Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 00:40
@BrOoS

Dann hättest du es vielleicht nicht öffentlich vorschlagen sollen. :D

Nein, ich habe nur gründlich recherchiert. Manche Filme vielleicht etwas intensiver als nötig, die waren so schön...^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 00:40
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:die waren so schön
Welche?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 00:41
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Dann hättest du es vielleicht nicht öffentlich vorschlagen sollen. :D
Vermutlich hätte Fumo nicht gewollt. :D
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:die waren so schön...^^
Turn away and slam the door! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 00:43
@Destructivus

Sind dir die Argumente ausgegangen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 00:43
@TerracottaPie

Vaiana hab ich beispielsweise mindestens zehn Mal recherchiert. Ist quasi ne invertierte Version von Arielle.
Arielle wollte an Land, Vaiana aufs Meer. Und Meer find ich eh immer super. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 00:44
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Arielle wollte an Land, Vaiana aufs Meer.
Aufs Meer, oder ins Meer ist aber ein Unterschied! Auch wenn sie ungewöhnlich lange die Luft anhalten konnte. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 00:45
Arielle hab ich gesehen.

Die "Neuen" eher garnicht.

Die Neuen gefallen mir nicht mehr. Nur ganz wenige Ausnahmen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 00:46
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Die Neuen gefallen mir nicht mehr. Nur ganz wenige Ausnahmen.
Ich hab mich auch sehr lange geweigert, nen animierten Disney-Film zu gucken. Vor 3 Monate gab ich nach, als meine Freundin Vaiana zum Geburstag bekam. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 00:47
@BrOoS

Egal, Hauptsache Meer. :)


@TerracottaPie

Ich mochte ganz viele von den neueren nicht mehr so, aber Vaiana fand ich echt schön.


Aber ich muss jetzt echt mal wieder hier raus, ihr macht mir gerade meine Konzentration darauf, dass ich Disneyfilme voll schlimm finde, ziemlich zunichte. Und die brauch ich noch ein paar Stunden. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 00:48
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:ihr macht mir gerade meine Konzentration darauf, dass ich Disneyfilme voll schlimm finde, ziemlich zunichte
Let it go, let it go! :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 00:51
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich hab mich auch sehr lange geweigert, nen animierten Disney-Film zu gucken.
Animationsfilme an sich find ich garnicht mal schlecht. Madagascar :D Find ich super.

Aber bei den neuen Disney Filmen vermisse ich den... Charme?... von früher.

Oder ich bin der Zielgruppe einfach entwachsen.


Edit: Toy Story fand ich als Kind auch super.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 00:54
@TerracottaPie

I like to move it move, i like to move it move it!

Ja, da wurde ich auch vor langer Zeit mal dazu gezwungen. Aber ja, der war auch ok. :D


Aber du hast recht, es fehlt ein bisschen das Extreme, die Machtgier. Vergleiche man z.B. einen Frollo mit einem Hans. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 00:59
King Julian ist der Beste. So lustig und sein Akzent :D

https://www.youtube.com/watch?v=ecSCaZ_XPlo (Video: I Like To Move It Official Music Video)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 01:15
@sunshinelight

Aus dir wird noch ein richtiger Clasher.

Erst gegen Curtis und nun diese Vorstellung gegen Atrox.

Hätte ich mein Geld auf dich gesetzt, hätte ich ausgesorgt :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 01:18
@TerracottaPie
Und ich habe echt viel Spaß. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 01:21
@sunshinelight

:wein:

Ich hätte gerne mitgemacht. Das Clashen macht mir auch Spaß!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 01:27
@TerracottaPie
Beim nächsten Mal. Wenn du nicht wieder in der Orga sitzt. :wein:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 01:48
@Atrox
Pause wieder zwei Uhr, wa?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 01:49
@sunshinelight

Jo, war mein letzter vor dem Schlafengehen. Mein Handy hätte eben fast einen Freiflug gewonnen, weil es unglaublich nervig ist, die Beiträge damit vernünftig zu schreiben.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 01:50
@Atrox
Schreib auch mit dem Handy. 
Ich versteh, was du meinst. :D


Anzeige

melden