Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.09.2017 um 21:27
Ich werde es auch noch lesen. Bin heute nicht ganz durchgekommen.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.09.2017 um 21:33
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Echt? :D
Ja, echt. :D
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Bin dabei, wird aber noch etwas dauern... ;)
Oh man. :(

@Atrox
Jop. Du bist auch mein nächster Gegner. Ich freu mich schon. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.09.2017 um 21:35
@sunshinelight

Denk dir schonmal ein nettes Thema aus ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.09.2017 um 21:36
Kommendes Wochenende @sunshinelight

Für euch beide geht das jetzt Schlag auf Schlag.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.09.2017 um 21:38
@Atrox
Wir würfeln. Bin nämlich ideenlos...

@TerracottaPie
Auch nicht schlecht. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.09.2017 um 21:39
@sunshinelight

Schade, aber ich nehme es, wie es kommt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.09.2017 um 21:39
@Atrox
Ich auch.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.09.2017 um 21:42
Ja was ist das denn hier für geschmuse? Noch ein Glas Wein und ein Stück Käse? Dann könnt ihr noch @BrOoS einladen, der kann immerhin machen das die Luft stinkt


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.09.2017 um 21:50
@Dr.AllmyCoR3
Geschmuse :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.09.2017 um 21:54
@sunshinelight
@Atrox
Mimimi einig über würfeln bla bla :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.09.2017 um 21:56
@Dr.AllmyCoR3
Ja, ist doch cool, oder? :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.09.2017 um 21:57
@sunshinelight

Lass es dir ruhig nochmal durch den Kopf gehen. Vielleicht fällt dir ja noch spontan was ein ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.09.2017 um 21:58
@sunshinelight
Ne ich will Action


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.09.2017 um 23:24
@Atrox
Hm, ich guck mal.

@Dr.AllmyCoR3
Welcher Mann hört das nicht gern.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 00:32
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Dann könnt ihr noch @BrOoS einladen, der kann immerhin machen das die Luft stinkt
Ich bin sicher die Herrschaften bevorzugen deine antigeruchsneutrale Gegenwart. :Y:

@sunshinelight
@Atrox

Ihr müsst sie mit ganz viel Milch, Joghurt und Käse füttern. Dann versüßt sie euch den Abend. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 00:37
Ach ja, die gute Laktose. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 14:43
Nochmal zum Thema Clasher als lose Jury.

Wir haben innerhalb der Orga mehr als nur einmal darüber debattiert und sind zu keinem einstimmingen Ergebnis gekommen.

Um nun zu einer Entscheidung zu gelangen geben wir das Thema für eine geschlossene Umfrage frei.

Geschlossen bedeutet hier, dass ausschließlich Teilnehmer abstimmen dürfen.

Der Vorschlag Clasher als Jury wir umgesetzt wenn sich 2/3 dafür aussprechen.

Sollte es dazu kommen, gelten natürlich die selben Regeln wie bisher für die lose Jury (Orga anfragen, Veto klären etc.).

Die Umfrage starte ich später - ich kläre mit dns gerade noch ein paar Formalitäten.


Die Orga grüßt


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 18:02
@TerracottaPie

Wie wird ein "mir egal" eingerechnet bei der erforderlichen 2/3-Mehrheit?

Edit: wobei...ist eigentlich klar.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 18:04
@TerracottaPie

wenn ihr zu keinem Ergebnis kommt, warum begrabt ihr nicht das Vorhaben? Oder legt fest, das das Ergebnis einstimmig zu sein hat. Dann spart ihr euch den Aufwand :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.09.2017 um 18:10
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wie wird ein "mir egal" eingerechnet bei der erforderlichen 2/3-Mehrheit?
Das wird als ein "Bin dafür" gewertet. :troll:


Anzeige

melden