akademischem Niveau zu führen, und dann regen sich zwei Teilnehmer seitenlang auf, dass sie ihr gewünschtes Thema, Pro oder contra Analverkehr, nicht von der Orga erlaubt bekommen...??? Ja, das Niveau ist wirklich hochakademisch.....
Siehste und da ist dein Denkfehler. Weder Stoni noch ich besitzen einen akademischen Abschluss. Ich bin mir nicht mal sicher, ob wir die Schule überhaupt beendet haben. Eigentlich sind wir nur wegen der Nicht-akademischen Quote drin und wollen irgendwie beweisen, dass 2 Frauen, die es geistig gerade mal so zur Klofrau schaffen, doch ein sehr tiefgründiges Thema diskutieren können.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:33
@fumo

Achso, Vierer gibt es auch noch. :D


@Kältezeit

Du darfst mich natürlich auch jederzeit bewerten. :troll:


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:35
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Achso, Vierer gibt es auch noch.
Traurig und bezeichnend, dass du sie nicht kennst! ... :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:36
Zitat von fumofumo schrieb:Traurig und bezeichnend, dass du sie nicht kennst! ... :troll:
Ich bin eben zu Tieferem bestimmt. :troll:


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:37
Leute, die nicht verstehen, dass es eine Frage der Ethik, Moral und Wert der Gesellschaft ist, was sich auf das Thema Analsex bezieht, sind echt - sorry, aber ist so - absolute Scheuklappenmenschen.
Nicht umsonst gibt es Fächer, wie die Ethnologie, in denen man sich wissenschaftlich unter anderem damit beschäftigt, welchen Wert Scheiße an der Hauswand hat oder wo der Urin des Rindes eine sakrale Rolle spielt.
Klar kann man scherzen, aber das Thema ist nun mal ein Tabu und darüber kann man genau so reden wie über das Tabu "Rauchen".

Meine Fresse, das hat mich schon die ganze Zeit genervt und wollte es loswerden. Poah.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:37
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Du darfst mich natürlich auch jederzeit bewerten. :troll:
Das würde ich nur tun, wenn es mir manipulative Optionen eröffnen würde! :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:37
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich bin eben zu Tieferem bestimmt.
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Sie, die ich jetzt nicht nenne, könnte dich bis in die tiefsten Gräben führen! ... :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 18:39
Zitat von fumofumo schrieb:Sie, die ich jetzt nicht nenne, könnte dich bis in die tiefsten Gräben führen! ... :troll:
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :troll:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das würde ich nur tun, wenn es mir manipulative Optionen eröffnen würde! :troll:
Dann aber bitte mit voller Härte! :troll:


Anzeige

melden