Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 13:44
@CurtisNewton

Sag bloss, dir ist tatsächlich nichts eingefallen :D

@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Zu spät; das Kindchenschema liegt jetzt schon bei @sunshinelight ...
Ich befürchte es auch, die Hälfte der Zuschauer kriegt ja jetzt schon nen Milcheinschuss, da hab ich keine Chance im nächsten Match :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 13:45
@Obrien

Nö, aber ich halts da wie die zwei in der Wüste auf der Flucht vor nem Löwen. Ich muss nicht der Schnellste sein, nur schneller als der Andere. Abgesehen davon halte ich die Brennstoffzelle wirklich für die bessere Alternative...von daher war es für mich auch nicht sooooo leicht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 13:48
@CurtisNewton

Vorallem schneller als der Löwe, aber wenn @Kältezeit der Löwe war, warst du der Typ bei dem das Bein ab ist und sie konnte noch schnell nen Kaffee trinken bevor sie los gelaufen ist. Warum zwingst du mich, für sie zu stimmen? :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 13:51
@Obrien

Ich zwinge Dich ja nicht ;) Meine Wertschätzung Dir gegenüber würde sogar sinken, wenn Du aus Sympathiegründen Deine Meinung nicht ehrlich kund tun würdest.

Warten wir mal ab, wenn alle Wertungen dies auch so sehen, dann ist das halt so, kann ich auch gut mit leben. Wer weiss, vielleicht war ich mir einfach beim Themenblock und Thema zu siegessicher und hätte mehr tun sollen? Faulheit drückt es dann nicht treffend aus, vielleicht eher Überheblichkeit....(für die ich ja nun auch nicht unbekannt bin, gell? :D )


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 13:52
Zitat von ObrienObrien schrieb:Vorallem schneller als der Löwe, aber wenn @Kältezeit der Löwe war, warst du der Typ bei dem das Bein ab ist und sie konnte noch schnell nen Kaffee trinken bevor sie los gelaufen ist.
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 13:54
@Kältezeit

Praktikabel ist es dennoch, wie so viele andere Dinge aktuell in unserer Welt (Textilien, Kaffee usw.), auch wenn Menschen darunter leiden müssen....insofern war Deine Tränendrüse zwar sehr stark....aber eigentlich OT, oder nicht?

:P


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 13:59
@CurtisNewton

Ich kann auch nicht anders, die Stimmen in meinem Kopf befehlen mir,für den zu stimmen den ich tatsächlich besser fand (und den schlechteren zu töten) ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 14:08
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wer weiss, vielleicht war ich mir einfach beim Themenblock und Thema zu siegessicher und hätte mehr tun sollen?
Genügend Vorlagen zum Kontern gab sie dir ja! :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 14:12
@CurtisNewton

Und es ab mehr gute Gründe FÜR Elektroautos ;)

Mit ihrer Zukunftsgeschichte gab sie dir ne Steilvorlage, du hättest dir das grüne Utopia ausmalen können :D

Nene, da brauchste nicht an Kälte rummosern :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 14:12
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Genügend Vorlagen zum Kontern gab sie dir ja!
Ich denke auch, dass die Jury und die Meisten, diese Lücken erkennen, auch ohne Grätsche meinerseits. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. @Kältezeit hat jedenfalls das Beste aus Ihrer Position gemacht und dafür Hut ab von mir!

@Obrien
Ich mosere nicht, im Gegenteil.....Respekt!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 14:13
@CurtisNewton
Umsetzbar ist vieles, irgendwie. Die Frage ist halt, ob man immer mit dem Kopf durch die Wand gehen muss. Deutschland macht es richtig, indem es die erneuerbaren Energien ausbaut. England leider falsch. Jedenfalls nicht so, dass es am Ende einen Mehrwert für die Natur bedeuten würde.

Dann ist vielleicht die Luft minimal weniger verpestet. Dafür lagert dann aber radioaktiver Abfall im englischen Boden.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 14:14
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich denke auch, dass die Jury und die Meisten, dise Lücken erkennen, auch ohne Grätsche meinerseits.
Eine Grätsche hätt ich mir innerhalb unseres Clashes von dir sehr gewünscht. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 14:14
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dafür lagert dann aber radioaktiver Abfall im englischen Boden.
Es sind ja nicht nur die Briten, die weiterhin an der Atomkraft festhalten. Das Deutschland internation gesehen hier eine Sonderstellung hat, ist ja bekannt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 14:16
@BrOoS

So besonders ist die Stellung nicht. Der Bau von Atomkraftwerken ist ohne staatliche Subvention gar nicht rentabel. Das ist in vielen anderen Ländern nicht anders.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 14:17
@BrOoS
Ja, aber es ging ja nunmal um England und ihr Konzept, oder das, was sie als Konzept verkaufen wollen, bis 2040.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 14:19
@Kältezeit

hm...ist mein Beitrag zum Ausbau erneuerbarer Energien bzgl Offshore in England untergegangen?
Wenn ja, hoffe ich dass er nur bei Dir untergegangen ist :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 14:21
@CurtisNewton

Alter, trags mit Fassung :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 14:22
@Obrien

Sir yes Sir :D
E27


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 14:22
@Kältezeit

Ja. Und die bauen 11 neue um dieses Konzept umzusetzen.

:Y:


@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Der Bau von Atomkraftwerken ist ohne staatliche Subvention gar nicht rentabel. Das ist in vielen anderen Ländern nicht anders.
Die Zahl neuer Atomreaktoren weltweit ist da ja nicht gerade wenig die aktuell geplant sind.

China: 41
Russland: 26
Indien: 20
USA: 16
Großbritanien: 11
Japan: 9
usw.

Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157767/umfrage/anzahl-der-geplanten-atomkraftwerke-in-verschiedenen-laendern/
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:hm...ist mein Beitrag zum Ausbau erneuerbarer Energien bzgl Offshore in England untergegangen?
Wenn ja, hoffe ich dass es nur bei Dir untergegangen ist :troll:
Ich werde ihn jetzt nochmal ausführlich lesen und analysieren. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 14:28
@CurtisNewton
Nee, ist nicht untergegangen. Hab darauf ja sogar geantwortet.

Ich habe aber - anders als du - meinen Gegner ernst genommen und ihn nicht unterschätzt.
Und am Ende musste ich dann einsehen, dass das Gehaltvollste das Rezept zur Ochsenschwanzsuppe war. :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden