Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 14:11
@Atrox

Ich bitte dich, wer kennt denn hier bitte schön keine Megasamen. Ich zeige den Leuten gerne meinen Megabaum.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 14:34
@Obrien
@Atrox

The footage they found was disturbing.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 15:18
@CurtisNewton @Kältezeit

Übermorgen würfeln wenn ihr euch nicht vorher selbst einigt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 15:26
@Atrox
@Obrien
Wir haben eine Mission, das verbreiten der einzig wahren Religion, Rickolegy!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 15:33
@TerracottaPie

Wir haben uns bereits darauf geeinigt zu würfeln ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 15:33
:note:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 20:25
Es ist zu ruhig, die Teilnehmer hecken doch wieder was aus um die orga zu ärgern....


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 20:28
@Dr.AllmyCoR3

Ich bin noch dabei ein paar Kritikpunkte ordentlich feindlich in Wort und Schrift zu hüllen.
Aber mir gehen langsam die Schimpfwörter aus :(


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 20:30
@Streuselchen
Dann sollten wir einen clash darüber abhalten


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 20:31
@Dr.AllmyCoR3

Nein ich wollte es eher anbringen, wenn Matches laufen- damits aber auch wirklich jeden abfucked :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 20:32
@Streuselchen
Das ist gut, hatten schon lange keinen Stress mehr hier


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 20:34
@Dr.AllmyCoR3

Eben.. dacht ich mir auch.
Und an den Haaren herbei gezogene Punkte sind ja jetzt auch nichts neues inkl eine "die Liga ist eine Witzveranstaltung" usw. - daher werd ich genau da anknüpfen und halt allround beleidigen was geht.
Das geht doch klar oder?

:troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 20:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:die Liga ist eine Witzveranstaltung"
Hier werden Witze erzählt :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 20:50
@sunshinelight

Ja nicht von dir und mir... wir sind unlustig :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 20:54
@Streuselchen
Scheiße. Hab mein Programm schon geschrieben und überlege, ein paar Lacher fürs Band aufzunehmen...

:|


melden
melden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 21:17
Ich sing nur bei den Bullen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 22:51
Das Wort des Tages...



Megasamen




melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 22:52
:)


Anzeige

melden