Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 23:53
@sunshinelight

Ruhe, hier werden Menschen geopfert! :troll:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 23:54
@BrOoS
Was für ein Segen. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 23:54
@sunshinelight

Da geh ich jetzt auch hin und dann werd ich mich richtig unerotisch mit Socken ins Bett legen und schön ne Runde DAZN anmachen und Football gucken.

Puff... jeglicher Zauber und erotische Fantasien schwinden ins Lummerland :}


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 23:55
@sunshinelight

Du wirst es eh nie verstehen! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 23:57
@Streuselchen

Geil, mit Socken. Für nen Sklaven aufm Boden kann das doch durchaus erotische Gelüste erwecken. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 23:58
@Streuselchen
Da ich Füße hasse, klingen Socken sehr verführerisch.
;)

@BrOoS
Das versteht keiner...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 23:58
@Streuselchen

Noch ein Bierchen dazu? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 23:59
@BrOoS

...und irgendwann erklär ich dir mal, dass es kein Segen für eine Firma ist, Geld zu verdienen mit ihrem täglich Brot - sondern eine logisch zwingende Konsequenz daraus ist, dass Menschen für Arbeit eine Entlohnung erhalten.
Für den Bäcker ist das Dinkelbrötchen auch kein Segen, nur weil er es backen kann. Verkauft sich das nicht, verkaufen sich dafür aber Sesam und Sonnenblumenbrötchen.
Und selbst wenn alle 3 Brötchen gerade nicht gefragt sind, so weiss er trotzdem wie Brötchen backdn geht und erhält DAFÜR seinen Lohn ;)

you know?


@Atrox

:D :D morgen vllt.. zum wach werden :'D

Guuuuute Nacht ihr Fratzen meines Herzens :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 00:00
@Streuselchen
Tschöööö


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 00:00
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:klingen Socken sehr verführerisch
Und vor dem Schlafen, steckt @Streuselchen sie dir in den Mund! :troll:


@Streuselchen

Aber für das Überbevölkerungsproblem schon! :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 00:01
@BrOoS
Du immer mit deinen Fetischen...
Man, man, man, es gibt auch noch fetischlose Leute... :|


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 00:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:...und irgendwann erklär ich dir mal, dass es kein Segen für eine Firma ist, Geld zu verdienen mit ihrem täglich Brot
Und irgendwann, werd ich dir dann nochmal meine Quellen zitieren, in denen es schwarz auf weiß steht, wie sehr sie davon profitieren. :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 00:02
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Man, man, man, es gibt auch noch fetischlose Leute... :|
Du bist normal??? Iiiiih, geh weg! :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 00:03
@BrOoS
Nein, normal nicht, aber ohne Fetisch. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 00:03
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Und irgendwann, werd ich dir dann nochmal meine Quellen zitieren, in denen es schwarz auf weiß steht, wie sehr sie davon profitieren.
Und irgendwann werd ich sie bis 2025 vllt mal alle gelesen haben und dir dann entsprechendes Feedback dazu geben.
Vor 2025 werde ich deinen terroristischen Zitat/Quellen Angriff wohl nicht schaffen. :troll:

So nun bin ich wirklich weg...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 00:05
@sunshinelight

Alles was nicht normal ist, ist ein Fetisch! :troll:

Willkommen im Club der Fetischisten.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Vor 2025 werde ich deinen terroristischen Zitat/Quellen Angriff wohl nicht schaffen. :troll:
Ich glaub, es waren insgesamt 4-5 Quellen die verwendet habe, die ich an verschiedenen Stellen zitiert habe. Davon war eine deine eigene. :D


1x zitiertmelden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 00:22
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:es gibt auch noch fetischlose Leute
Genau. Ich massiere gerade meine eigenen Fußzehen, weil andere nicht vorhanden und ein leichter Geruch von Käsefondue wabert durch den Raum... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 00:33
@bunt
@sunshinelight

Verehrte Kunden, wenn sie Probleme mit Hornhaut haben, bieten wir heute etwas ganz besonders. In unserer Hygieneabteilung wartet ein Fußpfleger auf sie. Dort können sie sich kostenlos ihre Hornhaut abrubeln lassen.

Zu einem späteren Zeitpunkt haben wir dann auch Parmesankäse im Angebot.

:troll:


(Aus TV-Total)


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 00:35
:D

N8 @BrOoS


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 00:36
@bunt

N8! :)


Anzeige

melden