Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.10.2017 um 11:19
Get swiffty

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.10.2017 um 11:37
@TerracottaPie

Du hast es begriffen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.10.2017 um 12:51
@sunshinelight

Hey, lass uns als Thema doch Atlantis nehmen, die unausgeglichenen Themen wurden ja entfernt, während die Frage ob es Atlantis tatsächlich gab, nach wie vor völlig offen ist :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.10.2017 um 13:28
@Obrien
Quatsch, gibt doch ein super Dokumentarfilm drüber, wie es entdeckt wurde. Von Disney, glaub ich...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.10.2017 um 14:24
@sunshinelight

Und sogar zwei alte, aber geile Computerspiele :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.10.2017 um 14:56
@Obrien
Ja, siehste. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.10.2017 um 15:14
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Quatsch, gibt doch ein super Dokumentarfilm drüber, wie es entdeckt wurde. Von Disney, glaub ich...
:lv: schöne Filme


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.10.2017 um 15:49
@sunshinelight

ich dachte mir, was nützt ein Thema im Pool was potentiell eh nicht gewählt wird, weil man weiß, dass man mit möglicherweise nach dem Würfeln mit seiner Positionen da steht wie bei nem Match ChemnitzerFC gegen FCBayern?

den Clash trag ich mir auf jeden Fall in meinen imaginären Kalender @Atrox , @BrOoS ..


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.10.2017 um 15:52
Zitat von ObrienObrien schrieb:Was kannst du eigentlich?
das werd ich nicht verraten - am Ende nimmt noch jmd.meine Fähigkeiten in Anspruch und ich muss arbeiten?!? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.10.2017 um 15:53
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:den Clash trag ich mir auf jeden Fall in meinen imaginären Kalender @Atrox , @BrOoS ..
Hier sind halt nur Verrückte! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.10.2017 um 15:53
Zitat von ObrienObrien schrieb:die unausgeglichenen Themen wurden ja entfernt
so hatte ich das zwar nicht formuliert (EDIT: bzw.wollte ich es nicht formulieren), aber wenn du das so siehst, brauchen wir uns in der Orga keine Gedanken mehr für Ersatz-Themen zu machen..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.10.2017 um 16:15
@Kältezeit
@CurtisNewton
Na, dann bin ich mal gespannt, was ihr so macht.

Viel Spaß euch jedenfalls. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.10.2017 um 16:29
@Streuselchen

Die Atlantisdarstellung in dem Film fand ich ästhetisch sogar recht ansprechend,haste den zufällig auf DVD? :)

@sunshinelight

Indiana Jones - Fate of Atlantis, DAS wäre die beste Computerspieladaption aller Zeiten geworden^^

@RayWonders

Mach die alten Themen wieder rein, die anderen dürfen auch gerne mal bergauf Fußball spielen. Wie man sieht, geht es auch gar nicht um die inhaltliche Richtigkeit oder wer Recht hat, sondern darum, wer die Leute verzaubert ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.10.2017 um 16:31
@Obrien

wird so werden, aber spätestens nach ein paar nächsten Spieltagen, werden wir dann neue Themen finden müssen die dazu kommen..

mir wird jetzt schon ganz flau wenn ich dran denke wie viele wir brauchen..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.10.2017 um 16:31
@Obrien

Leider nein, aber er läuft auf Netflix wenn mich nicht alles täuscht :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.10.2017 um 16:34
@Streuselchen

Dann muss ich mal gucken. ^^

@RayWonders

Keine Sorge, wir haben noch viele ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.10.2017 um 16:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: MiniMy schrieb:
Quatsch, gibt doch ein super Dokumentarfilm drüber, wie es entdeckt wurde. Von Disney, glaub ich...

:lv: schöne Filme
Ich glaub die Musik war wie üblich gut. Aber der Film selber? Ich weiß nicht mehr so recht. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.10.2017 um 17:10
@Obrien
Hm, die Indiana Filme habe ich nie geguckt.
Nur zwei davon. Schon lange her. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.10.2017 um 18:19
Was ist hier los? :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.10.2017 um 18:58
@Dr.AllmyCoR3
Nicht viel. Nur schon mal warmmachen, bevor wir heute so toll entertaint werden. :)


Anzeige

melden