Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:42
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Was hast du dir denn da geleistet :'D
Ich habe die faschistischen Fahnen von Italien, Deutschland und Spanien gepostet. In einem negativen Zusammenhang.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:43
Zitat von fumofumo schrieb:Sollte man sie sperren? ... :troll:
Du meinst damit das Bundesbildungsministerium, stimmts? :troll:


@Chu
Zitat von ChuChu schrieb:Doch, aber zitier es vernünftig. Das sieht ja so aus, als hätte ich das gesagt :D
Naja, warum soll es nicht gleich mehrere Zwecke auf einmal erfüllen. :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:44
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Du meinst damit das Bundesbildungsministerium, stimmts?
Nein, ich meine damit DIE Seite des Ministeriums, denn DAS Ministerium ist ein Neutrum und könnte nicht mit dem Personalpronomen SIE wiedergegeben werden! ... :trollking:


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:44
@Destructivus
Entspann dich und schlürf ne warme Milch mit @BrOoS und mir!
Wir können mit den mods was das angeht leider auch nicht groß diskutieren (es sei denn ihr geht denen solange auf die Eier bis ich Mod werde :troll: )


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:45
Zitat von fumofumo schrieb:Man, jetzt betreibe hier nicht so viel Volksverhetzung, sondern konzentriere dich auf deinen Clash
Pff. auf wen soll ich mich konzentrieren? Auf die Gegnerin, oder die Mods? Oder beide :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:46
Zitat von fumofumo schrieb:Nein, ich meine damit DIE Seite des Ministeriums, denn DAS Ministerium ist ein Neutrum und könnte nicht mit dem Personalpronomen SIE wiedergegeben werden! ... :trollking:
Ich ging einfach davon aus, dass du als Lehrer eine Personalpronomenschwäche hast. :troll:


@Dr.AllmyCoR3

Haben wir mit dem :wicht: nicht sogar einen Premiummod in unseren Kreisen? :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:47
@Destructivus

Ich hab mich über deinen Post sicher nicht beschwert, von mir aus hätte der gerne stehenbleiben können.
Aber aus meiner Sicht war das absehbar. Komm, jetzt mach hier nicht den Märtyrer, schreib lieber im Matchthread weiter. :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:47
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Pff. auf wen soll ich mich konzentrieren? Auf die Gegnerin, oder die Mods? Oder beide :troll:
Auf den fehlenden Chauvinismus in deinen Clash-Beiträgen! ... :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:47
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ich hab mich über deinen Post sicher nicht beschwert, von mir aus hätte der gerne stehenbleiben können.
Wie sie sich jetzt rausredet! ... :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:48
Rambazamba hier :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:48
@BrOoS
Pffff @der_wicht ist alles, nur nicht Premium :D der kleine Gauner steckt da bestimmt hinter um seine Gegner auszuschalten! Skandal!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:48
Zitat von fumofumo schrieb:Auf den fehlenden Chauvinismus in deinen Clash-Beiträgen
Ich muss öfters bei dir vorbei schauen.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:48
@sunshinelight
Komm schnell, es geht los!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:49
@raitoningu

Yes Ma am!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:49
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Ich muss öfters bei dir vorbei schauen.
Ich kann dich alles lehren, was es über Sexismus und Chauvinismus zu wissen gibt! ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:49
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:@BrOoS
Pffff @der_wicht ist alles, nur nicht Premium :D der kleine Gauner steckt da bestimmt hinter um seine Gegner auszuschalten! Skandal!
An sich ein Wunder, das die Posts von Kältezeit noch stehen. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:50
@BrOoS
Das wäre zu auffällig! Ganz bekloppt ist der gute ja auch nicht ^^


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:51
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb: Ganz bekloppt ist der gute ja auch nicht ^^
Wollen wir das jetzt ausdiskutieren? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:52
@BrOoS
Soll ich uns einen Match thread auf machen :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:53
@Dr.AllmyCoR3

Wäre doch ein schönes Trollbrawlthema. :troll:


@all

Und als Rätsel für Zwischendurch:

Welche Persönlichkeiten befinden sich auf diesem Bild. Achtung einer davon ist unbedeutend! :troll:

safe image.phpdAQC0CvZw3ISfGDqfw476h275u.jpg nc hashAQA-5Pf6 h8hOqKK


Anzeige

1x zitiertmelden