Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 23:42
@Streuselchen

:D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 23:58
@Destructivus

Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Man merkt doch die Grenznähe Richtung Limburg (NL). Ein ganz anderes Niveau als in der ostwestfälischen Heimat.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 00:00
@Atrox
Ich spiele nämlich auch und so wie du mal so mal so. Großartig trainieren tu ich nimmer.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 00:02
@Destructivus

Steel- oder E-Dart?

Ich finde es super zur Entspannung zuhause. Im Moment versuche ich hier alles mitzunehmen. Allein diese Woche waren es zwei Turniere und ein Liga-Spieltag, wo ich gezockt habe. Jetzt ist erstmal ein paar Tage Pause.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 00:05
Clash Liga 17/18 1. Spieltag : raitoningu vs Tintifax (Seite 2) (Beitrag von TerracottaPie)

Geht vorallem an die lose Jury...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 00:06
@Atrox

Beides. Aber in der Liga spiele ich nur noch sehr selten E-Darts, weil da Samstag Spieltag ist und ich einen Rugbyverein leite. Da ist halt Samstag/Sonntag eher schwer mit Darts. Steeldarts ist Freitag Spieltag und das geht sich aus.

Zu viel sollte ich sowieso nicht Darts spielen, weil ich bin noch old School bei der Begleitmusik. Ich denke du weißt was ich meine.. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 00:10
@Destructivus

Wir haben dienstags Liga, donnerstags Einzelturnier und einmal im Monat samstags noch ein Einzelturnier. Ebenfalls Steeldart. Theoretisch würde noch mehr gehen, aber ich will ja auch mal meine Familie sehen :D

Ich weiß tatsächlich nicht, was du meinst :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 00:16
Ok, warte mal...
Wie lautet noch mal Punktevergabe?
Ich brauch als loser Juror Infos.
@TerracottaPie

Also alles, was man wissen muss.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 00:19
Aufzeichnen

Und bitte erst per PN melden welches Match du bewerten möchtest, bevor du dir die Mühe machst und eine Bewertung verfasst.

Vetos müssen vorher geklärt werden.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 00:24
@TerracottaPie
Ja, ist jetzt schwer, da ich Favoriten genannt habe.
Ich nehme an, man könnte mir einiges vorwerfen.

Glaubt man mir, dass ich sachlich drüber gucke?
Dann wird eine PN einflattern.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 00:26
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Glaubt man mir, dass ich sachlich drüber gucke?
Das würden wir im Nachgang klären. Wenn beide kein Veto einlegen dann freie Bahn.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 00:26
@TerracottaPie
Cool, PN kommt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 00:33
@Atrox
Na den Promillespiegel natürlich.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 00:40
@Destructivus

Dann habe ich immerhin richtig vermutet. :D in der Regel halte ich mich da zurück. Meine erste "on Stage" 180 flog allerdings als ich sternhagelvoll war.

@TerracottaPie

Großes Lob übrigens für die Ausweitung auf 48 Stunden. Ich finde es so unglaublich flexibel und entspannt.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 00:42
@Atrox
Aber wo kommen dann deine doppelten Posts her :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 00:43
Clash Liga 1. Spieltag : raitoningu vs Tintifax - Wer war besser?

Wer war besser?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 00:43
@Destructivus
Die Entspannung erschafft Leistung, Druck erschafft nur »Pffffff«....


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 00:44
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Großes Lob übrigens für die Ausweitung auf 48 Stunden. Ich finde es so unglaublich flexibel und entspannt.
Danke! So sollte es sein. Vorallem bei der Laufzeit. Ab morgen Abend erstmal wieder ein paar Wochen Ruhe.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 01:53
@Destructivus

Weil ihm halt nochwas einfiel. Atrox und ich halten das recht locker und flexibel mit der Postmoral. Zocken lieber eine Runde lol oder trinken ein Bier zusammen,als hier die Sekunden zu zählen bis man wieder posten darf.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 01:54
Zitat von ObrienObrien schrieb:bis man wieder posten darf
DPs sind erlaubt. Nur in bestimmten Modi wo etwas dazu geschrieben steht sind DPs zu beachten!

Allerdings im Standarmatch maximal 15 Beiträge je Clasher insgesamt.


Anzeige

melden