Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 18:15
@BrOoS

Können wir darüber bitte abstimmen?

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 18:16
@Atrox

Nur wenn wir darüber abstimmen, ob wir darüber abstimmen sollen! ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 18:37
Deutschland ist im Wahlfieber... :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 20:48
Bitte Stimme abgeben.

Clash Liga - Umfrage: Clasher Jury (Beitrag von sunshinelight)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 22:19
@Atrox
@der_wicht
@Destructivus
@CurtisNewton

Euch ist klar, dass bei einer 2/3 Mehrheit und 3 Gegenstimmen ihr auch durch die "Egal" Stimmen eine Entscheidung herbeiführt, oder?


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 22:22
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Euch ist klar, dass bei einer 2/3 Mehrheit und 3 Gegenstimmen ihr auch durch die "Egal" Stimmen eine Entscheidung herbeiführt, oder?
Mir wurscht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 22:25
@interpreter

Ja, genau deswegen ist es mir ja egal :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 22:26
Naja, dann kommt es halt nicht.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 22:28
@interpreter

Natürlich ist es das. Im Grunde habe ich auch nichts gegen die Regelung. Was ich aber uncool finde, wäre dass der erste Spieltag schon unter anderen Regeln gelaufen ist.

Von daher bleibt nur ein "ist egal, ich kann mit beidem Leben". Die Bewertung ist dann Orga-Sache.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 22:28
@interpreter

Ich glaub, dass ist Ihnen egal. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 22:29
@BrOoS

Ich nehme an, das hast du daran erkannt, dass es 2 davon ausdrücklich gesagt haben, oder?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 22:34
@interpreter

In erster Linie daran, weil sie es so in der Umfrage formuliert haben. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 22:57
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wofür man eine Mehrheit braucht bei einer Regelung, die doch sowieso freiwillig wäre, da freie Juroren ja abgelehnt werden dürfen, wovon diejenigen, die nicht einverstanden sind, doch jederzeit Gebrauch machen könnten?

Denen würde doch kein Nachteil dadurch entstehen, wenn manche Teilnehmer sich gegenseitig bewerten würden, oder?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 23:06
@raitoningu
Hm, es ist schon seltsam, Teilnehmer und Juror zu sein.
Obwohl es hier welche gibt, die da echt einen prima Job machen würden.
Ich finde nur, es geht um die Integrität. 
Teilnehmer ist Teilnehmer und Juror ist Juror.
Ja, es gibt wenige, aber ich glaub, das ist jetzt einfach eine bittere Pille.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 23:07
@FF
Bock auf nen losen Jurorenjob? :)

Edit: oder nen festen? :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 23:13
@Dr.AllmyCoR3
Ich bin ein wenig verwirrt.
Mittwochs würfeln?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 23:15
@sunshinelight
Ha ist heute nicht Mittwoch :'D ich entschuldige mich ich hab Urlaub :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 23:16
@Dr.AllmyCoR3
Nein. :'D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 23:16
@sunshinelight
Ist korrigiert


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 23:17
@sunshinelight

Das Problem ist, dass es diesmal wirklich extrem wenige Juroren gibt. Und ich persönlich finde es ehrlich gesagt fragwürdiger, dass einige Juroren gleichzeitig auch Orga-Mitglieder sind, da die Orga ja eigentlich die Kontrollinstanz für die Bewertungen darstellt.
(Bitte nicht als Vorwurf verstehen @Orga, ich finde es ja grundsätzlich toll, dass ihr euch die Mühe noch zusätzlich macht.)

Mit der Integrität ist das ja grundsätzlich so eine Sache, schrieb ich schon mal. Ist ja nicht so, als bekäme man hier irgendwo haufenweise völlig neutrale Leute her. ;)

Aber grundsätzlich versteh ich deine Bedenken durchaus, war da anfangs auch ambivalent.

Meine Frage bezieht sich auch eher darauf, warum die Mehrheit einverstanden sein muss, damit manche das für sich in Anspruch nehmen könnten.

Inwiefern könnte denn beispielsweise irgendein Nachteil für dich daraus entstehen, wenn ich anbieten würde, ein Match zwischen zwei anderen Teilnehmern zu bewerten, die beide damit einverstanden wären? Wozu bedarf es da deiner Zustimmung?


Anzeige

melden