Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.10.2017 um 18:24
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich weiss ja, dass es die Männer - krankheitstechnisch - immer besonders hart trifft. :D
Es macht fast Spaß so wehleidig zu sein und umsorgt zu werden.

*Chill deine Nuggets*

Endlich versteh ich eure ganzen Anspielungen @Dr.AllmyCoR3 @Atrox @Obrien

#krank #rickandmorty :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.10.2017 um 18:28
Geburtsschmerzen sind Kindergarten gegen ne echte, harte Männergrippe! :D

Youtube: +++ ADRENALIN FÜR ROB GREEN +++
+++ ADRENALIN FÜR ROB GREEN +++
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.10.2017 um 18:32
@CurtisNewton

Was für Geburtsschmerzen? Ne echte Frau hustet 2 Mal und fährt dann mit dem Kinderwagen gleich einkaufen !!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.10.2017 um 18:36
@Streuselchen

Ne, ich glaube nicht. Im Gegenteil.
Deine flapsige Aussage zu der Anstrengung und der Leistung bei der Geburt eines neuen Erdenbewohners finde ich völlig unpassend.

*keinapplausfürscheisse*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.10.2017 um 18:38
:

D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.10.2017 um 18:38
Schwanz drüber :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.10.2017 um 19:13
Curtis stampft grad mächtig wie Rumpelstilzchen auf den Boden. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.10.2017 um 19:18
@sunshinelight
Wo Polemik eingebracht werden muss, ist es mit dem Informationsgehalt nicht weit her..

Aber was erzähl ich dir das?! :troll:
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.10.2017 um 19:19
@Kältezeit
Hey, ich will mich bessern. Nicht nett, noch weiter drauf rumzureiten. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.10.2017 um 19:22
@sunshinelight
Sorry, es lag mir auf der Zunge..
Aber du machst dich echt, Kleiner! :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.10.2017 um 19:25
@Kältezeit
Sei dir noch mal gegönnt. :Y:
Danke. :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.10.2017 um 19:34
@Kältezeit
@CurtisNewton
Hab ich als euer Juror ein Anrecht auf von euch eigenhändig zubereitete Sandwichs?
Fragen kostet ja nichts.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.10.2017 um 19:39
@TerracottaPie

Sehr gut, geiler scheiss oder :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.10.2017 um 19:47
@Obrien

Die richtige Mischung aus Unsinnigkeit und Tiefsinnigkeit :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.10.2017 um 19:53
@Chu
Ich würde dir, eingekleidet in @Streuselchen s Putzschwamm, dein Auto säubern, oder so. Wenn du davon ein Video machst. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.10.2017 um 19:56
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:eingekleidet in @Streuselchen s Putzschwamm
Ich meine mich zu erinnern, dass sie dir einen Badeanzug oder Bikini leihen wollte???

Der Schwamm sollte nur zum Waschen dienen...?

Aber bitte gerne :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.10.2017 um 20:03
@CurtisNewton

Du bist der miesteste und fiesteste Allmyuser den ich je kennengelernt habe Oo
Ich hoffe du wirst heute noch schwanger !!

So toll und jetzt kann ich niemanden mehr @ weil mein Akku nur noch 3% hat..
schnell noch @Kältezeit zerstöre ihn Oo UND seine Gebärmutter


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.10.2017 um 20:22
@Kältezeit
Also ich fände das ganz prima. Leider denke ich, ich muss es ablehnen. Es sei denn, genau das würde Curtis auch machen. Muss ja fair bleiben, immerhin bin ich unbestechlich :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.10.2017 um 23:26
@TerracottaPie

Und das beste, es wird mit fast jeder Folge besser :D
Aber du brauchst jetzt auch einen neuen Avatar ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.10.2017 um 17:40
Was passiert eigentlich, wenn man im Standard-Modus mehr als 15 Posts schreibt? Punkteabzug oder Post gilt nicht?

@CurtisNewton hat schon 13 Stück... :)


Anzeige

melden