Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 18:43
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Die Gegner der neuen Regelung müssen jetzt, die Befürworter können jetzt Veto einlegen.
Die Gegner müssen jetzt jeden Spieltag aktiv handeln, die Befürworter können jetzt je nach Gusto.
Für die Gegner ist es jedes mal zwingend notwendig, für die Befürworter kann es ganz ungezwungen und taktisch gesetzt werden.
Müsste eine solche grundlegende Regeländerung nicht einstimmig von allen akzeptiert werden, damit alle unter denselben Voraussetzungen handeln können?
Hätte diese Regel schon zu Beginn gegolten, kein Problem, ein Gegner der Regeln hätte sich ja dann erst gar nicht angemeldet.
Was soll daran problematisch sein?

Es sind von vornherein freie Juroren zugelassen. D.h. Leute, die sich einfach spontan dazu entscheiden ein Match zu bewerten. Daher muss sich eh jeder Teilnehmer potenziell an jedem Matchtag Gedanken über Vetos etc. machen. Wie er zu den Beurteilenden steht und was auch immer.

Die einzige Änderung die durch das Zulassen der Teilnehmer also stattfindet ist die Erhöhung des potenziellen Pools an Juroren um 11 Personen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 18:45
@interpreter
@sterntaucher
Das Thema ist erledigt, mit runde zwei findet der erste Testlauf statt, solange gibt es keinen Grund mehr darüber zu diskutieren, es sei denn es ist ein clash Thema :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 18:50
@Dr.AllmyCoR3

Es gibt in diesem Forum eine sehr eingeschränkten Gruppe an Leuten, bei denen mir wichtig ist, ob sie zulassen, dass über ein Thema geredet wird oder nicht.

Nimms mir nicht krumm aber du gehörst nicht dazu.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 18:51
@interpreter
Dann macht das doch bitte per pn aus


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 19:06
Also ganz ehrlich...bei dem Ton der hier mittlerweile herrscht, mache ich mir ernsthafte Gedanken.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 19:12
@Atrox

Wenn du dich auf meine Aussage beziehst, ich mein das garnicht böse.

Allerdings weiß ich auch nicht so recht, wie man das freundlicher und diplomatischer umschreibt, dass man sich ungern den Mund verbieten lässt.

@Dr.AllmyCoR3

Nimms bitte nicht als Angriff auf. Das Gespräch wir wohl auch im PN Kanal versickern.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 19:22
@interpreter
Hab mich schon damit abgefunden auf allmy nicht ernst genommen zu werden also kein Stress, bist da einer unter vielen ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 19:23
@interpreter

Wenn die Intention überheblich ist, kann man es in nette Worte packen, aber es bleibt überheblich. Vielleicht sollten wir uns hier im Smalltalk wieder auf eine Diskussionskultur besinnen, die auf Augenhöhe stattfindet und nicht an der aktuellen festhalten, die davon getrieben ist, wem welche Meinung egal ist und wer was nicht verstehen kann.

Das wäre der Liga und der Atmosphäre zuträglich. Diesen Eindruck habe ich auch nicht erst seit heute. Und wenn es nicht irgendwann mal ein Ende damit hat, sehe ich auch keinen Grund hier weiterzumachen.

So eine Hingabe hätte ich mir in den Feedbackthreads gewünscht...


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 19:33
@Dr.AllmyCoR3

Ich nehme dich schon als Person ernst. Nur halt eben nicht als Person, die mir vorschreiben könnte worüber man redet.
Das können die Mods und damit endet die Liste auch schon.

@Atrox

Wieso verstehst du die Intention als überheblich?

In der Hinsicht, dass ich denke hier darüber reden zu können, worüber ich reden will?
Ich bin in dieser Hinsicht auch gerne bereit auf Bitten einzugehen, die ich nachvollziehen kann. Nicht allerdings auf Regieanweisungen.

Ich stimme auch deinem Wunsch nach einem freundlicherem Diskussionsklima zu. Aber das sollte dann meines Erachtens auch beidseitig sein. Hier werden viel zu viele Aussagen als Angriffe aufgefasst, die nicht so gemeint sind.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 19:34
@interpreter
Ich schreib dir mal eine pn


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 19:36
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich stimme auch deinem Wunsch nach einem freundlicherem Diskussionsklima zu. Aber das sollte dann meines Erachtens auch beidseitig sein. Hier werden viel zu viele Aussagen als Angriffe aufgefasst, die nicht so gemeint sind.
Sehe ich auch so
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Das wäre der Liga und der Atmosphäre zuträglich. Diesen Eindruck habe ich auch nicht erst seit heute. Und wenn es nicht irgendwann mal ein Ende damit hat, sehe ich auch keinen Grund hier weiterzumachen.

So eine Hingabe hätte ich mir in den Feedbackthreads gewünscht...
Sehe ich auch so
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Hab mich schon damit abgefunden auf allmy nicht ernst genommen zu werden also kein Stress, bist da einer unter vielen ;)
Du darfst mir ein Baby machen und dein hübsches Köpfchen nicht mit solchen Gedankem belasten :lv:



@BrOoS
du darfst mir kein Baby machen !! Das wollte ich an dieser Stelle einfach erwähnt wissen :troll:
Und du singst schlechter als ich tanze :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 19:41
@Streuselchen
:lv: du und ich heute nacht?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 19:42
@Dr.AllmyCoR3

Heute, Morgen... wann immer dein Glöckchen läutet <3


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 20:15
@Atrox
Lass uns morgen die Bude zum Beben bringen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 20:16
@sunshinelight
@Atrox
Habt auf jeden Fall ein gutes Thema!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 20:17
@Dr.AllmyCoR3
Ja, wir hatten echt Glück beim Würfeln. :'D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 20:19
@sunshinelight

Aber hallo!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 20:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und du singst schlechter als ich tanze :D
Das erinnert mich gerade an meine Zeit im Tanzverein! :D

Und ja, singen kann ich wohl nicht! :D

*Let it go, let it gooo!
Turn away and slam the thread!
I don't care, what you're going to say!
Let clash rage on!*

:troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 21:11
https://s26.postimg.org/9fkmv8lft/allmyflag-_L-anim.gif
Um hier mal wieder für Stimmung zu sorgen
Edit: lol verkackt


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 21:23
Wegen der Stimmung: Weiter so!

Kann man @Obrien irgendwie anlocken? Kennt jemand seinen Fetisch, in welcher Ecke hockt er gerade?


Anzeige

melden