Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 21:34
@Streuselchen
Beruhig dich doch lieber, sonst kriegst du noch Herzflimmern. 😉

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 21:34
@gardner

Ja komm... geschenkt!
*gähn


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 21:39
@Streuselchen
:'D
Ich liebe dich!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 21:43
@Chu
Meine Fresse wollte ich jetzt schreiben :}


Meine Fresse...

--------------

Also wenn man schon mit der Motivation kämpft  und denkt, man sei über den Berg, schaut man nur hier rein und fragt sich, natürlich hochakademisch, "Warum zur hochheiligen Schei..e tu ich mir diesen Bullshit überhaupt an? Hab ich zu viel Freizeit, zu wenig was mich im RL hält, zu wenig Sex..."

Mensch, geht mir nicht so dermaßen auf die Nüsse :|

Da ich hochakademischer, überragender, sexiester und bester Clash-Weltmeister 2017 und aller Zeiten bin, muss ich feststellen, ich habe es eigentlich nicht nötig, mich mit Pack und niederem nicht hochakademischen Gesindel herumzuplagen. Geht das so weiter, werde ich mein Zepter wedelnd und hart schwingend aus diesem Topf nehmen und ein anderes Töpfchen suchen, das ich mir mir und meiner von allen geliebten Persönlichkeit beglücken kann.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 21:45
@der_wicht
:'D
Ich liebe dich!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 21:45
@Chu

Ich dich auch, Männerbrust meines Herzens :lv:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 21:46
@Streuselchen
Genau, geschenkt.
Bitte an fumo wenden, der hat hier vom akademischen Niveau zu schwurbeln begonnen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 21:47
@gardner

Laber wen anderes voll !!
Wir beide haben seit meiner Ansage fertig


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 21:47
Ich komm zur besten Sendezeit. :popcorn:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 21:47
@Streuselchen
@der_wicht

Bitte...Könnt ihr beiden nicht irgendeinen YouTube-Kanal aufmachen? Ich finde eure Ausdrucksweise und euren Humor so klasse, ich hab Pipi in meinen Augen und mein Herz rast vor Freude!
Bitte!
Ihr wärt so klasse! :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 21:48
@sunshinelight
Auf jeden :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 21:49
@gardner

Aber demoralisaiernde Bewertungen schreibst du mir doch trotzdem, oder? :ask:

Ich erhebe auch keinen Anspruch auf akademisches Niveau. :troll:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 21:50
@gardner
Das ist doch jetzt schon längst geklärt, erklärt und entschuldigt. Tausendfach. Muss man doch jetzt nicht aufwärmen. Zum zichsten Mal.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 21:51
@Chu
@BrOoS
@sunshinelight
@Streuselchen
@gardner
@der_wicht

Euch in einer Reality Show verpackt und ich würde wieder Fernsehen gucken. Obwohl ich Akademiker bin! (muss man ja seit neuestem dazu sagen :P )


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 21:52
@Atrox
Hahahahahaha jaaaaaa! :D
Wobei...Ich würde nur essen und gucken.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 21:52
@Chu

Meine Videos kamen damals auf Allmy nicht soooo gut an :(
Seitdem strebe ich keine Videokarriere mehr an und besinne mich aufs Schreiben. Dabei muss wenigstens niemand meine Hackhaftigkeit im Gesicht ertragen.

Aber ich würd trotzdem gern ein Video mit dir drehen @der_wicht :}


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 21:52
Oh what a day :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 21:54
Die Allmy-Chaoten

Mo-Fr 21:15 Uhr


Pro7


:D


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 21:54
@Streuselchen
Schade. Da habe ich wohl das beste verpasst.
Hauptsache du schreibst weiter. Eine Frau, die einen durch Buchstaben vom Hocker reißen kann und das trotz nicht vorhandener Homosexualität ist so der Hammer. Ich würde dich sofort nehmen. Auch mit Schenkelaction.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 21:54
@sunshinelight
Pro7?
Eher RTLII


Anzeige

melden