Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 13:34
@Chu
Wer denn noch? :|

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 13:38
@sunshinelight
Alda, ich mach doch jetzt hier kein Fass auf indem ich anfange Namen zu nennen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 13:38
Also ich muss jetzt mal gardner in Schutz nehmen hier.
Sicher bin ich nicht ihr größter Fan nach dem letzten clash, aber in ihren Worten steht Wahrheit.
Das ist das was ich meinte als Juror oder potenzieller Juror hätte ich nach den Worten einiger hier auch kein bock mehr, da sich manche hier für die intellektuelle elite halten (und das sind meiner meinung die die zwar nicht dumm sind, aber die die hier wirklich ein Hohes Maß an Intellekt bieten halten sich zurück bzw formulieren hier zumindest so das sie niemanden Anfeinden) und ja die leute die immer interesse am clash hätten sind eingebunden, wodurch es schwer ist leute zu finden. Aber ich hab auch leute angeschrieben von denen die antwort kam das sie alles lesen etc. Aber sich nicht zutrauen das zu bewerten da sie eben nicht zur "elite" hier gehören und vill nicht so Wort Gewand sind.
Also ja gardner hat recht, es schüchtert die Leute ein und man fühlt sich beleidigt


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 13:39
@Chu
Schade... :|

:D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 13:42
@sunshinelight
Lass uns gemeinsam den Countdown abwarten, bis sich jemand auszieht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 13:43
@Chu
Ok, meinetwegen. Hoffentlich verpenn ich den Moment nicht.^^


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 13:44
@sunshinelight
Wir sollten Schichtdienst machen. Der eine weckt dann den anderen wenn was passiert.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 13:45
@Chu
Gute Idee, abgemacht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 13:55
@Dr.AllmyCoR3
Da ich noch nicht so lange dabei bin, mag ich mir eigentlich noch gar kein Urteil über jemanden erlauben.
Ich kann das einfach noch nicht einschätzen.
Vielleicht war dann auch meine Antwort an Gardener etwas voreilig, sorry.

Meine Intention war einfach, dass die Liga und die Orga nicht kaputt diskutiert werden, da ich die Idee und die Mühe dahinter sehe.

Auch ich empfinde mich nicht wortgewandt genug, aber das ganz ohne mich mit jemanden hier zu vergleichen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 13:57
@troublerin77
Das will ich ja bei Gott auch nicht, das hier was kaputt geht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 14:09
Diese penetrante Art und Weise und diese Behauptungen und sich höher stellen...

Was ich heute hier wieder lesen durfte..

Gott sei Dank hab ich grad nicht mehr Zeit mich auszulassen.

Aber der Klos ist dick!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 15:32
@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3
@RayWonders
@itfc


Ich entschuldige mich für meine persönlichen und beleidigenden Anfeindungen euch gegenüber, das war falsch und war einem unkontrollierten Wutausbruch geschuldet - tut mir leid!

Die Kritik in der Sache selbst bleibt davon natürlich unberührt stehen:

- Zu wenig feste Juroren
- Kompetenz der Juroren generell
- Zulässigkeit für Clash-Teilnehmer als freie Juroren
- Mitgestaltungsrecht seitens der Teilnehmer
- Punktesystem
- Unausgegorener Themenpool; das wäre dann der nächste Kritikpunkt, aber den schenke ich mir für heute und mache kein neues Fass auf.

Damit ist die Diskussion vorläufig für mich erledigt!


4x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 15:35
Zitat von fumofumo schrieb:- Kompetenz der Juroren generell
Jut, dann machen wir hier halt dicht.
Mir geht das ganze gelaber auf den Keks.
Macht Du, Ihr, es besser.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 15:42
@fumo
Danke genau das meinte ich und ich weiß das @DonFungi mit die besten und witzigsten Bewertungen schreibt. Kann ihn aber voll und ganz verstehen.
Und themen Pool würde auch schon mehrmals gesagt das er nach der Hälfte des clashs erneuert wird


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 15:48
@Dr.AllmyCoR3

Ich habe dazu alles gesagt; meine Entschuldigung gilt, das war falsch und sie ist auch ehrlich gemeint; die Kritik an der Sache bleibt hingegen unverändert bestehen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 15:49
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:das @DonFungi mit die besten und witzigsten Bewertungen schreibt
Dem kann ich mich in vollem Unfang anschließen!


Die generelle Kompetenz der Juroren anzuprangen, ist schon ein harter Tobak.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 15:49
@fumo
Du kannst hier nicht die Juroren als unfähig beleidigen, das ist ganz allein Deine persönliche Meinung und wird von uns nicht vertreten!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 15:49
Eskalation in 3...2...1


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 15:50
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Die generelle Kompetenz der Juroren anzuprangen, ist schon ein harter Tobak.
Wo habe ich das getan?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 15:50
Die Entschuldigung geht da rein und da raus...
Einem Wutausbruch geschuldet? Wielange hielt der an??? :D


Anzeige

melden